6. Nr. 5(Edward) & 7(Connor) gehen unabhängig voneinander in die Bibliothek und wollen das gleiche Buch ausleihen. Das Buch gibt es in der ganzen Stadt genau einmal, in dieser Bibliothek. Wer gewinnt und warum?"Nein, nein, nein.", grübelnd stand Edward Kenway. Einer der gefürchtesten Piraten, vor einem Bücherregal in der Bibliothek. Kaum zu glauben!
"Buch zu Assassins Creed IV Blackflag...? Nein. Buch zu Pirates of the Caribbean..? Nein, ich komm da nicht vor. Was für eine unverschämtheit! Ich sollte lieber von diesem schwulen Piraten die Rolle einnehmen...", Edward redete mit sich selbst, während er an den Umschlägen der Bücher herumstrich. "Ratgeber für Depressive... Momentmal das gehört in diese Kategorie nicht hin! Oder gab es Depressive Piraten? Hmmm."
Nach einiger Zeit wurde er fündig. "Ah! Entweder ich nehme 'Rum Diary - Das Tagebuch des Alkohols' Hmm oder 'Der Leitfaden für Piraten' ich denke ich nehme das letzte.", gerade wollte Edward Kenway nach dem Buch greifen, als eine andere Hand ebenfalls hervorschnellte. "Das kann doch nicht wahr sein.", murrte der Pirat mürrisch. "Das ist mein Buch!" "Es ist Eigentum der Bibliothek.", sein Gegenüber verzog keine Miene. "Mir egal! Ich wollte es zuerst haben!", motzte Edward.
Connor, der andere ließ sich nicht davon Beeindrucken. "Du bist schon Pirat, Großvater." "Du bist nur ein normaler Seefahrer. Nenn mich nicht so .. fühle mich sonst so alt.", schmollte Edward.
Doch Edward wollte das Buch unbedingt haben. So trat er gegen Connor bein und schubste ihn gegen die Wand. Ein dumpfer Knall hallte durchs Gebäude als Connor an der Wand anschlug. Schnell schnappte sich der Blonde das Buch und suchte das Weite. "Hey! Du mogelst!" "Piraaahaat!", Kommentierte Edward grinsend. Letztendes leihte sich Connor ein anderes Buch aus und ging Niedergeschlagen nachhause. In Gedanken Verfluchte er die Piraten.
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
ContoOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!