5. Nr. 8(Élise)& 3(Altaïr) wohnen zusammen. Nr. 8(Élise) wäscht nie ihr benutztes Geschirr ab und es gibt keinen Geschirrspüler. Wie bringt Nr. 3(Altaïr) Nr. 8(Élise) zum Abwaschen?
Genervt erledigte Altaïr den Abwasch. Er hatte überhaupt keine Lust mehr dazu. Und für eine Spühlmaschine wollte seine Mitbewohnerin auch nicht bezahlen. DAS machte ihn nurnoch wütender. So konnte es doch nicht weitergehen. Élise war fort und amüsierte sich, während er hier hockte und putzte. Der Junge Mann riskierte einen kurzen Blick in's Wohnzimmer. Was er dort sah, das ließ ihn sein Blut in den Adern gefrieren. Es war schreklich. Unbeschreiblich. Überall lag dreckiges Geschirr. Auf dem Sofa, Kaffeetisch, sogar auf dem alten Röhren Fernseher und dem Boden. Altaïr gab einen gequälten Laut von sich. Er musste dem ein Ende setzten. Geduldig setzte er sich vor die Tür. Er würde warten bis sie Heim kam. Nach ca. 2 Stunden warten war es so weit.
"Oh Hey Alti!", Élise lächelte ihn freundlich an. Dieser jedoch Blickte ihr starr in die Augen .. ohne Regungen im Gesicht. "Was los Alti?" "Hör auf mich so zu nennen.", erklärte dieser ruhig. Zu beherrscht. "Ich verbiete dir dich mit anderen zu treffen." Empört starrte sie ihn an. "Wie kannst du es wagen?! Was ist mit Anne, Mary oder Arno?!" Er zog seine Augenbraue hoch. "Auf die drei Verzichten, BIS du endlich dein Geschirr ab wäscht."
Élise lachte gekünstelt auf. "Das ist dein Job Alti." Sie setzte sich in Bewegung. In Richtung ihres Zimmers. "Übrigens. Wenn es sein muss klettere ich aus dem Fenster." Altaïr verkrampfte sich in seiner Haltung. Er hatte wahrlich keine Chance gegen sie.
"Tzz Frauen."
Altaïr überlegte einen Freund in seiner Not zu kontaktieren. "Hallo?" "Hey Desmond hier ist Altaïr." Desmond freute sich seinen alten Freund zu hören. "Was gib's?" "Élise Rebelliert. Kann ich bei dir für einige Zeit unterkommen?" Desmond antwortete mit:"Ja, klar! Freunde sind für einem da."
Altaïr lernte eine Lektion. Gründe niemals wirklich Niemals! Eine Wg mit Élise de la serre.
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Historia CortaOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!