Deleted Scene: Alpha 2

1.9K 106 9
                                    

Die Szene war ursprünglich bevor Arden das erste Mal offiziell auf Ruelle trifft. :)

Gelöscht, weil es irgendwie nicht ganz zu der Richtung gepasst hat, die ich entwickeln wollte. Erstens wollte ich nicht so früh komplett offenlegen, dass Arden so unzufrieden ist. Zweitens habe ich die Idee verworfen, dass Arden so kleine Momente aus ihrer Perspektive bekommt. Fand ich zwar extrem süß, aber wäre im Verlauf nicht so oft wiedergekommen & war als Idee dann einfach nicht passend für Ruelle und Arden.

______________________________________________________________________________

Ich hasste die Feierlichkeiten. Alles daran. Ich hasste es die ganzen Paare zu sehen. Hasste die Seelenverbindungen, die den ganzen Saal zu erhellen schienen. Ich hasste jegliche Facette der Feierlichkeiten, mit denen viele der Edelleute ihre Seelenverbindungen feierten.

Hasste den Prunk, die Dekadenz, die Verschwendung und die rasende Wut, die mich immer und immer wieder in Versuchung brachte.

Ich hasste diesen ganzen verdammten Hof. Diese schmierigen Edelleute, die mehr Glück hatten als ich. Die sich den Weg zu ihrer Stellung nicht hatten freimorden müssen und nun trotzdem das Glück hatten, ihre Gefährtin zu finden.

Gestern hatte ich den ganzen Abend ausgehalten. Heute würde ich nicht gehen. Mir egal was das für Konsequenzen hatte.

Wütend schlug ich gegen den Sandsack, den ich in meinem privaten Trainingsraum aufgehangen hatte. Wieder und wieder, bis die Wut verklungen war.

Zurück in meinen Gemächern, wusch ich mich und kleidete mich an.

Es traf mich wie ein Schlag. Wie immer, wenn sich einer ihrer Schichsalsfäden mit meinen kreuzte und ich für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild sah.
Einen Ausschnitt aus ihrem Leben.

Ich wusste nie, ob es ein Moment aus dem Jetzt, oder eine Erinnerung war. Wusste nie, ob die zarten Augenblicke wirklich von ihr kamen, oder ob es nur Wunschdenken war.

Doch diesmal war es anders. Ich erkannte sofort den Ort, an dem dieses Bild, dieser Moment, diese Erinnerung entstanden war. Sie war hier im Palast.


Mated GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt