Yusa war noch ziemlich lange bei Naruto und merkte erst nicht wie das ganze Geschehene an ihren Kräften zog. Doch bald merkte sie es und schlief einfach mit dem Kopf neben Narutos Beinen auf dem Bett ein. Am Morgen wird sie wohl ziemliche Rückenschmerzen haben, da sie immer noch auf dem Sguhl neben dem Bett saß.
Naruto sah die schlafende Jonin eine zeitlang an bis seine Aufmerksamkeit auf den kauzigen Bergeremiten landete, welcher auf dem Kopf einer Kröte neben seinem Zimemrfenster auftauchte. "Kauziger Bergeremit!" Kam es aus Naruto und sah den Weishaarigen an, welcher kurz seinen Blick auf die Uchiha richtete. Sie hatte nun beide ihrer Brüder aus Konoha verschwinden sehen und musste nun alleine im Dorf leben, welches ihre Brüder hasste.
Er verstand nicht wirklich warum sie ihren Brüdern trozallem noch so viel Liebe schenkte, aber er selber jagte keine große Schwester die ihn so liebte oder hatte er kleinere Geschwister die er so lieben könnte, also überließ er ihr diese Sache und vertraute ihr. Das tat er sowieso, da er einen kleinen Teil ihrer Geschichte erfahren durfte, zwar nicht alles und auch nicht bis ins kleinste Detail, aber er wusste dass Yusa Uchiha eine Wiedergeburt einer sehr starken Kriegerin war und wohl durch die Erfahrungen dieser Kriegerin wohlmöglich sogar im Kampf stärker ist als er selbst. Wahrscheinlich sogar immer nich stärker selbst wenn er sein stärksten Jutsu an ihr anwendete.
"Gib es am besten auf Naruto" Sprach Jiraiya zu seinem Schüler und der Uzumaki sah ihn verdutzt an. "Was meinst du kauziger Bergeremit?" Hackte der Blonde nach und der Sanin erklärte es ihm. "Gib es auf. Du wirst Sasuke nicht zurück bringen können" sagte der Weishaarige. "Du bist ein Narr wenn du weiter deine Zeit damit vergeudest Sasuke nach Konoha zurück zu holen!" Hängte er noch hinten dran und Narutos Blick wanderte leicht trüb auf seinen Schoß bevor er kurz zu der schlafenden Uchiha an seinem Bett sah.
"Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein ganzes Leben lang ein Narr! Ich werde Sasuke zurück nach Konoha holen! Egal wie lange es dauern mag! Er ist mein Freund und Freunde lasse ich nicht im Stich! Echt jetzt!" Erklärte er entschlossen und sah den Sanin genauso entschlossen an.
Jiraiya war kurz überrascht aber lächelte dann stolz. Naruto könnte das schaffen was er nie geschafft hatte. Er konnte damals leider nicht verhindern das sein Freund Orochimaru das Dorf verlassen hatte. "Ich werde auf eine längere Reise gehen um nach Informationen zu suchen, aber wenn du möchtest kannst du mich begleiten und bekommst dafür ein spezielles Training von mir. Wie wäre das Naruto, hm?" Schlug der Sanin dem Uzumaki vor und bekam ein strahlen des Blauäugugen. "Ja das wird sowas von cool werden!" Strahlte er und bewegte sich etwas zu ruckartig auf das Fenster zu, denn dadurch zog er die Decke mit auf der die Schwatzhaarige mit dem Kopf lag und Weckte sie somit aus ihrem Schlaf.
Naja Schlaf nicht wirklich, da sie wieder bei Hagoromo war, um bei ihm ein spezielles Jutsu zu lernen was es ihr ermöglicht ihren Bruder von der Krankheit zu heilen. Mit diesem Jutsu kann man sogar einen Toten wieder beleben, aber man verbraucht damit so viel Chakra dass man dabei sein eigenes Leben hergeben muss, was für Yusa nicht wirklich schlimm ist, da sie ja eigentlich bereits tot war und trotzdem würde sie das wiederbeleben nur im äußersten Notfall verwenden und dann wahrscheinlich eher dann wenn ihre Aufgabe erledigt war.
"Was ist denn los? Jiraiya was machst du denn hier? Naruto solltest du nicht langsam auch schlafen?" Fragte Yusa noch leicht verschlafen und sah die Jungs an. "Yusa Sensei! Der kauzige Bergeremit nimmt mich mit auf eine Trainingsreise! Ist das nicht cool!?" Berichtete Naruto freudig und die Uchiha verarbeitete diese Informationen kurz in ihrem Kopf. Naruto geht auf eine Trainingsreise mit Jiraiya, Trainingsreise gleich außerhalb von Konoha, außerhalb von Konoha gleich außerhalb ihrer Reichweite und außerhalb ihrer Reichweite gleich... ihre Gedanken stoppten kurz. Sollte Naruto wirklich auf die Trainigsreise mitgehen konnte sie nicht für ihn da sein und das würde für sie bedeuten, dass sie sich ständig Sorgen um ihn machen würde. Nein das konnte sie irgendwie nicht aushalten.
In den ganzen Jahren in denen sie den Uzumaki kannte und angefangen hatte für ihn da zu sein ist er für sie wie ein weiterer kleiner Bruder geworden. Sie konnte ihn jetzt nicht auch noch gehen lassen, auch wenn sie wusste dass er auf jeden fall zurück nach Konoha kommen wird würde sie diese ganze sorge um ihn nicht aushalten. "Dürfte ich vielleicht auch mit kommen?" Fragte Yusa deswegen etwas schüchtern und verlegen. Ja es war ihr doch etwas peinlich als eine stolze Uchiha sowas zu fragen. Klar sie hätte Tsunade einfach nach einer Mission fragen können die beinhaltet auf die beiden aufzupassen, aber direkt mit ihnen zu reisen ist dann doch viel schöner.
"Natürlich oder kauziger Bergeremit?" Sagte Naruto und blickte zum Sanin hinauf. Dieser nickte und lächelte leicht pervers. "Denk nicht mal dran Jiraiya!" Kommentierte die Uchiha seinen Blick leicht Knurren weswegen das perverse grinsen sofort aus dem Gesicht des Sanins verschwand. Zufrieden nickte die Uchiha und streckte sich einmal. "Da das geklärt ist wann geht es los?" Fragte Yusa und bekam die Antwort dass es los gehen wird sobald Naruto aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. "Alles klar ich werde schon mal ein paar Sachen packen und Kakashi sowie Tsunade darüber informieren dass ich euch begleiten werde. Letztere wird wohl vielleicht etwas schwierig" Verkündete die Schwarzäugige und das letzte murmelte sie eher zu sich selbst aber anscheinend hat es nur Jiraiya gehört welchem es bei diesem Satz leicht den Rücken runter leif.
Er hatte garnichf mehr daran gedacht dass Tsunade auch noch ein Wort mitzureden hat wenn es darum geht wer auf welche Mission geht oder mitgehen darf. Yusa lief auf das offene Fenster zu und sprang geschickt auf den Kopf der Kröte neben den Eremiten. Beruhigend legte die Uchiha ihm eine Hand auf die Schulter. "Keine Sorge. Das Gespräch mit Tsunade übernehme ich, dann haben wir bessere Chancen" grinste sie am Ende und verabschiedete sich von den beiden und machte sich auf den Weg zu ihrem besten Freund und Urenkel.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...