7

748 29 1
                                    

Madara entwickelte seinen Plan und der Tag kam an dem wir wieder in die Schlacht zogen. Diesesmal durfte ich wieder mit und wahrscheinlich müsste ich nun gegen Tobirama Kämpfen, was nicht ganz einfach werden wird.

Madara fürhte alle an und ich lief etwas schräg hinter ihm. "Möchtest du nicht vielleicht doch nochmal darüber nachdenken, Madara-nii? Ich meine mit dem Frieden schließen? Hashirama wird bestimmt froh darüber sein?" Fragte ich ihn und zuckte kurz zusammen als er mir einen undefinierbaren Blick zuwarf.

"Schon gut hab nichts gesagt Nii-san" sprach ich und lief einfach weiter neben ihm her. Am Schlachtfeld angekommen warteten wir wieder, um unsere Kräfte zu sammeln und als wir die Senjus erblickten ging es auch für uns los.

Ich folgte Madara zu Hashirama und Tobirama. Erstaunlicherweise nahm sich Madara direkt Tobirama vor, so verwickelte ich Hashirama in einen Kampf und führte ihn mit Absicht von Madara, Tobirama und den anderen Kämpfern weg. Als wir nicht mehr zu sehen waren ließ ich meine Kampfhaltung fallen und sah den überraschten Senju an.

"Hashi bitte rede mit Madara. Ich hab es nochmal versucht ihn zu überreden den Frieden mit euch zu schließen, aber er hört nicht. Ich will nicht mehr kämpfen ich will Frieden! Ich will morgens aufwachen und nicht Angst haben Madara würde etwas tun was sein Leben kosten könnte" sagte ich und er sah mich verstehend an.

"Ich werde es versuchen Yusa. Das verspreche ich dir!" Sagte er und wir rannten zurück zum Schlachtfeld. Wir sahen wir Madara gerade Tobirama verletzen wollte aber Hashirama stellte sich dazwischen und wehrte es ab. Madaras Augen weiteten sich kaummerklich und er starrte wütend auf Hashirama.

"Was hast du mit Yusa gemacht!" Knurrte er Hashi an und ich sprang hinter Tobirama, um ihn in einen Kampf zu verwickeln. "Keine Sorge Madara! So schnell verlasse ich dich nicht! Hab es dir doch versprochen!" Sagte ich und konnte die Erleichterung in seinem Blick ablesen.

Tobirama wehrte mich natürlich ab und schleuderte mich dann etwas von sich weg. Danach sprang er mir hinterher und wir kämpften nun gegeneinander. "Ich werde dich töten Uchiha!" Meinte Tobirama und ich grinste nur kampflustig. Ich kann so viele Emotionen zeigen wie ich will manche Angewohnheiten von Madara besitze ich ebenfalls.

"Versuch es doch Tobirama! Ich werde solange mit dir kämpfen bis Hashi mit meinem Idioten von Bruder geredet hat!" Grinste ich und spürte seinen fragenden Blick. "Ach ja ich verzeihe dir Tobirama!" Sagte ich als wir kurz unsere Katanas kreuzten. "Wovon redest du Uchiha?" Fragte er mit einem monotonen Blick und ich lächelte ihn freundlich an.

Das schien ihn zu verwirren und sein Blick fragte förmlich was mit dieser Uchiha nicht stimmte. "Ich verzeihe dir, dafür dass du meinen Bruder getötet hast. Ich will das dieser Hass zwischen den Senju und Uchihas endlich aufhört und der erste Schritt in diese Richtung ist zu verzeihen" sagte ich und er war noch verwirrter.

Wir kämpften lange und auch wenn seine Angriffe darauf abzielten mich zu töten oder zu verletzen, greife ich ihn nur so an als ob ich mit ihm gerade trainiere und deswegen keine tödlichen Angriffe starte.

"Tobirama! Yusa! Stopt den Kampf!" Rief plötzlich Hashirama und wir beide sahen zu ihm. "Aber Bruder! Ich hätte sie fast getötet!" Rief er seinem Bruder zurück und Madara trat neben seinen Kindheitsfreund. Mit verschränkten Armen stand er da und sah Tobirama abschätzig an. "Bist du sicher? Im Moment benutzt meine Schwester nur ihr normales Sharingan um deinen Angriffen besser und schneller auszuweichen zu können. Ihr Mangekyo hat sie noch nicht mal aktiviert" Sprach er dann und ich ließ Tobirama einfach dort stehen und lief auf Madara zu.

"Da ihr nebeneinander steht ohne euch zu bekämpfen heißt das du hast es endlich angenommen?" Fragte ich meinen Bruder und fiel ihm einfach um den Hals, als er leicht grummelnd nickte. "Das ist schön! Endlich Frieden! Endlich ein Dorf für alle Clans!" Freute ich mich und holte auch Hashirama in die Umarmung dazu.

Von den anderen Senju und Uchiha wurde ich komisch angesehen und gekonnt ignorierte ich dies. "Lass meinen Bruder los Uchiha" sagte Tobirama monoton und ich ließ kurz Hashirama und Madara los bevor ich einfach Hashirama und Tobirama in den Arm nahm. "Nö! Ich freue mich einfach dass wir endlich Frieden haben können!" Grinste ich und wurde plötzlich an meiner Rüstung hoch gehoben und von den beiden Senju weggezogen.

"Man Madara-nii! Lass mich doch! Wir sind jetzt nicht mehr verfeindet!" Mekerte ich den Verantwortlichen an und zappelte etwas mit meinen Armen und Beinen in der Luft umher. "Ich hasse meine Größe!" Grummelte ich als ich es aufgab mich dagegen zu wehren.

Er setzte mich wieder ab und nun wurde in den nächsten Tagen alles für den Friedensvertrag zwischen Senju und Uchiha vorbereitet. Am Tag des Abkommens freute ich mich riesig und konnte es kaum erwarten. Mit Madara stand ich gegenüber von Hashirama und Tobirama und jeweils hinter uns alle aus dem Uchiha oder Senju Clan.

Vor allen anwesenden reichten sich Hashirama und Madara die Hand und unterzeichneten das Abkommen. Als das dann vorbei war ging es an die Planung des Dorfes. Der Name stand noch nicht fest, aber ich überlegte insgeheim schon einen dafür und half dabei die ersten Häuser zu bauen. Viele Clans bekamen mit das der ewige Krieg zwischen Uchiha und Senju vorbei war und nun an einem Dorf gearbeitet wird und schlossen sich dem Dorf an. Darunter waren Clans wie zum Beispiel der Sarutobi Clan oder der Hyuga Clan.

Gerade war ich auf dem weg zum gerade neu erbauten Turm, wo Hashirama beschlossen hatte dass dort der spätere Leiter des Dorfes sein Büro hat und dort auch Clanversammlungen stattfinden werden. Ohne zu klopfen trat ich ein und grinste die anwesenden an. Es waren Madara, Hashirama, Tobirama, ein Vertreter des Hyuga Clans und ein Vertreter des Sarutobi Clans anwesend, aber auch andere die ich nicht kannte.

"Hashi du wolltest das ich komme?" Fragte ich den braunhaarigen Senju lieb und holte mir ein paar erstaunte Gesichter der anderen Clanführer ein. "Ja wir wollten besprechen, wie das Dorf nun heißen soll." Sprach er und ich grinste. "Da hab ich schon einen Vorschlag Hashi!" Grinste ich und er sah mich neugierig an. Mit einer Handbewegung deutete er mir dass ich den Vorschlag mit ihnen Teilen soll.

"Also wie wäre es mit Konohagakure? Dem Dorf versteckt hinter den Blättern und der Leiter des Dorfes kann vielleicht Hokage genannt werden?" Teilte ich und sah direkt das strahlende Gesicht von Hashirama. Auch die anderen nickten zustimmend und so wurde es entschieden. Unser neues Dorf soll Konohagakure heißen.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt