Am nächsten Tag lief Yusa durch die Straßen von Konoha. Sie war froh daß Sasuke endlich wieder zuhause war und sie sich wieder um ihn kümmern konnte. Klar sie wusste dass Sasuke dues nicht mochte oder es ihr einfach nicht sagen wollte dass er soch freute dass sie noch da war, aber es machte Yusa glücklich für ihn da zu sein.
In ihren Gedanken verloren lief sie durch Konoha und sah sich einfach ohne Ziel um. Sie hatte vor wenigen Minuten gesehen wie Tsunade mit Shisune, welche viele Bücher auf dem Arm hatte, in den Süßwarenladen gegangen ist bei dem sich die Uchiha immer ihre Dangos holte und beschloss den zukünftigen fünften Hokage nicht zu stören. Yusa würde der Senju ihre Akte schon noch geben, aber so wie es aussah hatte Tsunade gerade andere Sorgen welche ihre volle Konzentration brauchten und Yusa wollte diese nicht stören nur weil sie ihrer Urgroßnichte ihr Geheimnis anvertrauten wollte. Das konnte warten.
Die Uchiha beschloss an ihren Lieblingsort von Konoha zu gehen und dort zu meditieren. Sie wollte ihr Chakra wieder verbessern und auch ihre sensorischen Fähigkeiten aufrischen, da sie merkte wie diese in all den Jahren eingerostet waren.
So nahm die Schwarzhaarige auf dem Steinkopf ihres Mannes Platz und sah kurz über das gesamte Dorf hinweg. Früher als sie noch ein Kind war und mit ihrem Zwilling vereint. Hatte sie oft die Zeit mit ihm und Hashirama an dem Fluss etwas entfernt von der Klippe mit den Kageköpfen verbracht und auf an dieser gesessen und mit ihrem besten Freund und ihrer besseren Hälfte darüber gesprochen dieses Dorf aufzubauen.
Es jetzt so zu sehen brachte in der Uchiha die Glücksgefühle hoch. Eine einzelne Träne floss ihre Wange hinunter, als sie daran dachte wie schön es damals hätte sein können, wenn sie es früher geschafft hätte Madara aufzuhalten. Yusa hätte schon viel früher damit anfangen sollen auf Madara einzureden. Sie hatten es doch quasi bewiesen dass Uchihas und Senju zusammen in Harmonie miteinander auskommen konnten. Was wäre daran schlimm gewesen schon viel früher Frieden zu schließen?
Klar war der Hass und die Wut auf den anderen Clan noch da wenn es früher Frieden gegeben hätte, aber es wäre leichter gewesen dem anderen Clan zu verzeihen und neu anzufangen. Mit jedem weiteren Tag gab es neue Opfer auf beiden Seiten und der Hass auf den anderen Clan stieg an. Leicht traurig seufzte Yusa auf. Wenn es früher Frieden gegeben hätte wäre Izuna nicht gestorben und auch Michiko hätte von Hashirama behandelt werden können.
Die Uchihas hatten keine Heiljutsus, sie spezialisierten sich auf den Kampf. Dies war eine Sache welche Yusa früher schon an den Senju beneidet hatte. Sie wollte ebenfalls Heiljutsus anwenden können und anderen helfen können. Jetzt hatte sie einiges zur Heilung gelernt, aber sie konnte niemandem der ihr früher wichtig war damit helfen. Sie konnte nun nur noch denen die ihr in dieser Zeit etwas bedeuteten helfen und dies machte sie etwas traurig.
Wie gerne sie Michiko geholfen hätte, oder wie gerne sie damals Izuna hätte helfen können wenn sie diese Jutsus schon gekonnt hätte. Yusa konnte sich denken dass Hashirama ihrem Bruder angeboten hatte Izuna zu helfen, aber Madaras Hass auf die Senju war zu groß anstatt es zuzulassen. Seine Schwester hätte er bestimmt an Izuna gelassen damit sie ihn heilte, aber sie war nicht da, konnte damals keine Heiljutsus anwenden und war wegen ihren noch heilenden Augen im Dorf geblieben und trauerte um den Tod ihrer besten Freundin.
Schnell schüttelte sie ihren Kopf und schlug sich leicht mit den Handflächen auf die Wangen. "An das darf ich jetzt nicht denken! Ich habe etwas anderes vor!" Sagte sie und erinnerte sich an ihren eigentlichen Grund weswegen sie hier her gekommen ist. Sie wollte meditieren und ihre Sensorfähigkeit aufbessern.
So saß sie auf dem Steinkopf von Tobirama unf meditierte. In einem immer weiter reichenden Radius spürte sie das Chakra der Dorfbewohner. Auch konnte sie langsam immer besser das Chakra derer erkennen, welche sehr wenig Chakra besaßen. Die Uchiha erkannte wie Sasuke wieder begann zu trainieren, wie Tsunade mit Shisune in einer Bar war und wahrscheinlich etwas trank, wie Kakashi sich erholte, wie Gai mit Lee bei der Akademie redete und wie Naruto mit Konohamaru an der Sake Bar, in der sich die Senju befand, vor liefen und danach irgendwohin rannten.
Ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen als sie ein ihr vertrautes Chakra etwas weiter hinter sich spüren konnte. "Wird aber aich Zeit dass du dich mal blicken lässt kleiner Bruder" lächelte Yusa und stand vom Stein auf. Sie lief zu der Gestallt, welche aus dem Schatten trat und umarmte ihn. "Es ist auch schön dich zu sehen Schwester" sagte Itachi knapp und versuchte sich das Gesicht von Yusa ein zuprägen. Er merkte wie seine Sicht langsam schwand und er wollte das Gesicht seiner Schwester nicht vergessen.
Auch wenn er nun wusste dass Yusa nicht seine richtige Schwester war waren sie ja trotzdem Blutsverwandt. "Wie geht es dir Itachi?" Fragte Yusa ihn, da sie es wissen wollte um zu wissen wie schnell sie nun auf eine Lösung kommen musste. Sie wollte nicht das Itachi an der selben Krankheit wie Michiko starb und deswegen wollte sie jedes Detail von ihm wissen. "Mir geht es gut, Yusa! Es ist noch nicht sehr weit vorgeschritten, aner ich merke langsam dass etwas an meinen Kräften zerrt" sagte er und Yusa nickte. Sie hatte vor Hagoromo später in ihrem Unterbewusstsein zu besuchen.
Er hatte ihr versprochen für sie da zu sein wenn sie ihn brauchte. Yusa wollte ihn fragen ob er eine Lösung dafür hätte. "Ich habe verstanden. Bitte schick mir immer wieder Informationen zu deinem Zustand! Ich brauche diese um mir was einfallen zu lassen" sagte sie und Itachi nickte.
Eine ganze Weile standen sie nun dort und unterhielten sich etwas über das Dorf und Itachis Informationen zu Akatsuki. Danach verschwand er wieder und die Uchiha lief nach Hause und legte sich, nach dem sie ihrem kleinen Bruder noch etwas kochte, ins Bett und schlief dann auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...