Yusa war schon längst auf dem Weg zu ihrer Mission als Sasuke sich in der Nacht aus dem Haus schlich. Er hoffte wirklich dass Yusa ihn nicht all zu sehr hassen würde, für das was er nun tun wollte. Er wollte zu Orochimaru um stärker zu werden und um seine Schwester vor Itachi beschützen zu können.
"Was hast du vor?" Ertönte plötzlich eine kleine zarte Stimme vor den Füßen des Uchihas. Überrascht und leicht erschrocken blickte Sasuke vor seine Füße und entdeckte einen kleinen grauschwarzen Wolf mit Silbernen Augen. Dieser starrte ihn aus seinen Silbernen Seelenspiegeln an. "Wer bist du denn?" Kam es leicht kühl aus dem Uchiha weswegen sich die Augen des grauschwarzen Wolfes verengten. "Wer ich bin? Naja so wie es für mich aussieht darf ich Babysitter spielen!" Grummelte der Wolf und behielt den Uchiha weiterhin im Blick.
"Ich brauche keinen Banysitter!" Mekerte Sasuke den Wolf an welcher mit Leichtigkeit einen hohen Sprung machte und so sanft wie eine Katze auf den Schultern des Uchihas landete. "Glaub mir ich möchte das auch nicht machen! Aber Yusa hat mich gebeten bei dir zu bleiben und auf dich aufzupassen! Sie meinte du würdest denken sie würde dich hassen nach dem du das Dorf verlässt um zu Orochimaru zu gehen und ja sie weiß das schon länger." Erklärte der kleine Wolf Sasuke weiter und der Schwarzhaarige konnte es nicht glauben. Yusa schickte ihm einen ihrer Vertrauten Geister welcher auf ihn aufpassen sollte?
Durch diese Geste erkannte der junge Uchiha dass seine Schwester es wirklich ernst meinte als sie sagte sie würde ihn immer lieben egal was er tat. "Ich hab verstanden, aber dürfte ich dann wenigstens den Namen meines Begleiters wissen? Schließlich werden wir wohl lange zusammen unterwegs sein und meinen Namen kennst du ja wohl schon wenn dich meine Schwester schickt." Fragte Sasuke den Wolf welcher stolz lächelte.
"Aber natürlich. Mein Name ist Silver und freue mich auf unsere gemeinsame Reise" grinste Silver und schlüpfte danach in den Rucksack des Uchihas. Auf Dauer wurde es anstrengend auf dessen Schultern das Gleichgewicht zu halten.
Zur gleichen Zeit, etwas weiter von Konoha entfernt berichtete Ayumi der Schwarzhaarigen dass ihr Welpe Silver nun bei Sasuke war und mit ihm mit reiste. "Vielen Dank Ayumi, dass du mir erlaubst Silver für einige Zeit bei Sasuke zu lassen. Nicht jede Mutter lässt ihr Kind bei anderen" Bedankte soch Yusa bei der Wölfin und streichelte ihr über den weißen Kopf. "Für dich Yusa ist es in Ordnung. Sasuke wird meinem Sonh nichts antun und ihn wohlmöglich beschützen." Entgegnete Ayumi und lief weiter neben der Uchiha her.
Die Tage vergingen und die Uchiha kehrte mit ein paar Informationen zurück nach Konoha. Sie konnte nicht viel finden, da der Sanin sich gut verstecken konnte und such seine Gefolgsleute Taten dies gut. Was sie bis dahin noch nicht wusste, oder eher gesagt nicht erwartet hätte dass es so schnell ging.
"Hier sind die Informationen Tsunade. Wo sind Naruro und Sasuke?" Betrat die Schwarzhaarige das Büro der Senju. "Oh du bist zurück Yusa" erkannte die Blonde und wusste nicht recht ob sie die Uchiha informieren sollte dass Sasuke das Dorf verlassen hatte und zu Orochimaru gegangen ist. "Tsunade?" Fragte Yusa die Senju und sah sie nun etwas eindringlicher an nachdem sie die Schrifftrolle mit den Informationen auf ihren Tisch gelegt hatte.
"Wo sind Naruto und Sasuke?" Wiederholte sie und verviel wieder in die Stimmung ihres Zwillings, was der Senju einen Schauer über den Rücken jagte. Sie wusste nun dass Yusa die Zwillingsschwester von Madara Uchiha war, welche in ihre Zeit wiedergeboren wurde. "Naruto liegt im Krankenhaus und was Sasuke betrifft, also" Begann die Braunäugige und wollte erst nicht antworten bis sie die kalten Augen der Uchiha sah. "Was ist mit Sasuke?" Fragte Yusa nachdrücklich und Tsunade gab mit einem Seufzter auf.
"Er hat das Dorf verlassen" Sprach sie dann einfach aus und hoffte keinen Ausraster der Uchiha zu erleben. Aber anders als sie erwartet hatte verschwand die kühle Aura so schnell wie sie gekommen war. "Er ist gegangen?" Fragte die Uchiha leicht verwundet und konnte nicht glauben dass Sasuke gegangen ist ohne ihr was zu sagen. Klar ihr ist aufgefallen dass Sasuke sich verändert hat und es wohl nicht mehr lange gedauert hatte dass er geht, aber dass er geht ihnen ihr etwas zu sagen? Daran hätte sie nie gedacht.
"Es tut mit Leid-" wollte Tsunade anfangen wurde aber von der Uchiha gestoppt. "Er hat seine Gründe und ich denke dass das Fluchmal von Orochimaru den größten Teil seines Verstandes irgendwie blockiert hat und er deswegen diese Entscheidung getroffen hat. Ich werde hier auf ihn warten und hoffen dass er nichts allzu schlimmes anstellt." Gab Yusa Preis und behielt wohl nun auch hier geheim dass sie ihrem Bruder einen ihrer Vertrauten Geister mitgegeben hatte.
"Ich werde nach Naruto schauen gehen." Verbeugte sich die Uchiha zur Verabschiedung und wollte den Raum verlassen als sie von Tsunade gestoppt wurde. "Wir werden ihn finden Yusa. Versprochen" mit einem Nicken nahm die Uchiha es hin und verließ nun den Raum und machte sich auf den Weg zu Naruto ins Krankenhaus.
Dort angekommen lief sie im das Zimmer des Uzumakis und fiel ihm ohne ein Wort zu sagen um den Hals. Sie konnte sich denken dass seine Verletzungen nicht nur von seinem training kamen und er versucht haben musste Sasuke aufzuhalten. "Yusa Sensei?" Fragte Naruto überrascht und glücklich zu gleich. Diese Umarmung zeigte ihm dass die ältere nicht wütend auf ihn war weil er seinen besten Freund nicht zurück holen konnte und war überrascht weil Yusa ihn einfach umarmte.
"Yusa? Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst traurig aus?" Fragte Naruto die Jonin welche ihn näher an sich drückte. "Warum passiert mir das immer wieder?" Nuschelte Yusa eher zu sich selbst und klang leicht frustriert. Ja es frustrierte sie! Wieder konnte sie ihren Bruder nicht davon abbringen das Dorf zu verlassen und wieder Wiederholte sich die Geschichte. "Was meinst du damit Yusa?" Fragte Naruto nach welcher noch immer in ihrer Umarmung war.
"Ach nichts. Ich bin froh das es euch allen gut geht! Sasuke wird es wohl auch gut gehen dieser Sturkopf!" Sagte Yusa nun froh an den Uzumaki gerichtet und löste sich wieder vom Blondhaarigen. "Erzählst du mir was alles passiert ist?" Fragte die Uchiha vorsichtig und der Blauäugige erzählte ihr jedes einzelne Detail welches er bei Sakura auslies.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...