"Du musst eine Gefährtin finden, je schneller desto besser."
Mein Beta und erster Kommandant lief aufgebracht mit großen Schritten durch mein privates Arbeitszimmer mit der dunklen Holzverkleidung und den Regalen voller Bücher.
Ich knurrte frustriert. Natürlich wusste ich, dass ich das musste. Verdammt, ich sehnte mich mehr nach ihr, als die ganzen Berater, die sich insgeheim darauf freuten mich ohne meine Gefährtin untergehen zu sehen.
"Ich weiß, dass du das nicht hören willst aber vielleicht wäre es doch die beste Lösung, wenn du dir eine deiner..." Ich ließ ihn nicht zuende sprechen. Wusste, was er sagen wollte. Auch wenn keiner von uns beiden es jemals angesprochen hatte.
"Das wird voererst nicht nötig sein, Kale." Ich sah ihm an, dass ihn das nicht überzeugte. "Ich habe mich unter Kontrolle."
"Die Berater werden unruhig, sie wollen, dass du dir eine Königin suchst."
Und er war derjenige, der mir diese Botschaft überbringen sollte.
"Dann werden Köpfe rollen", brachte ich hervor.
"Du kannst nicht..."
"Und ob ich das kann", unterbrach ich ihn erneut.
"Sie werden einen Weg finden dich auszuschalten, wenn du nicht nach ihren Regeln spielst", fügte er hinzu.
"Es sind nicht ihre Regeln, sondern meine Kale, vergiss das nicht."
Mein Beta lies sich auf den Stuhl vor mir sinken.
"Ich weiß, aber sie wissen es nicht."
"Ja dann werden ein paar Köpfe vor den Stadtmauern es ihnen eben zeigen", setzte ich hinzu und schwenkte das Glas mit der honigfarbenen Flüssigkeit, bevor ich einen Schluck nahm.
"Ich fürchte das reicht nicht. Nicht nur sie werden unruhig. Auch unsere Verbündeten jenseits des Meeres. Von den Unruhen an der nördlichen Grenze ganz zu schweigen."
Ich knurrte. Natürlich wusste ich das. Ein Alpha ohne Gefährtin war unberechenbar. Mächtig. Und kaum zu halten.
"Sie hoffen, dass sie schwach ist. Dass sie einen Teil deiner Macht zügelt. Dass du weniger gefährlich bist." Dass sie dich besser kontrollieren können. Das war es, was in den Worten des Betas mitschwang.
"Dann sollen sie hoffen", antwortete ich grimmig. "Eine Gefährtin ist momentan sowieso nicht das Wichtigste in meinem Leben."
_________________________
Eine Kleine Szene aus der Sicht des Alphas, bevor am Wochenende das nächste Kapitel kommt.
Habt eine schöne Restwoche.
~ Elisa
DU LIEST GERADE
Mated Games
FantasyEr ist der mächtigste König seit Beginn der Aufzeichnungen. Ein gnadenloser Alpha. Sie eine Rebellin, die sich gegen die strengen Hierarchien in der Werwolfgemeinschaft auflehnt, in der Frauen unterdrückt werden. Während er auf der Suche nach seine...