"Ihr habt es geschafft! Glückwunsch ihr zwei!" Grinste Yusa als sie auf dem Trainingsplatz ankam. "Yusa Sensei! Sie hätten dabei sein müssen! Das war mega lustig wie wir Kakashi Sensei austricksen konnten!" Grinste Naruto und sprang der Uchiha für eine Umarmung um den Hals.
Lächelnd erwiederte die Uchiha die Umarmung und drückte den Uzumaki fest an sich. Sie fühlte sich wohl wenn er sie umarmte und musste durch Naruto immer an Hashirama denken und wenn sie an den Braunhaarigen Senju dachte musste sie unweigerlich an dessen jüngeren Bruder und ihren Ehemann denken. Deswegen liebte sie Narutos Umarmungen so sehr und er schien diese ebenso zu lieben, da er solch eine Liebe nie wirklich spüren konnte.
Natürlich hatte es Yusa früher so oft wie möglich versucht ihm diese Schwesterliche und fast Mütterliche liebe zu geben, aber sie hatte ebenso Verpflichtungen und jüngere Geschwister auf die sie achten musste.
"Lass uns gleich eine Nudelsuppe essen gehen Naruto. Dafür bist du ja vorhin los gerannt" grinste Yusa und blickte danach zu Sakura und Kakashi. "Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen" grinste sie und Sakura stimmte zu. Kakashi wollte lieber in seinem neuen Flirtparadies lesen, welches er vor dem Test von Naruto bekam und sagte deswegen ab.
So liefen Sakura und Naruto mit der Uchiha zu Ichirakus und bestellten sich dort Nudelsuppe. Yusa bestand darauf für beide zu zahlen und sagte ihnen sie dürften so viel essen wie sie wollten und konnten.
Nachdem die Nudelsuppe gegessen und bezahlt wurde liefen die drei Ninjas durch Konoha und bekamen von Sakura eine kleine Tour zu dem was sich alles verändert hatte. Die Haruno erzählte der Uchiha auch nochmal etwas von der Chunin Prüfung welche erneut stattfand als sie und Naruto nicht da waren.
Yusa hörte interessiert zu auch wenn sie von Chōmei und auch von Shukaku hatte sie, wenn auch etwas widerwillig, alles von dem Vorfall erfahren hatte. "Das ist wirklich wundervoll Sakura! Ich bin stolz auf euch beide!" Lächelte Yusa und nahm ihre beiden Schüler in den Arm. Sie wusste nicht wirklich was sie anderes machen könnte um ihnen zu zeigen wie stolz sie war, da sie es bei ihren Kindern so gemacht hatte und danach leider durch die Angriffe ihres Bruders und Hashi gestorben war.
"Wisst ihr was mir ist gerade eingefallen was ich noch machen wollte! Wir sehen uns beim nächsten mal ihr zwei!" Löste sich die Uchiha und verschwand in der nächsten Gasse, welche zum Yamanaka Blumenladen führte.
Ihr ist eingefallen welcher Tag war und war irgendwie glücklich dass drei bestimmte Personen sich den Geburtstag teilten. "Guten Abend Ino!" Lächelte Yusa als sie die Blonde hinter der Kasse sah. "Guten Abend Yusa Sensei! Was führt sie denn so spät noch zu uns? Kann ich ihnen helfen?" Begrüßte Ino ebenfalls die Uchiha. "Ich wollte nur ein paar Blumen kaufen, nichts besonderes" lächelte Yusa und log die Yamanaka an.
Klar stimmte es zur Hälfte, da es für die jüngere nichts besonderes wäre, aber für die Uchuha war der Tag etwas ganz besonderes. "Ich denke ich brauche keine Hilfe, so oft wie ich schon hier bin" wank die Uchiha ihre Hilfe ab und suchte nach den passenden Blumen. Sie kaufte zum einen zwei kleine Sträuße rosafarbener Rosen, einen kleinen Strauß mit blauen Blumen und einen kleinen Strauß aus roten Rosen.
"Das wäre alles" lächelte sie Ino an als sie an der Kasse stand und der Yamanaka das Geld gab. "Danke für ihren Einkauf und beehren sie uns bald wieder" lächelte Ino und entschied die Uchiha nicht zu fragen für wen die Blumen waren.
Der Weg der Uchiha führte sie zum Friedhof und entschied sich erst zu den Gräbern ihrer Kinder zu gehen. Glücklicherweise wurden Fudo und Hiko nebeneinander begraben weswegen sich Yusa nun genau zwischen die Grabsteine setzte. Einen Strauß der Pinken Rosen legte sie auf den Grabstein von Hiko welche den Nachnamen Hatake angenommen hatte und der Strauß mit den blauen Blumen legte sie zu Fudo.
"Alles Gute zum Geburtstag meine zwei kleinen Engel!" Sagte sie und lächelte die Steine traurig an. Ihre Augen wurden wässrig als sie wie jedes Jahr daran erinnert wurde ihre Kinder alleine gelassen zu haben. "Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen euch damals alleine gelassen zu haben. Ich weiß ich entschuldige mich jedes Jahr bei euch, aber ich hoffe ihr versteht dass ich meine Entscheidung nicht bereue. Euer Onkel ist wirklich kein schlechter Mensch er hat nur viel durchmachen müssen." Sagte sie und begann den beiden etwas über die Trainingsreise zu erzählen.
Nach einer weile stand die Uchiha wieder auf und lief zum nächsten Grabstein. Yusa war glücklich dass dieser Grabstein schon noch in ihrer Zeit errichtet wurde und das zum einen als Andenken an die Person, deren Name auf dem Stein stand und zum anderen um Yusa eine kleine Freude zu machen.
"Alles Gute zum Geburtstag Michi" wünschte Yusa ihrer besten Freundin und legte ihr den zweiten Strauß pinker Rosen auf das Grab. Hashirama hatte den Grabstein von Michiko Uchiha ein paar Wochen nach dem der Friedensvertrag unterschrieben war jnd das Dorf stand diesen Stein machen lassen. Yusa fand diese Geste wirklich schön, da sie so Michi immer besuchen gehen konnte.
"Es ist wirklich schwer meine Aufgabe von Hagoromo-sama zu erledigen , während es viele gibt denen ich nichts erzählen darf. Ich wünschte du würdest bei mir sein und mir wie früher eine auf den Hinterkopf hauen und sagen ich soll mich doch nicht so anstellen" lächelte Yusa und richtete ihren Blick zum Himmel.
Ein Stern wurde kurze Zeit dunkler um danach wieder heller zu strahlen. "Danke Michi! Ich hoffe du passt mir gut auf Izuna, Fudo und Hiko auf! Tobi braucht das bestimmt nicht aber hab trotzdem bitte ein Auge auf ihn. Ist mein Bruder auch bei euch? Ich vermisse euch" lächelte Yusa traurig jnd stand dann nach einer weile auf.
"Ich werde dann jetzt noch weiter gehen. Er hat zwar nicht Geburtstag, aber wenn ich schon hier bin möchte ich ihn besuchen gehen" verabschiedete sich die Uchiha von ihrer besten Freundin und lief mit dem Strauß roter Rosen zum letzten Grab, welches direkt neben dem ihren war.
"Hallo Tobi" lächelte Yusa und setzte sich zu dem Grabstein des Senjus. Die Rosen legte sie auf das Grab und lächelte es an. Es war etwas komisch ihr eigenes direkt daneben zu sehen, aber sie hatte sich langsam daran gewöhnt.
Auch ihrem Mann erzählte die Uchiha viel über die Trainingsreise und erzählte ihm auch wie sie versucht hatte sein Jutsunzu lernen. Sie hatte es noch nicht wirklich geschafft aber sie konnte sich schon von einem Baum zum anderen teleportieren.
Die Schwarzhaarige blieb lange bei dem Grabstein von Tobirama sitzen bis sie merkte wie die warmen strahlen der Sonne auf ihren Körper strahlten. Leicht müde seufzte die Uchiha aus und steekte sich einmal. "Jetzt hab ich doch länger hier gesessen als gedacht"redete sie leicht verlegen mit sich selbst.
"Dann wollen wir mal was-" weiter kam sie nicht da sie einen wütenden schrei in ihrem Kopf hörte. Sie konnte ihn nicht wirklich zu ordnen da sie in letzter Zeit ständig die schreie der Bijuu hörte und die einzigen welche noch nicht schrien waren Shukaku, Isobu, Gyūki und Kurama.
Was ist bei euch los? Fragte Yusa daher um herauszufinden welcher Bijuu da Schrie. "Shukaku er ist auf Akatsuki gestoßen!" Kam es von Isobu, welcher als einziger Ahnung hatte was außerhalb der Jinjuriki geschah. Er hatte selber keinen und konnte somit durch Yusas Verbindung mit den Bijuu bei den anderen fühlen was los ist.
Wie bitte!? Dachte sie und bevor sie weiter mit den Bijuu sprechen konnte rief Shizune schon nach ihr. "Yusa! Du musst sofort zu Tsunade! Gaara wurde von Akatsuki entführt!" Rief sie und die Uchiha setzte sich sofort in Bewegung. Shukaku halte bitte durch! Pass auf Gaara auf!
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...