Ich wurde Nominiert

92 6 15
                                    

Liste zehn Bücher auf, die mit dir in Verbindung stehen. Denke nicht zu

lange nach, sie müssen nicht zu den großen Werken der Literatur

gehören, nur Bücher, die dein Leben in irgendeiner Weise

beeinflusst haben. Dann markiere drei Freunde, einschließlich mich,

damit ich deine Liste sehen kann.


Ich nehm einfach mal die Bücher aus meinem Mini Bücherregal. Habe leider kaum gekaufte Bücher ...


1. Atlas

Habe einfach mal mit geschlossenen Augen einpaar Dinger raus gezogen. Der Atlas war eins von den Büchern. Was soll ich groß sagen/schreiben? Der Atlas hat mich die über die Welt aufgeklärt. Jetzt weiß ich wenigstens, dass die Erde keine Scheibe ist, sondern eckig. 

2. 356 Gutenachtgeschichten

Ich glaube ich hatte mal aus den Büchern gelesen. Ja Mehrzahl .. WEIL es zwei davon sind. Zwei verschiedene Versionen. Alle von meinem Onkel bekommen. Irgendwie sweet, hatte aber nur sehr wenig darin gelesen. War nicht auf meinem Niveau. xD War vielleicht um die 10.

3. Tote Mädchen lügen nicht (Jay Ahsher)

Ja, hört sich sehr .. gewöhnungsbedürftig an. Ist aber keinesfalls Horror. Was ich ehrlich gesagt am Anfang dachte. Hatte mir das Buch nur wegen dem Titel gekauft, wollte es eigentlich .. hab den Klappentext gelesen und war direkt Begeistert. Ich will jetzt mal nichts falsches Behaupten .. doch ich denke in dem Buch wurde das Mädchen gemobbt, dass sie sich umgebracht hat ist ja klar. Doch ich denke das kam vom mobbing. Wenn es Interessiert, kann es ja mal im Internet schauen!

4. Gregs Tagebuch

Habe diese Bücher schon IMMER gefeiert! xD Ich fand sie einfach geil! Hab immer auf den neusten Band gewartet. Gerade frage ich mich ob schon ein neuer erschien ist. Diese Bücher lese ich leider immer innerhalb eines Tage durch. *schmoll*

5. Das magische Baumhaus / Mit Anne und Philipp bei den Römern (Mary Pope Osboren & Natalie Pope Boyce)

Wieso zur Hölle besitze ich dieses Buch? Wir mussten es in der 3. Klasse lesen und Aufgaben darüber ausfüllen. Nach einem Monat oder so sollte ich es EIGENTLICH abgegeben haben ... eigentlich ..

6. Mein großes Märchenbuch

Ich mochte schon immer Märchen! Habe sie gelesen, Filme darüber geschaut ... oder einfach Geschichten gelauscht. Ich weiß nicht wieso oder warum was auch immer, doch Dornröschen oder wie das Weib auch heißt. War mein Lieblings Märchen ... Was zur Hölle?

7. Löcher (Louis Sachar)

Musste es für die Schule KAUFEN und nein habe es nicht unbewusst mitgehen lassen. xD Ja, war recht langweilig das Buch. Am Ende haben wir mit unserer Klasse den Film dazu geschaut.

8. Das Vamperl (Renate Welsh)

Ging um eine Oma die eine Fledermaus bei sich aufnimmt. Irgendwie süß. Habe es auch in Jungen Jahren gelesen, ich denke ich habe es sogar selber gekauft.

9. Assassins Creed Romane (Oliver Bowden)

Ich liebe die Games, wieso sollte ich auch nicht die Bücher dazu lieben? Habe leider gerade nur die zu Assassins Creed 3, Black Flag und Unity. Ich fand das Buch zu Unity besser als das Game. Sad but true. Muss mir noch UNBEDINGT die anderen kaufen. kaufen. kaufen. kaufeeeeen.

10. Duden

Noch nie benutzt. Merkt man, hahaha.


Nominiert von Blue056. Du böses Ding!

Ich nominiere .. Hmm

Elise_de_la_serre

MyLittleStories4You

MusicSunriseGirl

Sorry Leute. xD Wer es machen will und nicht nominiert wurde, kann es auch machen. Mir wurscht. Markiert mich aber, damit ich sehen kann was ihr schönes schreibt. xD Mir ist aber leider nichts Informatives eingefallen. Schönen Sonntag euch noch!

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt