20

667 24 2
                                    

"Mama schau mal was ich gefunden habe!" Ertönte Hikos Fröhliche Stimme aus dem Garten. Es waren nun schon vier Jahre seid der Geburt von Fudo und Hiko vergangen und sie haben schon sehr viel gelernt. "Ich komme mein Engel" sagte ich und lief auf die Veranda des Anwesends.

Die Silbernen Haare meiner Tochter schimmerten im Licht der Sonne und ihre strahlenden schwarzroten Augen erinnerten mich an mich selber als Kind. "Was hast du denn gefunden, mein Engel?" Fragte ich sie und Kniete mich zu ihr ins Gras. Sie hielt mir stolz einen kleinen Strauß rosafarbender Rosen hin. In meinen Augen sammelten sich kurz kleine Tränen bevor ich ihr lächelnd gegen die Stirn tippte. "Die sind wunderschön Hiko" sprach ich zu ihr und sie lächelte.

"Ja und du sagtest mal dass das deine Lieblings Blumen sind und sie dich an Tante Michiko erinnern würden" sagte Hiko aufgeregt und ich lächelte sie sanft an. "Das hast du dir aber sehrgut gemerkt Hiko. Ja sie sind meine Lieblings Blumen und sie erinnern mich auch an meine alte Beste Freundin Michiko" sagte ich und nahm mir den Blumenstrauß meiner Tochter in die Hand, welche ihn mir noch immer hinhielt.

Ich begann den schönen Rosen die Dornen ab zutrennen und dann einen Blumenkranz daraus zu Flechten. "Hier mein Engel" sagte ich lächelnd, als der Blumenkranz fertig war. "Der ist für dich" Sprach ich sanft weiter und bekam ein heiteres und fröhliches lachen meiner Tochter. "Wir sind zurück" ertönte es plötzlich aus dem Flur zum Eingang und natürlich sprang Hiko sofort auf ihre Beine und rannte zu den zwei Abkömmlingen.

"Fudo-nii!" Rief sie glücklich und sprang ihren Bruder leicht an. "Unsere zwei kleinen erinnern mich jedesmal an mich und meinen Zwilling" murmelte ich leicht in Erinnerungen schwelgend und wurde sogleich aus diesen gezogen als ich in eine feste Umarmung gezogen wurde und einen Kuss auf die Stirn bekam. "Was ist los Yusa?" Fragte mich Tobirama und ich lächelte ihn sanft an. "Ich denke nur wieder an alte Zeiten, wo Madara und ich genauso waren wie Fudo und Hiko. Um ehrlich zu sein erinnern sie mich beide sehr stark an meinen Bruder und mich." Gab ich zu und lehnte mich etwas mehr in die Umarmung meines Mannes.

"Warum das denn?" Fragte er und ich lächelte. Er wusste es eigentlich genau, aber Fragte trotzdem immer wieder nach. "Fudo hat sehr viel Ähnlichkeiten zu dir und Madara, dadurch dass er eher weniger Emotionen zeigen will und Hiko dagegen ist wie ich der Zwilling welcher dafür umsomehr Emotionen zeigt" Sprach ich und lächelte. "Es geht ihm bestimmt gut, Yusa. Vergiss nicht das mein Bruder dir versprochen hat ihn zurück zuholen" sagte mir Tobirama und ich nickte.

"Es sind schon fast fünf Jahre seid er gegangen ist" murmelte ich leise vor mich hin und griff automatisch zu meiner Kette. Ich vermisse ihn wirklich sehr. Dachte ich und schüttelte dann schnell die negativen Gedanken weg. "So ihr kleinen Kämpfer. Ab Hände waschen und ab an den Tisch! Das Essen ist fertig und wird bestimmt nur kalt wenn es nicht bald gegessen wird" Klatschte ich dann fröhlicher in die Hände und meine Kinder liefen sofort los ins Bad um sich die Hände zu waschen.

Auch Tobirama und ich gingen uns die Hände waschen und setzten uns dann gemeinsam mit unseren Kindern an den Tisch. Wir aßen gemeinsam und redeten über den Tag. "Mutter? Kannst du mir nachher bei meinem Jutsu helfen?" Fragte Fudo nach dem Essen und ich lächelte ihn an. "Aber klar doch, mein Schatz" sagte ich und wusch noch schnell das Geschirr ab. Tobirama war schon wieder los, um sich mit Hashirama zu treffen. Was die beiden besprechen wusste ich nicht und würde wahrscheinlich heute Abend nochmal bei ihnen vorbeischauen.

Nach dem Abwasch zog ich mir etwas bequemeres an und zog mir dann noch an der Haustür meine Ninjasandalen an. "Hiko? Fudo und ich sind dann noch etwas trainieren, ok? Du wirst wohl bis heute Abend alleine sein oder du kannst gerne zu Tante Mito gehen" Rief ich ihr ins Anwesen und sie kam angelaufen. "Alles klar Mama! Ich werde zu Tante Mito gehen" lächelte sie und zog sich schnell ihre eigenen Schuhe an. "Also gut dann können wir ja los" lächelte ich und verließ das Anwesen zusammen mit meinen Kindern.

Hiko brachten Wir noch schnell zu Mito und danach machten Fudo und ich uns auf den Weg zu einem Großen See in der Nähe von Konoha. "Also bei welchem Jutsu soll ich dir helfen, Fudo?" Fragte ich ihn und er überlegte kurz. "Das Jutsu der Flammenden Feuerkugel bitte" antwortete er und ich nickte. Ich stellte mich neben ihn auf den Steg und drehte mich Richtung Wasser.

"Also die Fingerheichen dafür sind: Schlange, Schaf, Affe, Wildschwein, Pferd und Tieger" erklärte ich meinem Sohn was ihn Nicken ließ. "Danach sammelst du deinen Atem und das Chakra in deiner Lunge und pustest dann die Feuerkugel los. Ich zeige es dir einmal" sagte ich und bekam wieder ein Nicken seinerseits.

Ich machte die Fingerzeichen und holte danach tief Luft. "Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Rief ich aus und schoss eine Gewaltige Menge an Feuer über den See. Mein Sohn Staunte und wollte es danach selbst probieren.

Er machte die Fingerzeichen und holte ebenfalls tief Luft. "Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" Rief er ebenfalls und schoss sein Feuer los. Es war eine eher kleinere Kugel, aber für sein Alter schon sehr groß. "Das hast du super gemacht Fudo! Ich bin stolz auf dich!" Sagte ich und erkannte einen leicht niedergeschlagenen Blick auf seinem Gesicht. "Was ist denn los Fudo?" Fragte ich ihn und er sah mich leicht niedergeschlagen an. "Meine Feuerkugel war nicht so groß wie deine" schmolte er was mich etwas lachen ließ.

"Soll ich dir verraten an was das liegt?" Fragte ich ihn und er nickte als Antwort. Ich beugte mich zu ihm hinunter und tippte ihm mit Zeige- und Mittelfinger auf die Stirn. "Das liegt daran das ich älter bin, mehr Chakra und auch mehr Erfahrung und Training habe" erklärte ich ihm. "Außerdem war deine Kugel im Vergleich zu gleichaltrigen sehr viel größer, glaub mir ruhig. Ich habe früher mit meinem Bruder trainieren dürfen und andere Uchihas hatten sehr viel kleinere Feuerkugeln als du sie jetzt schon hast" heiterte ich ihn auf und er grinste wieder stolz.

"Danke Mutter!" Sagte er und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und als wir uns lösten trainierte er noch weiter. "Fudo?" Fragte ich ihn nach einer weile und bekam so seine Aufmerksamkeit. "Was ist Mutter?" Fragte er und ich lächelte ihn sanft an. "Ich werde nochmal bei deinem Vater und Hashi vorbeischauen. Trainiere ruhig noch etwas weiter, aber bitte achte darauf nicht zu viel zu trainieren und dein Chakra auch regenerieren zu lassen" sagte ich ihm und bekam ein Nicken als Antwort.

Also lies ich ihn weiter alleine Trainieren und machte mich auf den Weg zum Hokageturm. Dort angekommen lief ich die Gänge entlang und steuerte das Büro von Hashirama an. Ich wollte gerade die Tür zum Büro öffnen als ich die Stimmen der beiden Senju hörte. "Du hast ihn gefunden? Wirklich? Wo ist er?" Hörte ich die Stimme von Tobirama. Ich konnte heraus hören dass er leicht verärgert war aber es anscheinend mir zu liebe hinunter schluckte.

"Ja das habe ich. Er hat mir um ehrlich zu sein selbst eine Nachricht zukommen lassen. Er möchte sich mit mir im Tal des Endes treffen und dort wahrscheinlich einen Kampf austragen, da reden bei ihm wohl nichts hilft." Antwortete Hashirama darauf und seufzte. "Bitte sag Yusa nichts davon Bruder. Du weißt dass sie wahrscheinlich mitkommen will und das möchte ich nicht. Ihr habt hier zwei Kinder um die ihr euch kümmern müsst und da kann ich nicht zulassen dass sie ihrem Bruddr hinterher rennt" Sprach Hashirama, was mir um ehrlich zu sein einen kleinen Stich ins Herz versetzte. Er wollte nicht das ich von meinem Bruder erfahre, aber andererseits hatte er recht.

Ich werde ihm nach rennen und das ich es nicht erfahren sollte war wohl leider zu spät. Es tut mir leid Hashi! Dachte ich und hörte weiter zu. "Ich habe verstanden Bruder. Wann triffst du dich mit ihm im Tal des Endes?" Fragte Tobirama den Hokage und nun hörte ich genau zu. Ich werde mich hinter Hashirama herschleichen und selber nochmal mit Madara reden. Vielleicht kann ich ihn aufhalten.

"Ich werde mich morgen Nachmittag mit ihm dort treffen" Sprach er und ich glaube die Unterhaltung war nun zu Ende also schlich ich mich einfach schnell wieder aus dem Hokageturm hinaus und holte Fudo und Hiko ab. Zuhause angekommen bereitete ich das Essen vor und verzog mich danach in mein kleines Büro um einen kleinen Abschiedsbrief an meine Familie zu schreiben. Ich wusste nicht wie das Treffen zwischen meinem Bruder und Hashirama enden wird und falls es dazu kommt, was ich nicht hoffe, dass ich mich wegen meiner Sturheit einmischen werde und vielleicht sterben werde, möchte ich meiner Familie wenigstens die Trauer nehmen.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt