"Wer ist diese Frau?"
Ich hatte meine Beta aus seiner Beratung heraus in mein Arbeitszimmer beordert.
"Welche Frau?", wollte er von mir wissen.
Ich war mir nicht sicher, ob er das nur spielte, oder wirklich nicht wusste, wovon ich sprach.
"Die Frau, deren Geruch an dir haftet." Und die sich gestern auf seinem Balkon befunden hatte.
"Hast du mich dafür aus meiner Beratung gezogen?", fragte er, ehrlich verwirrt.
"Antworte mir", befahl ich. Diesmal mit Nachdruck. Ich wollte wissen, wer sie war. Wieso ihr Geruch so anders war als der Geruch von anderen Frauen. Wieso kam er mir so bekannt vor.
"Ich weiß es nicht", gab er zu.
"Wie du weißt es nicht?" Kale war noch nie jemand, der die Namen der Frauen an seiner Seite nicht kannte. Meist wusste er sogar noch mehr über sie, selbst, wenn es nur für eine Nacht war.
"Sie hat mir einen falschen Namen gegeben", erklärte er schulterzuckend.
"Und was genau macht sie dann in deinen Gemächern?", wollte ich wissen und stütze die Hände auf das massive Eichenholz des Schreibtisches.
"Seit wann interessierst du dich so sehr für die Frauen an meiner Seite?", stellte er eine Gegenfrage und verschränkte die Arme. Seit ich das Gefühl hatte, dass ich wusste, wer sie war. Auch wenn das unmöglich sein konnte.
"Das ist unwichtig, du hast eine Fremde in deine Gemächer gebracht. Das ist es, was mich interessiert." Irgendetwas an dieser Frau versetzte mich in Aufruhr. Als würde sie Gefahr bedeuten. Ich konnte die Gefahr beinah schmecken.
Kale zog eine Augenbraue hoch, offensichtlich verwirrt.
"Du bringst ständig Frauen in deine Gemächer?"
"Ich bin ja auch der verdammte König", knurrte ich ihm entgegen. Wenn er dieses Spiel weitertreiben wollte, von mir aus. Sollte er doch.
"Das ist keine Begründung", antwortete er, "aber wenn du das wünschst, mein König, dann kann ich für dich mehr über sie herausfinden."
"Sorg dafür, dass du herausfindest wer sie ist, verdammt."
Das Funkeln in den Augen des Betas verriet mir, dass er diese Aufgabe ganz persönlich übernehmen würde.
Und ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.
______________________________________________________________
Ein kleines Kapitel aus der Sicht des Alphas. Was haltet ihr von ihm?
~ Elisa
DU LIEST GERADE
Mated Games
FantasyEr ist der mächtigste König seit Beginn der Aufzeichnungen. Ein gnadenloser Alpha. Sie eine Rebellin, die sich gegen die strengen Hierarchien in der Werwolfgemeinschaft auflehnt, in der Frauen unterdrückt werden. Während er auf der Suche nach seine...