69

357 22 6
                                    

Kakashi musste leider für einige Zeit im Krankenhaus bleiben weswegen Team 7 nun einen anderen zweiten Teamleiter bekam sowie ein neues Mitglied.

Yusa stand neben Yamato und blickte auf ihr verändertes Team. Naruto und Sakura waren überhaupt nicht glücklich über den Neuankömmling in ihrem Team. Sai kam aus der Anbu Ne welche von Danzo geleitet wurde. Die Uchiha mochte diesen Mann nicht aber sie wusste dass Sai nichts für die Taten von Danzo konnte. Früher schon hatte sie bei diesem ein ungutes Gefühl gehabt und war froh darüber dass er sie nicht erkannt hatte. Ihm hatte sie nie ihr Sharingan und Mangekyo gezeugt, weil sie wusste dass er es bestimmt haben wollte wenn er es gesehen hätte.

Shisui musste durch Danzo leider eines seiner Augen verlieren, zum Glück hatte Itachi das andere und so konnte Danzo nichts schlimmeres damit anrichten. "Naruto bitte beruhigt euch wieder ja? Ich kann verstehen dass Sasuke durch niemanden ersetzt werden kann, aber in der Welt der Shinobi muss man halt auch mit anderen Personen zusammen arbeiten die nicht zu dem eigenen Team gehören. Siehst du mich etwa hier herum mekern weil ich nicht mit Kakashi diese Mission leiten soll sondern mit Yamato? Klar ich hege keinen Groll gegen ihn aber ich war in Team 7 bis jetzt immer mit Kakashi Teamführer also ist das auch eine Umstellung für mich" versuchte Yusa den Uzumaki und die Haruno zu beruhigen was auch ziemlich schnell klappte.

Ihr Sensei hatte recht! Sie mussten Sai wohl irgendwie versuchen zu akzeptieren und mit ihm klar zu kommen. Wenigstens so lange bis sie Sasuke zurück geholt haben. "Außerdem sollten wir uns jetzt auf die Mission konzentrieren! Schließlich geht es um den Spion von Sasori bei Orochimaru" kam die Uchiha auf das eigentliche Thema zurück und gab das Wort zurück an Yamato, welcher ziemlich froh war die Uchiha bei sich zu haben.

Sein Senpai hatte ihm schon ziemlich viel über Yusa geredet und ihm gesagt dass er sie lieber nicht wütend machen sollte. Nach dieser Mission musste Yusa wohl oder übel mit Tsunade sprechen welche es ihr gesagt hatte als sie den Bericht von der letzten Mission angegeben hatte. Dort konnte sie der Senju noch bei dieser Frage ausweichen aber nach der Mission um den Spion herauszufinden musste sie wohl mit der Senju reden und ihre Verbindung zu den Bijuu konnte nciht mehr länger nur ihr Geheimnis bleiben.

"Also wir treffen uns heute abend am Tor von Konoha." Sorach Yamato und die Uchiha merkte dass sie überhaupt nicht zugehört hatte. Die Schüler verließen den Treffpunkt und nun blieben nur die zwei Jonin zurück.

"Ich danke dir Yusa" durchbrach Yamato zuerst die Stille zwischen ihnen und bekam ein verwirrtes Lächeln zurück. "Wofür denn?" Fragte yusa und Yamato lachte leicht. "Dafür dass du Naruto und Sakura beruhugt hast und es dazu gebracht hast dass die beiden wenigstens versuchen mit Sai zusammenzuarbeiten" klärte der Anbu sie auf und sie nickte.

"Das war kein Problem. Ich kenne die zwei ja schon länger als du und weiß daher wie sie ticken und außerdem ist Naruto wie ein kleiner Bruder für mich da möchte ich dass er sich aich benimmt!" Kam es von der Uchiha und Yamato musste etwas lauter lachen.

Sein Senpai hatte ihm schon erzählt wie Yusa zu Naruto und Sasuke stand. Klar jeder wusste dass Yusa die große Schwester von Sasuke und Itachi Uchiha war aber niemand wusste so richtig dass sie Naruto ebenso als kleinen Bruder sieht und deswegen auf ihn acht gab. Kakashi war der einzige der sich einen weiteren Grund denken konnte und damit sogar richtig lag.

Naruto Uzumaki erinnerte die Uchiha an ihren besten Freund aus der Vergangenheit und an ihren Sensei Minato und dessen Frau Kushina. Sie wollte dass er eine Person hat zu der er immer gehen konnte wenn er es brauchte und das hatte Yusa ganz sicher geschafft, das wusste Kakashi.

"Ich werde mich dann auch mal fertig machen gehen, Tenzo" lächelte Yusa und flüsterte ihm das letzte zu als sie sich etwas zu ihm vor gelehnt hatte. Mit einem zufriedenen Grinsen zog sie sich zurück und verschwand vor Yamatos Augen in einem kleinen Blütenwirbel aus Rosenblüten. Es waren Blüten in den Farben Rot, rosa und Weiß.

Der Anbu fragte sich wie sie das hinbekommen hat und welches Jutsu man dafür einsetzen musste, da er in keiner Art Genjutsu steckte und die Rosenblätter nun auf dem Boden lagen und vom Wind fort getragen wurden.

Er fragte sich auch woher die Uchiha seinen Namen wusste obwohl er sich denken konnte dass sie es von seinem Senpai wusste, da Tenzo wusste dass die Uchiha von Kakashis Zeit in der Anbu wusste und somit auch ihn.

Yusa packte zuhause alles schnell zusammen und machte sich noch auf den Weg zum Dangoladen. Dort holte sie sich eine große Portion und packte ein paar davon in eine kleinere Tüte und holte sich für die andere Wood her.

"Wie kann ich helfen Yusa?" Fragte er und bekam die Tüte hin gehalten. "Könntest du das hier zu Itachi bringen und ihm geben ohne dass dich jemand aus Akatsuki sieht? Ich will dass er auch wirklich isst und keine Mahlzeiten ausfallen lässt?" Übergab die Uchiha dem Wolf die Aufgabe welche er annimmt und kurz nachdem er die Tüte um seinen Hals gebunden bekommen hatte auch schon verschwand und Itachi aufsuchen ging.

Als die Schwarzhaarige sicher war dass Wood weg war und sie keiner gesehen hat, machte sie sich auf den Weg zum Tor, wo Yamato und Sakura schon warteten. Lächelnd begrüßte Yusa die Haruno und nahm sie auch einmal in den Arm. Sie wollte dass die Pinkhaarige sich nicht als Außenseiterin fühlt, da die Uchiha oft nur Naruto und Sasuke umarmt hatte.

"Also wo bleiben die Jungs?" Fragte Yusa den Braunhaarigen Anbu welcher nur mit den Schultern zucken konnte. Bevor er jedoch noch was sagen konnte spürte die Schwarzhaarige schon das gewaltige Chakra von Kurama und das dazugehörige Chakra vom Uzumaki.

Der Uchiha ist schon früh aufgefallen dass Naruto selbst ohne Kurama sehr viel Chakra besaß und bestimmt auch ohne den Fuchs super stark und Hokage werden würde. "Da seid ihr ja! Dann können wir ja direkt los!" Lächelte Yusa die zwei Jungs an und nahm auch diese beiden in den Arm.

Naruto genoss sichtlich die Umarmung während Sai versuchte zu verstehen was gerade mit ihm passierte. Er spürte eine gewisse Wärme und Sicherheit bei der Uchiha und fragte sich was dieses Gefühl zu bedeuten hatte. Dass es sich dabei um das Gefühl der Schwesterlichen Liebe handelte wusste er nicht, aber er fand es schön und würde es gerne öfter spüren dürfen.

"Wir können los" bestätigte Naruto als die Jonin sich von beiden gelöst hatte und so lief das neu zusammengestellte Team 7 los zu ihrer Mission den Spion von Akatsuki bei Orochimaru zu enttarnen.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt