66

387 25 3
                                    

Drei Jahre waren schneller vorbei als man es geglaubt hatte. Naruto war nun fünfzehn Jahre alt und hatte sehr gut trainieren können. Der Uzumaki hatte nicht nur sehr viel vom Sanin lernen können sondern auch sehr viel von der Uchiha, wenn der Weishaarige mal wieder auf informations suche war.

"Ich freue mich riesig alle wieder zu sehen!" Grinste Naruto fröhlich als er vor den zwei älteren her lief. "Ich mich auch! Vor allem freue ich mich auf Kakashi und Tsunade!" Stimmte Yusa ihrem Schüler zu und holte zu ihm auf.

"Was würde ich jetzt für ein paar Dangos oder Onigiri tun" seufzte Yusa leise aus und auch wenn die Uchiha nicht wirklich gewachsen war hatte sie sich immer mehr zu ihrem alten ich gewachsen. Ihr äußeres sah schon ziemlich genauso aus wie ihr Körper bevor sie starb. "Ich habe Lust auf Nudelsuppe!" Stimmte Naruto ihr zu und Jiraiya konnte nur den Kopf schütteln.

Belustigt grinsend schaute die Schwarzhaarige zu dem Sanin zurück. "Auf was freust du dich denn am meisten wenn wir zurück in Konoha sind Jiraiya?" Fragte sie ihn und er überlegte. Bei seinem grinsen konnte sich Yusa die Antwort selbst geben. Auf der Trainingsreise hatte sie bemerkt wie pervers Jiraiya sein kann und hat immer wenn sie Baden oder Duschen musste mehrere ihrer Wölfe aufgestellt die den Eremiten davon abhielt etwas dummes zu tun.

"Da vorne ist das Tor!" Rief Naruto fröhlich aus und rannte schon los. Yusa und Jiraiya folgten ihn lächelnd und begrüßten auch Kotetsu und Izumo. "Schön dass ihr wieder da seid! Tsunade hat fast jede Woche hier gestanden und gefragt wann du zurück bist Yusa" informierte Kotetsu die Uchiha welche unbeholfen lächeln musste.

Hashirama hatte ebenso oft auf sie gewartet wenn sie für eine Mission oder eine andere Aufgabe außerhalb des Dorfes war. Daran erkannte sie die ähnlichkeit von Tsunade zu Hashirama. "Ach wirklich?" Fragte sienjnd lächelte beruhigend. "Dann werde ich sie mal nicht länger warten lassen" kam es von ihr und sie ließ die drei Männer stehen.

Auf dem Weg zu Tsunade kam sie an Naduto und anderen Schülern aus seinem Jahrgang vorbei und hatte mitbekommen das diese nun alle Chunin waren. Außer Neji und Shikamaru diese waren bereits Jonin und dürften Teams leiten.

Im Kageturm angekommen lief Yusa die Wege zum Büro entlang und trat ao wie immer ohne zu klopfen in das Büro, weswegen Shizune beinahe Tonton fallen ließ und Tsunade aus ihrem kleinen Nickerchen hoch schreckte. Yusa erkannte dass die Senju wohl sehr lange ber diesen ganzen Blättern hing und wenig Schlaf die letzten Tage hatte. Vielleicht sogar die letzten Jahre da sie sich bestimmt etwas Sorgen um Yusa gemacht hatte.

"Wir sind wieder da!" Grinste die Schwarzhaarige direkt bevor Tsunade oder Shizune etwas sagen konnten. Ohne etwas zu sagen stand Tsunade auf jnd kam auf die Uchiha zu. Überrascht über das etwas kindliche Verhalten der Senju nahm Yusa sie einfach ebenfalls in den Arm und lächelte.

Sie strich der Senju beruhigend über den Kopf, so wie sie es oft auch bei ihren Kindern tat wenn diese es einfach brauchten. "Mir geht es gut Tsunade, keine Sorge! Naruto und Jiraiya sind ebenfalls unversehrt zurück in Konoha" lächelte sie und Tsunade nickte.

Sie wusste selbst nicht warum sie sich plötzlich so benahm, aber sie vermutete dass es wohl damit zusammen hängt dass Yusa ihre einzige verbleibende Verwandte ist, obwohl sie eigentlich nicht mehr leben sollte war Tsunade froh sie noch zu haben. Die Senju wusste auch dass Yusa ebenso wichtig für Sasuke, Naruto und Kakashi war welchen sie ebenfalls eine große stütze war.

Die Blonde löste sich von ihrer Urgroßtante und lief zurück auf ihren Bürostuhl. "Es ist schön dass ihr wieder da seid. Ich möchte Naruto sowie Sakura einem Test unterziehen um zu schauen was sie alles gelernt haben" informierte Tsunade und Yusa wurde neugierig. "Was hat Sakura die letzten drei Jahre gemacht? Ich bin schließlich auch einer ihrer Senseis und möchte ihre Emtwicklung mit ansehen?" Fragte Yusa neugierig nach und die Senju lächelte.

"Sakura wurde meine Schülerin und hat sehr viel zu den Heiljutsus gelernt auch ihre Körperkraft ist um einiges gestiegen musst du wissen" kam es von Tsunade und sah das zufriedene und stolze lächeln der Schwarzhaarigen. "Es ist schön dass sie ihren eigenen Weg gefunden hat und auch endlich herausgefunden hat wo ihre Stärken liegen ich bin stolz auf meine Schüler" lächelte Yusa und kurz danach kamen Naruto und Sakura in den Raum.

"Hallo Sakura! Ich habe gerade von Tsunade erfahren was du in den drei Jahreb gemacht hast" lächelte Yusa die Pinkhaarige an welche sofort etwas verlegen wurde. Sie hatte nicht damit gerechnet so ein stolzes lächeln auf den Lippen ihres Senseis zu sehen und freute sich ihre Worte zu Herzen genommen zu haben. Jetzt wusste sie was sie tun konnte um nicht immer im Schatten von Naruto und Sasuke zu stehen.

"Ich bin stolz auf euch beide!" Grinste sie und lächelte ihre beiden Schüler breit an. Die Shinobi aus Team 7 waren nun nochmal mehr motiviert sich weiter zu entwickeln. "Ich verabschiede mich dann schonmal von euch. Ich habe noch etwas vor wir sehen uns!" Verabschiedete sich die Uchiha schnell als sie ein ihr sehr bekanntes Chakra in der Nähe spürte.

Schnell lief sie zum Trainingsplatz an dem sie ihren jüngeren Bruder und Shisui beim Training gefunden hatte und als sie ankam sprang sie die Person in dem schwarzen Mantel von hinten an. Sie merkte wie schon so oft wie sich die Person verkrampfte und dann wieder entspannte.

"Hallo Ōtōto" lächelte Yusa den größeren an welcher sich in ihrer Umarmung zu ihr drehte. "Wo warst du?" Fragte Itachi die ältere welche unbeholfen lächelte. "Ich war auf einer Trainingsreise mit Naruto und Jiraiya. Verzeih mir Ich hab vergessen dir eine Nachricht zu hinterlassen!" Emtschuldigte sich die Uchiha und drückte ihr Gesicht an den jungen Mann.

"Ich habe mir Sorgen gemacht" tadelte Itachi seine Schwester und fragte sich kurz wer hier der ältere von beiden war. Aber dann erinnerte er sich an den Brief in dem alles von ihr drin stand und die Geschichten die Yusa ihm früher immer von ihrem alten ich erzählt hatte und wusste daher dass seine große Schwester schon immer so war, während ihr Zwilling die ernstere Hälfte war.

"Du siehst ja mir geht es gut! Aber jetzt zu dir! Wie geht es dir? Helfen dir die Medikamente nich oder muss ich sie anpassen?" Sah Yusa ihren jüngeren Bruder nun mit einem ernsteren Blick an von welchem itachi wieder verwirrt war. Sie konnte ziemlich schnell ihre Stimmungen ändern und das von jetzt auf gleich.

"Die Medikamente funktionieren noch, Yusa. Kein Grund zur Sorge! Ich rate dir aber pass auf Naruto auf. Akatsuki will sich demnächst mehr Bijuus holen und der Ichibi ist wohl einer der nächsten. Passt auf euch auf" sagte er ihr und nahm sie ein letztes Mal in den Arm. Er wusste nun dass es ihr gut geht und er sich keine Sorgen machen musste.

Der Uchiha hatte sogar aus Angst seiner Schwester wäre etwas passiert die Steine auf dem Friedhof durchsucht und zum Glück nie einen Stein mit ihrem Namen gefunden. "Du musst wieder los? Schade!" Quengelte die Uchiha leise und drückte sich näher an Itachi. "Bitte schicke mir öfter Briefe und sag mir wie es dir geht. Wenn du willst gebe ich dir einen meiner Wölfe mit damit du ihnen die Briefe geben kannst damit du nicht auffliegst aber bitte! Schreib mir wie es dir geht" nuschelte sie in seinen Mantel und spürte ein sanften Kuss auf ihrem Kopf.

"Versprochen Yusa-nee. Ich werde dir schreiben wenn ich einen Wolf von dir brauch" sagte er und bevor sich Yusa nochmal richtig verabschieden konnte löste sich Itachi in seine Krähen auf und ekne davon stupste ihren Schnabel sanft an ihre Stirn.

"Hey das ist mein Part!" Mekerte Yusa grinsend der Krähe hinterher und hielt sich leicht lachend die Stirn. Sie winkte der Krähe hinterher und lief dann zurück zu ihrem Team.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt