Der Tag der Hochzeit war gekommen und nun stand ich mit Mito im Uchiha Anwesen und bereitete mich vor. Mein Kleid hatte ich schon an und ließ Mito meine Haare richten. "Ich bin so aufgeregt" Sprach ich nervös und knetete etwas meine Fingerknochen.
Mito kicherte und stellte sich vor dem Spiegel hinter mich. Ihre Hände legte sie auf meine Schultern und lächelte mich warm durch den Spiegel an. "Du siehst wunderschön aus Yusa! Du brauchst nicht nervös zu sein" Sprach sie und ich lächelte dankbar.
Es klopfte an der Tür und nach einem "Herein" von Mito kam Kai herein und lächelte mich stolz an. Da mein Vater ja nicht mehr lebte und Madara nicht da ist, um mich zum Altar zu führen und dort Tobirama zu übergeben, macht es Kai als neues Oberhaupt der Uchihas.
"Können wir, Yusa-sama?" Fragte er grinsend und ich nickte aufgeregt. Mito verabschiedete sich von uns und machte sich schonmal auf den weg zum Altar, da sie meine Trauzeugin war. "Denkst du ich werde ihm gefallen?" Fragte ich Kai als wir etwas weiter entfernt von der Lichtung standen auf der die Hochzeit stattfinden wird. "Bestimmt Yusa-sama" Sprach er aufmunternd und lächelte mich breit an.
"Er wird bestimmt wie immer seinen Kopf weg drehen um seine röte zu verbergen" Sprach er und ich musste leicht kichern. Stimmt Tobirama drehte immer seinen Kopf weg wenn er rot wurde. Wir betraten die Lichtung und liefen langsam durch die Reihen der Gäste, welche sich erhoben und uns anschauen. Mein Blick blieb die ganze zeit an einer bestimmten Person hängen und lächelte sie an.
Mein Lächeln wurde breiter als sich genau diese Person etwas von mir weg drehte und so ihre leicht roten Wangen verbergen wollte. Kai brachte mich bis zum Alatar und überreichte mich dort an Tobirama. Nun stand ich lächelnd vor ihm und grinste ihn fröhlich an. "Du siehst wunderschön aus, Yusa! Weißt du das eigentlich?" Sagte Tobirama leise zu mir und ich lächelte ihn liebevoll und dankbar an.
"Dir steht der blauweise Kimono aber auch, Tobi" lächelte ich und gab noch schnell Mito meinen Blumenstrauß zum halten. Der gesamten Rede von Hashi hörte ich garnicht richtig zu erst als er Tobirama fragte ob er mich zur Frau nehmen wollte und er mit "Ja ich will" antworten solle. "Ja ich will" Sprach mein zukünftiger Mann und sah mir dabei liebevoll in die Augen.
"Und möchtest du Yusa Uchiha, den hier anwesenden Tobirama Senju zu deinem Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tot euch scheidet? So antworte nun mit 'ja ich will'" Sprach Hashirama nun mich an und mit einem strahlenden Lächeln antwortete ich. "Ja ich will!".
"Mit der Kraft meines Amtes als Hokage erkläre ich euch von nun an zu Mann und Frau! Du darfst die Braut jetzt Küssen" Sprach Hashirama und Tobirama ließ sich dies nicht zweimal sagen. Er zog mich zu sich und legte gleich seine Lippen auf meine und ich erwiederte den Kuss. Von überall kam gejubelt, geklatsche und Glückwünsche.
Als wir uns lösten grinste mich Tobirama an. "Yusa Senju klingt irgendwie sehr aktraktiv" Sprach er und ließ mich dadurch rot werden. "Idiot" murmelte ich, was ihn leicht zum lachen brachte und zog mich in seine Arme. Sein Kopf platzierte er auf meiner Schulter neben meinem Ohr. "Ja, aber dein Idiot und dass für immer" Sprach er ruhig und seine tiefe Stimme hallte in meinem Kopf immer und immer wieder.
"Manno wie kommt es dass du plötzlich so gesprächig bist?" Fragte ich und er schmunzelte nur darüber. "Komm Yusa! Du musst den Blumenstrauß werfen!" Rief mich Mito und ich zog einfach Tobirama mit zu ihr herüber. "Stimmt da war ja noch was" lächelte ich und nahm ihr den Strauß ab. "Na dann! Kommt Mädels!" Rief ich und es stellten sich wieder ein paar junge Frauen vor mich und warteten darauf dass ich den Strauß werfe.
Ich drehte ihnen den Rücken zu und warf den Strauß nach hinten. Als ich mich umdrehte sah ich wie eine der Mädchen den Strauß gefangen hatte und beglückwünschte sie. So wie ich mitbekam gehörte sie zu einem Clan, welcher nicht sehr bekannt ist. Dem Hatake Clan.
Den ganzen Tag feierten wir schön und als es später wurde wurde der Alkohol raus gegeben. Leider habe ich mich überschätzt und war schon nach zwei kleinen Gläsern Sake etwas stark angetrunken. Tobirama hatte nichts getrunken und stand immer in meiner Nähe. Er wollte anscheinend nicht dass mir irgendwas passiert. Schon süß. Dachte ich und wankte auf ihn zu.
Als ich bei ihm ankam lehnte ich mich an ihn und umarmte ihn etwas. Sein beruhigender Duft stieg mir sofort in die Nase. Sein Geruch von Wald und Gras hatte eine beruhigende und entspannende Wirkung auf mich. "Ich bin müde Tobi~" seuselte ich leise und hatte meine Augen halb geschlossen. "Du verträgst anscheinend keinen Alkohol" stellte Tobirama schmunzelnd fest und hob mich im Brautstyle hoch.
"Ich verabschiede mich Bruder. Yusa ist müde und wir werden dann mal langsam mal ins Bett gehen" Sagte er noch seinem Bruder bescheid und verließ danach die Lichtung mit mir. Sein Weg führte zu seinem Anwesen, welches er für sich alleine hatte. Hashirama war mit Mito in ein Haus zusammen gezogen und nun hatte Tobirama das alte Anwesen der Senju für sich. Naja ab sofort werde auch ich hier wohnen und später vielleicht auch unsere Kinder, aber darüber wollten wir ja noch nicht nachdenken.
Er brachte mich in eines der Zimmer, in dem ein großes Doppelbett mit blauer Bettwäsche stand und legte mich darauf ab. "Tobi~ *hick* mir ist *hick* warm~" Sprach ich und wollte meinen Kimono ausziehen, doch Tobirama stoppte mich. Er saß über mir und hielt mit seinen Händen meine fest. "Lass das Yusa! Du bist angetrunken!" Sprach er und sah mich eindringlich an.
"Ach was Tobi~ *hick*. So angetrunken bin ich nun auch *hick* wieder nicht!" Seuselte ich leicht und zog ihn zu mir hinunter indem ich meine Hände über meinen Kopf legte und Tobiramas Hände somit mitgezogenen wurden und er jetzt näher an meinem Gesicht war.
"Du machst es mir wirklich schwer Yusa" brummte Tobirama und ich grinste ihn verführerisch an. "Das ist auch so gewollt." Sagte ich und starrte ihm in seine wunderschönen Augen. "Wollen wir nicht doch heute schon über Nachwuchs nachdenken?" Fragte ich und löste meine Hände aus seinem Griff. Nur um sie dann an seinen Nacken zu legen und ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen, welchen er erwiederte und schlussendlich nachgab.
"Du hast Glück dass ich mir auch eine Familie mit dir Wünsche, Yusa" Sprach er und ich lächelte fröhlich. Das wird wohl eine lange Nacht. Dachte ich und gab mich Tobirama vollkommen hin.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...