78

341 20 9
                                    

Am nächsten Tag war Yusa damit beschäftigt im Dorf zu helfen. Sie hatte heute keine Aufgaben vom ihrer Urgroßnichte bekommen und wollte deswegen im Dorf helfen wo sie nur konnte.

Sie hatte auch geholfen im Dangoladen zu renovieren weswegen sie ein paar der leckeren Süßspeisen geschenkt bekommen hatte.

"Vielleicht bringe ich nachher Itachi welche vorbei?" Überlegte die Uchiha und konnte garnicht so schnell reagieren als sie schon von einer Druckwelle erfasst wurde und an eine Hauswand gedrückt wurde.

"Wo ist der Kyuubi?" Fragte ein Mann mit orangenen Haaren, einem schwarzen Akatsuki Mantel mit roten Wolken und Rinneganaugen die Uchiha welche langsam wieder atmen konnte, da der Druck auf ihren Körper nachgelassen hatte.

"Du willst also wissen wo Naruto ist? Tut mir leid das werde ich dir nicht sagen! Selbst wenn ich es wüsste!" Spuckte Yusa dem Leader entgegen und Pain wurde etwas zornig.

Diese Frau wagte es ihn zu bespucken? Pain hob seine rechte Hand in die Richtung der Uchiha und ließ sie mit einer erneuten Druckwelle gegen die Hauswand prallen und mit weiteren Wellen drückte er sie durch das Haus auf eine freiere Straße.

Langsam folgte er ihr und stand nun wieder dicht bei ihr. Die Uchiha hatte es nicht einmal geschafft wieder aufzustehen, da schlug der Orangehaarige sie schon wieder zu Boden und trat sie ein Stück weg von sich.

"Du bist hartnäckig" stellte Pain fest als die Schwarzhaarige es schaffte ohne große Probleme aufzustehen. Yusa Spuckte etwas Blut auf den Boden und wischte sich mit dem Handrücken einmal über den Mund um das restliche Blut an ihrer aufgeplatzten Lippe weg zu wischen.

"Du bist auch ziemlich hartnäckig, was den Standort von Naruto angeht" grinste Yusa und versränkte wie ihr Zwilling früher ihre arme vor der Brust. Ihr Chakra ließ sie zum Teil in ihre Füße leiten um nicht mehr so stark von seinen Druckwellen weg gerissen zu werden.

"Na los lass uns nochmal von vorne beginnen" kam es nun Tod ernst aus der Uchiha weswegen sie nun fast genauso wie Madara klang. Für einen kurzen Moment war Pain verwirrt und überrascht. Er hatte nicht gedacht dass diese Uchiha so viele Ähnlichkeiten zu Madara Uchiha aufwies, aber so wie es aussah war dies möglich.

Der Akatsuki Leader vermutete dass die Uchiha wohl eine entfernte Verwandte von Madara Uchiha sein musste, da er sich die Ähnlichkeiten sonnst nicht erklären konnte.

Aber dass er damit total daneben lag und eigentlich die Schwester von Madara Uchiha vor sich hatte wusste der Orangehaarige nicht.

"Wie du meinst" kam es ruhig aus Pain und ein Kamlf entstand. Immer wieder setzte Pain seine Druckwellen ein, um die Uchiha von sich zu stoßen oder ihre Angriffe zurück zuwerfen, während die Uchiha versuchte an ihn heran zu kommen um wenigstens mal einen Treffer zu landen.

Nach einer ganzen Weile des Kämpfens merkte Yusa wie Pain etwas unvorsichtig wurde und eine Lücke zwischen seinen Angriffen entstand. Diese wollte die Uchiha nutzen und rannte auf das Akatsuki Mitglied zu. Sie zog beim Rennen eines ihrer Kunais aus der Tasche und rammte er als sie bei dem Orangehaarigen ankam in seine Brust.

Siegessicher grinste Yusa den Rinneganträger an, welcher sie allerdings nur unbeeindruckt ansah. "Was? Aber wie?" Kam es überrascht und verwirrt sus der Schwarzhaarigen bevor sie nur noch spüren konnte wie ihr Körper mit Metallstäben durchbohrt wurde.

Blut rann ihr aus den Sunden und dem offen stehenden Mund. "Wie kann dass.... das sein? Wie... wieso lebst du noch?... dein Herz.... ich habe dein Herz getroffen" stammelte Yusa leicht und konnte sich wirklich nichts daraus erschließen. Die Kraft verließ ihren Körper und Yusa fiel auf den Boden. Mit letzter Kraft versuchte sie ihre Augen offen zu halten und merkte wie Kurama und Gyūki versuchten sie zu heilen.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt