Yusa stand nun vor Kakashis Wohnung und klopfte an der Tür. Es dauerte nicht lange da öffnete ihr auch schon jemand die Tür und ein hellgrauer Haarschopf blickte ihr entgegen. "Yusa? Was machst du hier? Es ist doch schon ziemlich spät?" Fragte Kakashi die Uchiha und sah sie leicht müde an. Er war schon müde und wollte eigentlich nur noch ein paar Kapitel seines Flirtparadies lesen und dann schlafen gehen. Mit seiner besten Freundin und Uroßmutter hatte er zu dieser Zeit nicht mehr gerechnet.
Verlegen lächelte Yusa ihn an und kratzte sich am Hinterkopf. "Naja ich ähm... bin es nicht mehr so gewohnt alleine in einem Haus zu schlafen und dachte ich könnte bei dir übernachten bis die Reise mit Jiraiya und Naruto los geht?" Nuschelte sie ihre Erklärung leicht in ihren nicht vorhandenen Bart und hörte kurz darauf ein leises Lachen ihres Gegenübers. "Bei mir bist du immer willkommen Yusa. Komm rein ich mach uns noch was schönes zum essen und dann können wie schauen was wir dann noch machen wollen" sagte er und ließ die Uchiha eintreten.
"Danke Kakashi! Ich kann auch gerne das kochen übernehmen!" Lächelte Yusa und trat in die Wohnung des Hataken. "Nein Yusa du bist mein Gast also kochen ich" Protestierte der Hatake als er die Tür hinter seiner besten Freundin wieder geschlossen hatte. Bei einem kurzen Blick in die schwarzen Seelenspiegel der Uchiha merkte er dass er bei dieser Diskussion keine Chance hätte. "Du brauchst mich nicht so anzusehen Yusa! Setz dich an den Tisch oder auf die Couch und ich koche uns was! Du solltest dir auch deine Kräfte sparen, denn ich gehe mal davon aus das du die Entscheidung mit Jiraiya und Naruto auf eine Trainingsreise zu gehen spontan war und du morgen wohl noch mir Tsunade reden musst. Also lass mich dir was kochen ja?" Argumentierte Kakashi und brachte Yusa dazu ihre Worte zu verlieren.
Kakashi kannte sie schon ziemlich gut, auch wenn er sie nicht so lange kannte wie Tobirama, ihre Familie oder Madara. "Nagut hast gewonnen Kakashi! Aber darf ich dann wenigstens helfen? Ich will nicht nutzlos daneben stehen während du kochst?" Gab die Uchiha nach und mal wieder merkte Kakashi dass Yusa keine typische Uchiha ist wie man sie kannte. Ein anderer Uchiha hätte niemals so leicht nachgegeben, denn das hätte wohl zu sehr an ihrem Stolz gezerrt.
"Nagut du kannst helfen" ging der Silberhaarige auf den Kompromiss ein und lief mit der Schwarzhaarigen, nachdem sich diese die Schuhe ausgezogen hatte, in die Küche und überlegen was sie essen wollten. Sie entschieden sich für ein einfaches Gericht, da es schon langsam wirklich spät wurde und sie ja noch etwas reden wollten. Kakashi kümmerte sich um den Reis, das Ei und das Fleisch während Yusa sich um Gemüsebeilagen kümmerte.
So schnippelten und kochten die zwei und begannen schon nebenbei über vieles zu reden. Kakashi sprach auch ziemlich belanglose Themen an damit er Yusa ebenfalls etwas von Sasuke ablenken konnte. Ihm selbst gingen auch ein paar Dinge zu Sasuke durch den Kopf. Er hatte mit Sasuke kurz geredet, kurz nachdem der Jonin zwischen den Uchiha und Naruto gesprungen ist als diese beiden sich bekämpfen wollten und beinahe Sakura verletzt hätten.
Dem Hataken gingen Sasukes Worte nicht aus dem Kopf, zwar verletzten sie ihn nicht wirklich direkt, aber sie erinnerten ihn an die schlimmen Erinnerungen an seine Vergangenheit.
Kakashi band Sasuke Mithilfe von Dratseilen an einen Baum und wollte mit ihm reden. "Lassen sie mich frei Sensei! Sie haben doch keine Ahnung wie ich mich fühle!" Knurrte der Junge Uchiha den älteren Jonin an welcher ihn nur sanft ansah. "Ich weiß sehrwogl wie du dich fühlst Sasuke" antwortete er und Sasuke wirde wütender.
"Ach ja Sensei!? Sie verstehen nichts von dem wie ich mich fühle! Wie es sich anfühlt alles zu verlieren! Na los sagen sie mir wer ihnen am wichtigsten ist, ich werde sie finden und vor ihren Augen töten! Dann, dann werden sie wissen und verstehen wie ich mich fühle!" Platzte es aus Sasuke heraus und sein Blick war voller Hass.
Kakashi seufzte und blickte leicht traurig lächelnd auf den Jungen herunter. "Du willst also wissen wer mir wichtig ist und diese Personen dann töten? Na dann kommst du wohl zu spät" Begann der Hatake und erinnerte sich kurz an all die Personen die ihm wichtig waren und wie sie aus seinem Leben gehen mussten, bis auf eine einzige Person welche noch an seiner Seite war.
"Da kommst du wohl ziemlich spät, Sasuke. Die Personen die mir wichtig sind sind schon längst nicht mehr in dieser Welt. Sie sind alle tot und wurden getötet. Naja bis auf eine natürlich, aber ich denke wenn du ihr etwas tun willst könntest du es nicht, selbst wenn du mir damit zeigen wollen würdest wie du dich fühlst" beendete er und die augen des Jungen weiteten sich. Sein Sensei wusste also doch wie er sich fühlte und das besser als jeder andere. Vielleicht verstand Yusa es irgendwie auch wie er sich fühlte, aber er war sich sicher dass sie es eher weniger tat, da sie anders als er selbst, keinen Hass auf ihren Bruder hatte.
"Wer ist diese Person denn!? Mir doch egal wer sie ist ich werde sie töten und ihnen zeigen wie sich das anfühlt alles zu verlieren!" Patzte der Uchiha und Kakashi lachte leicht lustlos aber sanft. "Du würdest also Yusa töten mur um mir zu zeigen wie du dich fühlst? Naja du hättest damit recht, da wir dann beide die letzte person verlieren würden die uns etwas bedeutet" Sprach Kakashi und Sasuke stockte der Atem.
Er hatte wirklich nicht damit gerechnet dass Yusa seinem Sensei wichtig sein könnte, aber dann machte es für ihn auch wieder Sinn. Yusa und Kakashi waren als Genin im gleichen Team eingeteilt. "Sie haben recht...", Begann er kleinlaut, "Meiner Schwester könnte ich wirklich nichts tun. Ich will sie vor Itachi schützen!" Gab er zu und Kakashi ließ ihn dann wieder los. Kurz darauf verschwand Sasuke von dem Platz und ließ Kakashi alleine dort stehen.
"Ich hoffe nur dass er nichts dummes tut."
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...