Ihr wolltet Deleted Scenes, ihr bekommt sie! Sind nicht alle gut und häufig auch unfertig, gibt ja nen Grund, dass sie gelöscht sind, aber vielleicht enjoyt ihr es ja trotzdem. :D
Die Szene ist quasi der erste Tag der Feierlichkeiten, an dem Arden (offiziell) nach seiner Gefährtin sucht. Ruelle hockt da nur auf der Ballustrade.
Gelöscht, weil ichs irgendwie nicht mehr passend fand für den Ablauf der Geschichte.
______________________________________________________________________________
Schon als ich vor der Tür stand wusste ich, dass sie nicht da sein würde. Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Aber es war jedes Jahr das selbe. Und auch wenn die Hoffnung sich immer und immer wieder in meinen Verstand fraß - sie war nicht hier. Würde nicht hier sein. Wieder nicht.
Ich atmete tief ein, bevor ich den Wachen mit einem Nicken bedeutete die Tür zu dem prunkvollen Ballsaal zu öffnen, der mich mehr anwiderte, als er sollte.
Stille breitete sich aus als ich eintrat. Erwartungsvolle Blicke. Hoffnungsvoll. Gierig. Berater und Adlige die alle hofften, dass ich sie finden würde. Dass sie sie gegen mich verwenden konnten. Mich erpressen, ihren Stand verbessern.
Nicht nur sie hatten Hoffnung, auch ich. Nicht nur sie hofften meine Gefährtin zu sein, auch ich hoffte, auch wenn ich schon wusste, dass es nicht so sein würde. Sie war nicht hier. Und ich unterdrückte den Drang, sie verzweifelt zu suchen. Das konnte ich mir nicht erlauben. Nicht vor dem versammelten Hof. Meine Herrschaft war fragil. Mehr noch als es nach außen schien. Von meiner Gefährtin getrennt zu sein zerrte an meinem Verstand, machte mich angreifbar.
Wie einfach es sein könnte. Wie einfach es wäre, würde sie einfach unter ihnen sein. Würde es eine der Frauen sein, die mich mit ihren unverholenen Blicken musterten. Ich kämpfte gegen die aufkeimende Wut in mir. Wut darauf, dass ich meiner Gefährtin nicht nah sein konnte.
DU LIEST GERADE
Mated Games
FantasyEr ist der mächtigste König seit Beginn der Aufzeichnungen. Ein gnadenloser Alpha. Sie eine Rebellin, die sich gegen die strengen Hierarchien in der Werwolfgemeinschaft auflehnt, in der Frauen unterdrückt werden. Während er auf der Suche nach seine...