59

464 16 0
                                    

Die Bijuus stellten sich auch wenn sie es nicht nocheinmal mussten der Uchiha vor welche mit Freude alle Namen in sich aufnahm und sie sich merkte. Sie unterhielten sich lange und so kam auch die Zeit für die Schwarzhaarige sich zu verabschieden. "Wir hören uns in meinen Gedanken" verabschiedete sie sich lachend von den Bijuus und wachte auf.

Schnell stand sie auf und machte sich fertig um sich, wie alle Bewohner Konohas, vor dem Kageturm zu versammeln. In wenigen Stunden würde Tsunade als der fünfte Hokage ernannt werden.

Als sich die Uchiha fertig gemacht hatte lief sie zum Zimmer ihres kleinen Bruders, welcher die Tür öffnete bevor sie es tun konnte. Warum auch immer hatte er sich anttainiert immer wach zu werden sobald er Geräusche im Zimmer seiner Schwester hörte. Sasuke wollte auf jeden fall bereit sein sollte sein großer Bruder es in der Nacht versuchen wollen ihre große Schwester zu töten. Diese Möglichkeit hatte er ihm in dem Genjutsu auch oft genug gezeigt.

"Oh du bist ja schon wach Sasuke? Komm lass uns frühstücken und dann los zum Kageturm. Tsunade wird heute zum Hokage der fünften Generation ernannt" lächelte die ältere ihren Bruder an welcher leicht von ihrem Lächeln angesteckt wurde. Yusa schaffte es immer wieder ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern auch wenn er es nicht wollte. Am schlimmsten war es wenn sie zuhause waren und kein anderer in der Nähe. Da passierte es am häufigsten und er konnte nichts dagegen machen.

"Ja" gab er als Antwort und wollte eigentlich bei der kurzen Antwort bleiben, aber er wollte auch wissen was seine Schwester zum Frühstück gemacht hatte. Mit einem breiten Lächeln wuschelte sie ihm über den Kopf und beantwortete seine ungestellte Frage. "Es gibt Onigiri nach Mutters Rezept zum Frühstück" Beantwortete Yusa seine Frage und musste breit lächeln.

Er war wie ihre bessere Hälfte. Madara wollte früher auch immer nur kurze Antworten geben um bedrohlicher zu wirken, nur haben ihn seine Augen immer an seine Zwillingsschwester verraten, welche ihm dann immer lächelnd die Frage beantwortete. So als könnte sie dem Uchiha in die Gedanken schauen.

So setzten sich die zwei Uchihas an den Tisch und aßen gemeinsam, bevor sie zum Kageturm liefen und sich dort mit ihrem Team aufstellten und warteten. Als alle da waren trat Tsunade vor und übernahm mit einer kleinen Ansprache das Amt des Hokagen. Das ganze Dorf jubelte und freute sich darüber endlich wieder eine Leitung für das Dorf zu haben.

Als sich alles im Dorf wieder gelegt hatte bekam Yusa mit dass die Senju wohl eine Lösung gefunden hatte um Lee zu heilen, welcher davor keine große Chance gehabt hätte seinen Weg als Ninja fortzusetzen.

Einen paar Tage später wurde Yusa zu Tsunade gebeten, wegen was wusste die Uchiha nicht, aber sah es als Gelegenheit ihr die zweite Akte von ihr und die Bestätigung von Hiruzen zu geben.

Am Turm angekommen betrat die Schwarzhaarige die leeren Gänge und kam schließlich vor Tsunades Büro an. Die Jonin klopfte einmal und wurde direkt hinein gebeten. Sie trat ein und schloss hinter sich die Tür. Vor ihr im Raum erblickte sie die Blonde Senju an ihrem Schreibtisch mit einem ziemlich großen Stapel Papieren. Neben ihr stand Shisune mit dem Schwein TonTon auf dem Arm.

Vor dem Tisch blieb Yusa stehen und lächelte die Senju an. "Ihr wolltet mich sprechen Tsunade" lächelte sie und bekam einen leicht erstaunten und faszinierten Blick von Shizune und Tsunade. Die Senju hatte gehört dass es im Uchiha Clan jemanden gab der anders als alle anderen seine Gefühle offen preis gab, aber damals hätte sie es wohl für Unsinn abgestempelt. Schnell faste sie sich wieder und sah die Uchiha nun leicht ernst an.

"Allerdings" Sprach die Blonde Frau und stützte mit verschränkten Fingern ihre Ellenbogen auf die Tischplatte. "Ich möchte dich auf eine Mission schicken, welche ein paar Tage gehen wird." Erklärte die Senju und Yusa nickte verstehend. "Ich habe verstanden. Worum geht es bei dieser Mission?" Fragte sie noch nach und Tsunade lächelte leicht.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt