Das Projekt nenne ich einfach "Love"
So, ich hatte mir ein neues Projekt überlegt. Diesmal wird das Thema eindeutig Liebe und so sein... Ich muss meine meine Fanfiction 'Üben'. So dieses Projekt habe ich selbst erfunden. Die Charaktere habe ich vorab gewählt und ihnen eine Zahl durch einen Zufallsgenerator vergeben. Schließlich soll alles dem Zufall überlassen werden! Also wird es ziemlich krank krasse pairings geben. Jeder kommt nur EINMAL vor. Habt Spaß!
1. Nr 2 und Nr 6 haben ein Romantisches Essen in einem Franzöischem Restaurant.
2. Nr 14 hat Liebeskummer, Nr 5 tröstet Nr 14. Dabei kommen sie sich ganz schön näher ...
3. Nr 10 erwischt seinen/ihren Partner/in wie sie/er ihn/sie hintergeht. Nr 9 hilft Nr 10 der Person die Hölle heiß zu machen.
4. Nr 8 ist an Weihnachten ganz allein, da kommt Nr 13 vorbei und gesteht ihr/ihm seine/ihre Liebe. Wie reagiert Nr 8?
5. Nr 1 macht Nr 4 einen Antrag. Wie reagiert Nr 4?
6. Nr 7 fühlt sich plötzlich Nr 3 angezogen ... doch es ist eine verbotene Liebe. Wird Nr 3 sie überhaupt erwidern? Wird Nr 3 überhaupt von den Gefühlen erfahren?
7. Nr 11 ist von Nr 12 Schwanger.
So hier ist mein Mini Projekt für zwischendurch. Bin gespannt war für komische Pairings rauskommen.So hier sind die Nummern. Bin so aufgeregt wer, wer wird xD
1. Mario
2. Mary
3. Altair
4. Malik
5. Edward
6. Arno
7. Sofia
8. Anne
9. Charles Lee
10. Connor
11. Elise
12. Haytham
13. Ezio
14. Shay
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Storie breviOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!