Danksagung + erste Info Teil zwei

4.4K 163 91
                                    


Ein besonderer Dank geht vor allem an die Menschen, die Ruelle und Arden auf ihrem Weg begleitet haben. Die immer und immer wieder Theorien aufgestellt, Kommentare geschrieben oder einfach nur ihre Liebe für Arden und Ruelle dagelassen haben.

Phoenixinitative

TheDerpy

ashminni

Rud017

READINGM2022

Michix92

QueenOfNightGuurl

Natascha433

ShittHappends

lolewa09

hopegorever

Storymakerin

hopeniklaushayley

Nadia3748149

Pille310

AleBlackLestrange

asheticgirl12

timearosin

pattiiii123

Minni_Riddle_junior

Danke euch, dass ihr diese Zeit, dieses Buch zu etwas so erfüllendem gemacht habt. Ich habe es geliebt eure Kommentare zu lesen, eure Theorien. Alles. Mein Herz ist so voll.

Ich konnte jetzt natürlich nur die markieren, die auch immer kommentiert haben. Aber ich weiß, dass da noch mehr von euch sind, die Ruelle und Arden bis hierhin begleitet haben. Und ich weiß, dass da noch mehr sind, die kommentiert haben. Die gevotet haben. Die einfach auch Teil dieser Geschichte sind.

Danke auch an euch. Ihr alle habt diese Reise wirklich zu etwas besonderm gemacht und ich könnte nicht glücklicher sein.

________________________________________________________________

Info Teil 2

Ja. Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten.

Entweder die Fortsetzung kommt in dieses Buch, dann aber erst im Oktober, weil ich gern an den Watty teilnehmen würde.

Oder die Fortsetzung bekommt ein eigenes Buch, dann ungefähr in ein - zwei Wochen, je nachdem wann der nächste Teil final durchgeplant ist.

Da ich mir sehr unsicher bin, was von beidem die besser Option ist, dachte ich, dass ich euch einfach mal dazu frage.

Würdet ihr tendenziell in ein anderes Buch mit umziehen?

Oder würdet ihr lieber hier bleiben?

Wäre mir sehr wichtig, wenn ihr dazu etwas sagen könntet, mache mir schon seit Wochen Gedanken darüber was für euch die bessere Alternative ist.






Mated GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt