25

665 26 5
                                    

"Hiruzen? Wo soll ich denn jetzt eigentlich wohnen? Ich meine ja nur, weil das Anwesen der Senju ist wahrscheinlich nicht mehr für mich offen. Ich bin ja jetzt wieder eine Uchiha und keine Senju mehr?" Fragte Yusa den Hokagen nach einer weile.

Dieser überlegte kurz und schnipste kurz mit den Fingern. Er sah sie wieder an und lächelte. "Das lass mal meine Sorge sein Yusa. Ich denke das jetzige Oberhaupt der Uchiha hat kein Problem dich bei sich aufzunehmen. Vorallem wenn er dein Sharingan und Mangekyo sieht" erklärte er ihr und grinste.

Er bat Yusa sich auf eines der Sofas im Hokagebüro zu setzen und dort zu warten. In der Zwischenzeit ließ er sich das Clanoberhaupt der Uchiha kommen, welcher nach keinen 20 Minuten schon im Büro des Hokagen stand. "Ihr wolltet mich sprechen werter Hokage?" Fragte Fugaku und blickte immer wieder zu dem schwarzhaarigen Mädchen auf dem Sofa.

Der alte Sarutobi zog an seiner Pfeife und sah den Uchiha an. "Ja so ist es. Ich habe eine Bitte an dich Fugaku" Sprach er und bekam die Aufmerksamkeit des Uchiha Oberhauptes. "Was für eine Bitte denn, werter Hokage?" Fragte er und Yusa stand wie von selbst auf und lief auf den Nachfahren ihres Sohnes zu. "Ich möchte dir erst einmal jemanden vorstellen. Das hier ist Yusa Uchiha. Sie hat keine Eltern mehr und ich würde dich bitten sie bei dir und Mikoto aufzunehmen." Stellte der Hokage die junge Uchiha vor und stellte direkt seine Bitte an das Oberhaupt.

"Ich soll dieses Mädchen bei mir aufnehmen? Also so als wäre sie meine Tochter?" Hackte Fugaku noch einmal nach weswegen der Sarutobi nickte. "Genau! Aber keine Sorge Fugaku. Dieses Mädchen hier wird dir deinen Ruf nicht kaputt machen können, denn sie besitzt schon ihr Sharingan sowie das ewige Mangekyo Sharingan" erklärte der Sarutobi dem Uchiha welcher es nicht ganz glauben konnte.

Nie im Leben konnte dieses kleine Mädchen schon ihr Sharingan und Mangekyo Sharingan erweckt haben! Das ist doch unmöglich! "Ich würde es gerne vorher sehen, bevor ich mich endgültig entscheide" Sprach er leicht kühl und blickte die Sechsjährige auffordernd an. Yusa verstand sofort und aktivierte ihr Sharingan und danach ihr Mangekyo. Fugaku war erstaunt und überlegte kurz. Seine Frau Mikoto hatte sich schon immer eine Tochter gewünscht und so würden sie eine haben. Sie könnte auch seinem neugeborenen Sohn Itachi etwas trainieren und diesen stärker machen.

"Ich werde das Mädchen bei uns aufnehmen. Sie wird überall als unsere Tochter eingetragen, werter Hokage" Sprach er und Yusa umarmte ihn direkt. "Vielen Dank, Vater!" Lächelte Yusa und auch wenn Fugaku es nicht ganz zugeben wollte, liebte er sie jetzt schon wie seine eigene Tochter. "Yusa? Ich möchte dir auch noch sagen dass du ab morgen wie alle anderen Kinder auch zur Akademie gehen wirst und dort lernst wie man eine Kunochi wird." sagte der Hokage und sah Yusa leicht warnend an.

"Ich habe verstanden Hokage-sama! Ich danke Ihnen!" Verbeugte sich die Sechsjährige und lief an der Hand ihres neuen Vaters aus dem Hokageturm hinaus. "Ich werde dir dann gleich deine Mutter sowie deinen kleinen Bruder vorstellen" Sprach der Uchiha und sah weiterhin gerade aus. Von den Dorfbewohnern wurde Yusa neugierig angesehen, schließlich kannte sie niemand.

Leicht unwohl lief Yusa weiter an der Hand ihres Vaters. Ihr Blick richtete sich auf die verschiedenen Stände auf den Straßenseiten als ihr zwei besonders ins Auge fielen. "Vater? Können wir ein paar Onigiri oder Dangos kaufen?" Fragte das kleine Mädchen ihren Vater, welcher kurz auf die Stände sah und nickte dann. Die Blicke der Dorfbewohner wurden wieder etwas normaler, da sie nun dachten Yusa wäre die Tochter von Fugaku und er hätte sie zuhause trainiert oder so in der Art.

"Wir können Dangos kaufen. Deine Mutter kann dir leckere Onigiris machen" Sprach er und Yusas Augen funkelten. So kaufte der Uchiha seiner Tochter ein paar Dangos und führte danach mit ihr den Weg fort zum Uchihavirtel. Auf dem Weg dorthin aß Yusa ihre Dangos und konnte sich nicht entscheiden was besser war. Dangos oder Onigiri? Beides war super lecker und so entschied sie das beides auf dem ersten Platz war.

Vor dem riesigen Anwesen des Clanoberhauptes blieb Yusa kurz stehen und Staunte etwas. Sie hatte es etwas kleiner in Erinnerung und war überwältigt. Ihr Blick wandte sich zu einem kleinen Stein unter einem großen Baum im Vorgarten. Als sie auf den Stein zulaufen wollte hielt sie Fugaku auf. "Du kannst ihn dir später ansehen, Yusa. Erst mal lernst du deine neue Mutter und deinen Bruder kennen" sagte er und nahm sie wieder an die Hand und zog sie mit ins Anwesen.

Dort angekommen zogen sie sich ihre Schuhe aus und liefen ins Wohnzimmer in dem eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und genauso schönen schwarzen Augen saß. In ihren Armen lag ein neugeborenes Baby. "Mikoto? Ich möchte dir Yusa vorstellen" Begann Fugaku das Gespräch und Yusa verbeugte sich lächelnd vor der schönen Frau, welche wohl ihre Mutter werden wird und das Baby in ihren Armen ist wohl Itachi. Hagoromo hatte ihr ja schon von den lebenden Nachkommen erzählt.

"Du bist aber ein hübsches Kind" lächelte Mikoto sanft. "Der Hokage hat sie uns anvertraut. Sie hat keine Eltern mehr und wird bei uns wie eines unserer Kinder aufwachsen. Du hast dir ja auch schön länger gewünscht eine Tochter zu haben" redete Fugaku weiter und seine Frau lächelte. "Das ist aber schön. Willkommen in der Familie Yusa. Möchtest du dann deinen kleinen Bruder mal halten?" Fragte sie freundlich und sanft.

Yusa lächelte überglücklich und kam auf ihre neue Mutter zu. Die kleine Uchiha setzte sich neben die Frau und bekam ihren kleinen Bruder in die Arme gelegt. "Sein Name ist Itachi" lächelte Mikoto ihr warm zu und liebte das strahlen dieses Mädchens jetzt schon. Yusa lächelte bis über beide Ohren und hielt Itachi weiterhin fest.

"Ich werde dich beschützen Itachi" flüsterte Yusa vor sich hin und sah ihn ihrem kleinen Bruder Itachi ihren eigenen Bruder Izuna. Wenn auch nur auf Geschwisterlicher Weise. Die kleine Uchiha hob ihre Finger und tippte Itachi auf die Stirn und lächelte. "Von heute an hast du eine große Schwester Itachi! Sie wird dich immer beschützen!" Lächelte sie und blieb den ganzen Abend noch mit Itachi auf dem Sofa sitzen. Solange bis es essen gab und es danach auch Zeit fürs Bett war.

Yusa bekam natürlich ein eigenes Zimmer und sie freute sich umsomehr als sie erkannte wessen Zimmer dieses einmal war. Sie konnte sich nun wirklich wohl fühlen, da sie in ihrem alten Zimmer gelandet war und so schlief sie auch schnell ein.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt