2. Nr 14 hat Liebeskummer, Nr 5 tröstet Nr 14. Dabei kommen sie sich ganz schön näher ...
Shay im Liebeskummer und Edward der ihm hilft.
"Wieso liebt sie mich nicht?!", Shay heulte laut auf. Edward beobachtete ihn nur besorgt. "Ich habe für sie ALLES getan! Doch nein nahm sie den anderen Captain...", er schluchzte wieder auf. "Erzähl mir von ihm .. ich denke nicht, dass es besser ist als du.", entgegnete Edward grübelnd. "Er hatte ein viel größeres Schiff als ich.", er schniefte. "Meins ist auch besser als dein.", Edward grinste. "Nein .. seins war besonders .. und er auch.", er stopfte sich frustriert Schokolade in den Mund. "Er hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!" "Nicht Jeder Zaun hat Latten.", Edward legte seine Hand auf Shays Schulter. "Ich glaub ich werd lieber Schwul." Edward starrte ihn an als wäre er bekloppt. "Shay, nur wegen der einen Frau?" "SIE WAR MEINE GROßE LIEBE!" Edward zuckte bei seinem Geschrei zusammen, was nicht unbemerkt blieb. Shay schniefte in sein Taschentuch. "Sorry.." Edward umarmte ihn ganz dolle. "Alles wird schon gut."
"Nie wird etwas gut.", er heulte pausenlos. Plötzlich holte Shay mehrere Flaschen Rum unter seinem Bett hervor. Edward setzte sich neben ihm aufs Blau bezogene Bett. Blau wie das Meer ... "Willst du auch?" Edward nickte abwesend. Nach einer Weile hatten die Assassinen mehrere Flaschen geleert. Edward war schon total vollgelaufen und Shay sang heulend die Titanic Melodie. Nach wenigen Sekunden stimmte auch Edward begeistert zu. Bis .. sie es plötzlich an ihrer Wand poltern hörten. "RUHE DA HINTEN!" Die grummelige alte Hexe Millie haute höchst Wahrscheinlich eines ihrer Kätzchen gegen die Wand. Shay gluckste bei seinen komischen Gedanken. "Weißt du Edward..", fing er lallend an. Edward ahnte das schlimmste.
"Ich mag dich ganz dolle!", und schon verpasste Shay ihm einen ganz fetten Schmatze auf der Wange. Edward durchfuhr ein eigenartiges Gefühl. Etwa .. Zuneigung? Entsetzt blickte er zur der betrunken Person hinunter. Er war ratlos was er jetzt tun sollte. "Ich ... dich auch..?" Zufrieden kuschelte sich Shay an ihn. "Hallo..?", fragend tippte er an Shays Hinterkopf. Nichts geschah. Plötzlich schnarchte Shay laut auf. Dieser Mistkerl ist an ihm gekuschelt eingeschlafen...
Da es so kurz war hab ich mir was als Bonus überlegt.
Hier ein Extra zu Shay und Edward.
Müde gähnte Shay. Er hatte eine viel zu kurze Nacht, doch nun musste er aufstehen. Langsam und lustlos schlurfte er in sein kleines aber feiner Bad. "Zahnbürste wo bist du?", er durchsuchte schnell sein Bad. Seine Stimme klang irgendwie eigenartig! Flüchtig warf er einen Blick in den Spiegel. Stand eine Frau hinter ihm? Er drehte sich verwundert um. Niemand. Wieder zum Spiegel. Er war DIE FRAU! Shay Cormac zog erschrocken die Luft ein. Er wurde in der Nacht zu einer Frau ?! Wie sollte er das seinem Gast erklären. Edward würde ihn auslachen! Shay fing unkontrolliert an zu zittern. Er. war. eine. verdammte. Frau. Seine nun zarten Finger tasteten seine Brust ab. Er hatte einen ziemlich großen Busen ab bekommen. Seine Haut um die Brust war nun zarter und unbehaart. Er runzelte fragend die Stirn. Woher hatte er diesen BH? Besser gesagt, er stand in Rot-schwarzer Spitzenunterwäsche in seinem Bad. Wo nur ein Raum weiter sein Frauengeiler Kumpane rumhockte. Scheiße. Leise wie möglich schlich er wieder in sein Schlafzimmer, wo der Horror begann. Um sich dort einzukleiden. Eine etwas zu große dunkel Rote Hose und ein Dunkelgrüner ebenfalls etwas zu großer Pulli umgab ihn. Alles für einen Mann geschnitten. Doch das war das, was ihm an ehesten als Frau stehen würde. "Vielleicht ...", er zuckte heftig bei dem klang seiner Stimme zusammen. Sie war so weiblich. "Edward Kenway beweg deinen Arsch sofort hierhin." Und direkt nach Shays bestimmenden Worten polterte es Lautstark bis eine Blonde Frau hinein rannte .. Frau? Sie hatte einen überraschten Blick drauf. "Wusste nicht, dass Shay Frauenbesuch hat...", sie/er erstarrte. "Was ist mit meiner Stimme los?!", fiepte es. Shay schüttelte nur Ratlos den Kopf. "Wir sind jetzt Frauen..", hauchte er. Doch plötzlich fing er an böse zu grinsen. "Jetzt kann ich Legal in die Umkleide von Frauen!"
Shay gab sich erstmal ein klatschendes Facepalm. "Wir brauchen erst einmal neue Namen." Edward nickte Begeistert über seinen Vorschlag. "Edna.", er zeigte auf die Blonde und blauäugige Frau. Hübsch war er als Frau allemal. Er aber auch .. es war ganz und gar nicht Selbstverliebt! Schließlich war das ja eigentlich nicht sein Körper ... "Shady." Edward nickte Immer noch begeister. "Oh, das wird so ein riesen Spaß.", Edna's Lächeln erinnerte stark an die Grinsekatze. Gruselig abartig. Oder auch an den Joker ... Dafür sah er aber nicht so .. Mordlustig aus.
"Lass uns unsere Freunde besuchen und an der Nase herumführen. An wen willst du dich ranschmeisen, Shay? Es gibt zu Auswahl Altair, Ezio, Connor oder Arno. Connor wag ich nicht anzufassen. Ist Irgendwie abartig. Ich denke ich nehme den guten alten Arno und zahle ihm heim, dass er mir so schnell meine Show gestohlen hat.", nach jedem Wort wurde Ednas Stimme immer bedrohlicher. Sodass es Shay Eiskalt den Rücken runter lief. Ihn sollte man echt nicht als Feind haben. "Ich .. Ezio. Kann ihn nicht leiden. Moment .. muss das sein?"
"Ja! Ich liebe Streiche!", Edward lachte erheitert. "Solange ich nicht geschwängert werde.", murrte. "Glaub mir von dieser Baguette Fresse will ich auch kein Baby."
Wenige Stunden später ... *Der Kerl aus Spongebob mit dem Französischen Akzent*
"Ach du scheiße. Ich will das doch nicht tun." "Halt die Fresse Shay.", Edward klingelte mit seinem besten Lächeln an der Tür von Dem Italiener. Laut ihm hatten sie heute eine Verabredung. Also Baguette-Gay-Lord und Pizza-man. Na, wenn das mal kein Spaß wird. KEIN! "Ey ist das der Pizza Lieferant?!", schrie Ezio gedämpft. Nein, hier sind nur zwei geile 'Weiber'. "Ich geh mal, Arno. Niemand fasst meine Pizza an."
"Ich halte dich nicht auf.", wieder eine gedämpfte weitere Stimme. Nach gefühlten Stunden wurde endlich die Tür geöffnet. "Hallo Pizz- Uh .. Ehmm kommt doch rein ominöse Frauen.", Ezio Auditore persönlich öffnete strahlend die Tür. Sein Blick wanderte über die beiden 'Frauen'. Am längsten blieb sein Blick bei 'Shady'. Wenn denen bei den Namen Edna und Shady nicht klingelt ... "Das ist Edna Ken..", er brach hustend ab "Keith .. Edna Keith." Edwards angepisster Blick streifte ihn. Entweder er war nicht Glücklich über seinen neuen Nachnamen .. oder er war wütend, dass er sich fast versprochen hatte. "Ich heiß einfach nur Shady Canaris." "Ist das nicht eine Droge?", lachte Edna. "Ich Ezio Auditore und..."
"Oh wie schön.", ärgerte sich Shay während er Ezio einfach zur Seite schob um hinein zu kommen. Edna folgte ihm schmunzelnd. "Klar, kommt einfach rein.", Ezio blickte Ratlos zu den beiden Frauen.
"Ezio ist die ... Wer zu Hölle seid ihr?!", Arno sprang Peinlich berührt vom Sofa auf. Gott, es sah aus wie in einem Schweinestall. Überall leere Kartons von Fastfood. Und zugezogene Vorhänge, doch das beste: Inzwischen saß Arno in einer Jogging Hose und komischen Shirt wo der Eifelturm abgebildet war. Dazu hielt er einen Blau leuchtenden Ps4 Controller in der Hand. Ein Bild für die Götter, doch noch besser wäre wenn Ezio sich neben ihn gesellen würde.
Begeistert bemerkte er, dass die beiden Tom Raider zockten. "Darf ich auch?", begeistert ließ er sich neben den Franzosen plumpsen. "Ehh?", Ratlos suchte er den Blick von dem Franzosen. Doch er beachtete ihn nicht. Sein Fokus lag auf Shady, die aber neben Arno saß. DAS störte ihn. "Dürfte ich mich mal setzten?", ohne eine Antwort zu erhalten quetschte sich der leicht eifersüchtige Mann zwischen die beiden.
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Cerita PendekOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!