6

724 27 1
                                    

Die Tage vergingen schneller als erwartet und ich konnte inzwischen die Chakren im ganzen Anwesen und etwas darüber hinaus spüren und erkennen. In zwei Tagen konnte ich den Verband endlich abnehmen und endlich wieder sehen.

Von Sachi erfuhr ich das Madara und Izuna wieder in eine Schlacht zogen und warum auch immer hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl dabei. So als ob etwas passieren wird, das nichts gutes ist.

Seitdem Madara und Izuna mit den anderen losgezogen sind, sitze ich auf der Veranda am Garten neben dem Haus und wartete auf ihre Rückkehr. Nichtmal in der Nacht bewegte ich mich von meinem Platz und ignorierte Sachi, welche versuchte mich dazu zu bringen, mich schlafen zu legen und morgen früh weiter zu warten.

Ich verneinte immer und sagte ihr dass ich auf meine Brüder warten werde, egal was sie tat oder tun wird. Von meinem Platz werde ich mich erst weg bewegen wenn Madara und Izuna wieder da sind. Mein Blick richtete sich auf die aufgehende Sonne und das unwohle Gefühl verstärkte sich jede Minute in der die Somme ihren höchsten Stand erreichte. Auch wenn ich im Moment nichts sehen konnte spürte ich wie die Wärme der Sonne immer stärker wurde und die Erde erwärmte.

"Sie sind zurück! Madara-sama und die Krieger sind zurück!" Kamen plötzlich rufe von den Frauen aus dem Lager und ich stand mit Sachis Hilfe auf, um ihnen entgegen zulaufen. Als wir näher kamen durchsuchte ich die verschiedenen Chakren und die einzige der zwei Chakren, die ich suchte, war das von Madara.

Ich blieb wie angewurzelt stehen und blickte in die Richtung in der Madara stand. Die ersten Tränen flossen aus meinen Augen, wurden aber von dem Verband aufgesogen. "Bringt ihn bitte ins Anwesen" Sprach Madara leise zu jemanden, der sofort los lief.

Madara kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Mein Blick war starr auf seine Brust gerichtet. "Madara-nii? Wo ist Izuna?" Fragte ich ihn mit zittriger Stimme und anstatt einer Antwort zog er mich in seine Arme. Meine Tränen flossen stärker und ich weinte schon wieder vor den Uchihas und verbarg meine Trauer nicht. "Wer?" Fragte ich dann nach einer weile in der ich mich etwas beruhigt hatte.

"Tobirama Senju" Sprach Madara und ich nickte. Er war es also? Warum kämpfen wir eigentlich noch? Es bringt doch nichts außer weiteren Hass. Wir können keinen Frieden mit den Senju schließen, weil wir sie und sie uns hassen, da wir ihre und sie unsere Kameraden getötet haben. Also warum hören wir nicht endlich auf Blut zu vergießen und schließen endlich Frieden, um dem anderen Clan langsam verzeihen zu können? Versank Ich etwas in meinen Gedanken und merkte erst nicht wie Madara mich auf den Arm nahm und mit mir zum Anwesen lief.

Im Anwesen brachte er mich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Er deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Versuch etwas zu schlafen Yusa. Morgen kannst du deinen Verband abnehmen, genauso wie ich es dann werde." Sprach er und ich verstand. Er will also Izunas Augen bei sich einsetzen, also hat er ebenfalls das Mangekyo Sharingan erweckt.

Ich nickte und legte mich wieder hin. Meine Augen schlossen sich wie von selbst und ich schlief auch direkt ein. In meinen Träumen kamen Erinnerungen mit Izuna und ich versuchte durch die schönen Momente ein bisschen besser darüber hinweg zu kommen dass er jetzt ebenfalls fort ist.

Am nächsten Tag saß ich mit Madara in seinem Büro und wir nahmen unsere Verbände ab. Wir sahen uns gegenseitig in unsere Augen und nach einer Zeit wandte sich Madara wieder von mir ab. "Was hast du jetzt vor Madara-nii?" Fragte ich ihn und er erklärte mir das er an einem neuen Plan gegen die Senju saß.

Ich stand von dem kleinen Sofa in seinem Büro auf und lief um seinen Schreibtisch zu ihm herum. Meine Arme legte ich von der Seite um seinen Hals und legte meinen Kopf auf seinen.

"Madara-nii?" Fragte ich dann und sah weiter einfach gerade aus. "Hn?" Fragte er, aber sah nicht von seiner Arbeit auf. "Warum schließen wir nicht einfach Frieden mit den Senju? Hör mir erst zu bevor du mekerst!" Sprach ich als ich merkte das er etwas dagegen sagen wollte.

"Ich habe gestern darüber nachgedacht, warum wir eigentlich keinen Frieden mit den Senju schließen können und bin darauf gekommen dass es der Hass ist, den die Clans gegeneinander Hegen." Sprach ich weiter und fuhr Madara durch die Haare. "Wenn wir endlich Frieden schließen würden könnten wir endlich unseren Kindheitstraum mit dem Dorf umsetzen und versuchen langsam den Senju zu verzeihen, dass sie unsere Kameraden getötet haben. Überleg doch mal, sie hassen uns, weil wir ihre Kameraden töten und wir hassen sie, weil sie unsere Kameraden töten." Sprach ich und merkte wie Madara anfing zu überlegen.

"Ich hab dich Lieb, Madara-nii! Vergiss das bitte nicht. Ich würde nur gerne endlich Frieden haben. Der Gedanke ich könnte dich auch noch verlieren ist unerträglich" sagte ich und löste mich von ihm, um aus dem Raum zu gehen. Doch daraus wurde nichts da mein Bruder mich wieder zu sich zog und ich nun zu ihm gedreht auf seinem Schoß in einer Umarmung saß.

"Ich könnte es ebenfalls nicht ertragen dich auch noch zu verlieren Yusa! Bitte versprich mir dass du für immer bei mir bleibst" Sprach er und ich erwiederte die Umarmung lächelnd. "Versprochen Nii-san" sagte ich und blieb eine Weile einfach so sitzen.

Irgendwann bin ich dann doch nochmal eingedöst und das weiterhin auf Madaras Schoß. Er hatte seine linke Hand um mich gelegt und arbeitete mit der rechten Hand weiter an einem Plan. Gedankenverloren fuhr ich ihm weiter durch die Haare und ging meinen Gedanken weiter nach.

Ich habe seit Jahren nicht mehr mit Hagoromo-sama reden können. War es vielleicht doch nur ein streich meines Gehirns? Aber warum würde mir ein Streich von meinem Gehirn sagen ich sehe der Tochter vom Rekudosenin ähnlich? Meine Gedanken kreisten die ganze zeit um das was Hagoromo sagte. Ich würde seiner Tochter Rena ähnlich sehen.

Als ich aus dem Fenster in Madaras Büro sah konnte ich die orangene Frabe der untergehenden Sonne erblicken. Meine Augen fielen wieder zu und ich schlief ein. Irgendwie komisch dass ich gerade ziemlich oft schlafe, aber die neuen Augen sind gewöhnungsbedürftig und das kostet mich viel Energie.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt