"Wo bin ich?" Fragte sich der orangene Fuchs und sah sich um. Er war auf einer wunderschönen Wiese und auch ohne Fesseln oder Siegel, welche ihn unterdrückten. Der Kyuubi wusste nur noch dass er in ein Genjutsu geholt wurde.
"Du bist in meinem Genjutsu. Verzeih mir bitte! Ich wollte aber mit dir reden und anders ging es nicht" Sprach ihn eine Sanfte Stimme an. Er genoss den warmen Klang dieser Stimme und beruhigte sich. Warum auch immer vertraute er dieser Stimme.
Der große Fuchs sah sich auf der Wiese um. Er wollte die Person hinter dieser Stimme finden. Ein sanftes Kichern ließ ihn nach unten blicken. Seine Augen weiteten sich als er die Schwarzen Haare und die warmen schwarzen Augen, sowie das sanfte Lächeln sah.
"Rena? Rena Ootsusuki?" Fragte er und legte seinen Kopf auf die Wiese um sie besser zu betrachten. Die Uchiha kicherte und legte ihre Hand auf die Schnauze des Kyuubis. "Tut mir leid Füchschen, aber ich bin nur die Reinkarnation von Rena. Mein Name ist Yusa Uchiha" sagte sie und der Fuchs verstand. Also war es leider nicht seine Rena. Die Tochter seines Meisters war wirklich lieb gewesen und hatte sich früher um alle Bijus gekümmert. Leider verstarb sie viel zu früh.
Mit diesem Mädchen konnte er klar kommen. Sie war seiner Rena wirklich ähnlich. "Kann ich deinen Namen wissen? Ich will dich nicht mit Kyuubi ansprechen und von Hagoromo-sama weiß ich dass ihr Namen habt" sagte sie und kletterte auf seine Schnauze um vor ihm zu sitzen. "Kurama" sagte er und lächelte. "Das ist ein schöner Name" lächelte Yusa und Kurama hob kurz die Pfote und streichelte über ihren Kopf.
Er wollte ihr etwas Chakra geben und ihr als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Sein Gefühl sagte ihm dass sie sein Chakra nicht für schlechtes verwenden wird. So wie sie gesagt hat musste sie wohl schon mit seinem Meister gesprochen haben, sonst würde sie sicherlich nicht 'Hagoromo-sama' sagen.
"Ich werde aus deinem Genjutsu gezogen kleine Rena. Wir werden uns wieder sehen" Sprach Kurama und schloß genieserisch die Augen, als Yusa ihn zum Abschied Umarmte. Ihre Wärme war vergleichbar mit der Wärme welche seine Rena ihm und seinen Geschwistern früher immer gab.
"Wir sehen uns Füchschen!" Grinste die Uchiha und löste das Genjutsu von selbst wieder auf. Kurama wachte ebenfalls wieder auf und merkte dass er nicht mehr dort stand wo er zuletzt war bevor Yusa ihn in das Genjutsu geholt hatte. Vor sich erkannte er den vierten Hokagen, dessen Frau und ein kleines Baby.
"Yusa! Geh rein zu deinen Brüdern! Du warst eine gute Hilfe, den Rest schaffen wir alleine" Befahl Fugaku seiner Tochter. Er hatte gesehen wie seine Tochter den Fuchsgeist in ein Genjutsu gepackt hatte und diesen somit kurz aufhalten konnte. Das hatte Minato Zeit verschafft sein Teleportationsjutsu auf den riesigen Fuchs anzuwenden und diesen somit aus dem Dort zu teleportieren.
"Verstanden Vater!" Informierte die Schwarzhaarige ihren Vater und lief zurück zu ihren Brüdern. Dort angekommen setzte sie sich neben Itachi und hielt ihn sowie Sasuke fest im Arm. Das beben hörte und spürte man. "Alles wird gut! Minato Sensei hat alles im Griff!" Redete Yusa beruhigend auf Sasuke ein, welcher von dem Beben wieder wach wurde und anfing zu weinen.
Sasuke erkannte die Wärme seiner Schwester und beruhigte sich. Er verstand noch nicht was sie sagte, aber es war wohl etwas gutes sonst wäre sie nicht so ruhig und entspannt. Dachte er sich und lächelte wieder etwas.
Wie lange sie da nun alle saßen und warteten wusste Yusa nicht, aber als das Beben und brüllen aufgehört hatte und sie alle wieder ins Freie konnten erhielten sie die Nachricht dass Minato Namikaze und Kushina Uzumaki sowie viele weitere gute Shinobi im Kampf gegen den Kyuubi gefallen sind. Yusa war traurig. Sie hatte nun fast ihr ganzes Team verloren.
Erst ihren besten Freund Obito, danach ihre Freundin Rin und nun? Nun war auch noch ihr Sensei tot und sie hatte nur noch Kakashi. Ohne ein weiteres Wort ihres Vaters zu hören lief sie schon an ihm vorbei und rannte auf die Straßen Konohas zu. Sie musste ihn finden! Für ihn da sein! Eine Stütze sein! Niemals würde die Uchiha jetzt zulassen ihn an diese Leere zu verlieren.
Yusa wusste genau dass Kakashi sich womöglich die Schuld daran gibt nicht gut genug aufgepasst zu haben, oder nun noch tiefer trauert, weil er fast sein gesamtes Team verloren hat. "Kakashi!" Rief die Uchiha außer Atem als sie nicht weit von ihm entfernt war. Kakashi war gerade auf dem Weg nach Hause, um sich dort einzuschliesen und zu trauern, aber Yusa machte ihm wohl einen Strich durch die Rechnung.
"Kakashi! Da bist du ja!" Sagte Yusa und sprang dem Silberhaarigen um den Hals. Dieser legte mit einem geweiteten Auge und etwas Verwirrung sowie Erleichterung seine Arme um ihren Rücken. Ihr ging es also gut! Er hatte doch nicht sein gesamtes Team verloren und war nicht alleine. Wie konnte er vergessen daß Yusa auch noch da ist? Beinahe hätte er sich eingeschlossen und sie alleine durch die Trauer gehen lassen.
Sein Griff um ihren Rücken wurde fester. Nie würde er zulassen dass dieser Uchiha etwas passieren wird! Er hatte es Obito versprochen und konnte sein Versprechen leider bei Rin nicht einhalten, aber bei Yusa würde er alles tun um sie zu beschützen. "Entschuldige Yusa" murmelte er leise und vergrub sein Gesicht in ihren schwarzen Haaren.
Durch eine Vibration hob er sein Gesicht leicht und blickte ins Gesicht der Uchiha. Diese lächelte ihn sanft an und grinste. "Du brauchst dich nicht entschuldigen Kakashi! Ich kenne dich doch! Wir stehen das gemeinsam durch!" Lächelte sie und Kakashi merkte wie sie ihre Trauer um den Tot ihres Senseis zurück drängte um für ihn stark zu sein und ihn zu trösten.
"Ach Yusa! Warum bist du nur immer so Stur?" Murmelte er und ließ seinen Kopf zurück auf ihre Schulter fallen. Ja warum war sie nur so stur? Lag es einfach an der Tatsache das sie eine Uchiha ist und diese immer Stur waren oder hatte sie das von irgendwem? Wenn ja von wem?
Yusa und Kakashi blieben noch eine Weile so bis die Uchiha entschloss einfach mit ihm durch Koniha zu laufen. Viele Dorfbewohner betraten wieder ihre Häuser oder wurden in Übergangswohnungen gebracht, bis ihre Häuser wieder aufgebaut wurden.
Am nächsten Tag wurde die Trauerfeier abgehalten und das ganze Dorf war anwesend. Der Hatake stand neben der Uchiha welche betrübt auf das Bild ihres Senseis blickte. Er war ,Hiruzen ausgeschlossen welcher es sowieso wusste, der einzige welcher über ihr Geheimnis wusste. Nun war es wieder nur noch der alte Sarutobi.
"Er war ein guter Hokage. Wenn auch nur kurz wären die anderen Hokage sicherlich stolz auf ihn was er alles für das Dorf getan hat" sagte Yusa leise und hielt die Tränen nicht zurück. Sie konnte sie frei laufen lassen, da sie durch die herabfallenden Regentropfen nichts erkennbar war.
"Das war er wirklich" bestätigte Kakashi und sie sahen danach schweigend auf die Gräber. "Es tut mir leid Rena. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper" Erklang die Stimme von Kurama in ihrem Kopf weswegen die Uchiha kaum merklich ihre Augen weitete. "Wie?" Nuschelte Yusa vor sich hin, was für niemanden verständlich war und durch das Prasseln der Regengropfen verschluckt wurde.
"Ich habe dir etwas Chakra von mir gegeben, kleine Rena. So kannst du mit mir reden und ich bin als kleiner Teil von meinem Richtigen selbst bei dir. Du kannst mich auch sehen wenn du in dein Unterbewusstsein kommst." Erklärte er und Yusa verstand.
"Du hast nicht so viel Chakra wie ein Jinjuriki, aber genug um mit mir zu reden. Keine Sorge keiner wird spüren oder sehen können dass du einen Teil meines Chakras hast" erklärte er und beruhigte somit die Uchiha. In Gedanken dankte die Schwarzhaarige dem Fuchs und blieb anders als die restlichen Bewohner von Konoha auf dem Friedhof. Sie hatte noch etwas vor was keiner sehen braucht.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...