"Tobi?..... TOBI!" Entkam es erst fragend dann rufend den Mund der Schwarzhaarigen Frau. Kurz darauf rannte sie auf den Mann in Blau zu und sprang ihm in die Arme.
In dieser Zeit war der Krieg wie pausiert und alle konnten nur ungläubig auf das Spektakel in der Mitte schauen. Sehnsüchtig drückte sich Yusa an ihren Mann welchen sie so sehr vermisst hatte.
"Ihr könnt nach dem Krieg rum machen Bruder! Jwtzt Nüssen Wir uns noch um den Juubi und Madara kümmern" kam es von Hashirama welcher etwas beleidigt war, da er nicht mal beachtet wurde, dabei war er Yusas bester Freund!
"Richtig!" Holte Yusa ihren Koof aus den Wolken auf denen sie schwebte und widmete sich wieder Madara der inzwischen wieder aufgestanden war. "Yusa komm her!" Rief er zu ihr herüber und sah sie leicht bedrohlich an. Aber wie schon früher sah Yusa nur ein kleines Kätzchen das gruselig wirken wollte.
"Ich will aber nicht bei deinem Plan mitmachen Madara!" Rief sie ihm zurück und merkte wie er sich selbst zurück halten wollte ihr nichts zu tun. So wird das nichts! Dachte sich der Uchiha und blickte weiterhin auf seine Schwester.
Sie war keine richtige Uchiha mehr. Tobirama hat sie verdorben! Sie ist jetzt eine Senju! Diese Gedanken plagten ihn und er sah sie nun mit einer Entstigkeit an dir selbst für Yusa neu war und ihr etwas angst machte.
"Du bist keine richtige Uchiha mehr Yusa! Er hat dich verdorben! Und sein Bruder ebenso! Sie haben bestimmt ein Genjutsu an dir angewandt! Komm her und lass es mich fpr dich lösen!" Sagte er und wank seine Schwester zu sich. "Geh nicht Sensei Yusa!" Rief Naruto über das Halbe Feld und bekom so sie Aufmerksamkeit der Frau.
"Sensei Yusa... das klingt irgendwie erregend" grinste Tobirama leise so dass es nur Yusa und leider auch sein Bruder hören konnte der ihn wissend angrinste. "Danke Naruto aber ich denke ich habe noch etwas zu begleichen" sagte sie zu ihm und drehte sich einmal zu Tobirama.
Vor allen Leuten gab sie ihm einen kurzen aber innigen Kuss auf die Lippen den er sofort erwiederte. Er genoss es genauso wie sie die Lippen des anderen nach so unendlich langer Zeit wieder auf den eigenen zu spüren. Danach löste sich Yuaa wieder und lächelte ihren Mann an.
"Ich kann euch leider nur wenig Zeit verschaffen, aber ich hoffe ihr könnt es schaffen" lächelte Yusa und richtete sich dann an Hashirama. "Hashi? Du weißt welches Jutsu ich anwenden will also halte mich bitte nicht auf ok? Ich kann das Vorhaben von Madara verlangsamen, aner werde selber danach einschlafen" erzählte sie ihm leise und Hashirama nickte traurig. Er wusste es ganz genau. Genau welches Jutsu sie anwenden wollte.
"Nii-san!" Begann Yusa und bekam die Aufmerksamkeit von allen. Viele Fragten sich warum diese Frau ihren Gegner als Großen Bruder ansprach. "Endlich zeigst du Vernunft! Komm her Yusa!" Rief Madara und grinste Siegessicher. Für das was Yusa vor hatte musste sie so nah wie möglich an den Juubi und dass konnte sie nur wenn Madara sie mit auf den Kopf des riesigen Bijuus nahm. Sie aktivierte unbemerkt schonal das Jutsu.
Die Uchiha lief auf ihren Bruder zu, welcher hoch erfreut die Arme öffnete. "Komm zu mir Yusa! Genau! Komm zu deinem großen Bruder! Niemand wird uns aufhalten können!" Rief Madara über den Platz und alle schauten sprachlos zu der jungen Frau die sich immer weiter auf den Gegner zu bewegte.
"Nii-san? Ich kann nicht mehr" murmelte Yusa in der Nähe von ihrem Bruder und kippte einfach nach vorne um. Ihr Chakra von jetzt auf gleich weg und sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.
Madara fing seine Schwester geschickt auf und hob sie in seinen Armen. "Ruh dich aus Prinzessin" flüsterte er ihr zu und sprang mit ihr zurück auf den Kopf des Juubis. Dort legte er sie sanft ab und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Danach drehte er sich wieder zur Alianz welche immernoch fassungslos auf den Ort schauten wo die Uchiha eben noch stand. Sie war Madara Uchihas Schwester und war all die Jahre bei ihnen? Hatte sie sie ausspioniert und Akatsuki konnte deswegen so schnell an die Bijuus kommen?
Eine Nachricht über die Gedanken kam von Tsunade. "Vertraut ihr! Es mag so aussehen als ob sie uns verraten hat aber in wirklichkeit verfolgt sie einen Plan. Welcher das ist das weiß ich nicht aber mein Großvater scheint es zu wissen" kam es von der Senju und Hashirama bestätigte.
"Sie will einen großen Teil des Juubis in sich aufnehmen und in die Chakren der neun Bijuu aufteilen. Welche Folgen das Jutsu hatte ist nicht wirklich bekannt. Manche schlafen nach benutzung einige Tage, Wochen oder Monate und andere können vielleicht danach einen weiteren Kamof führen. Um das Chakra in sich aufzunehmen und nicht bei ihrem Bruder aufzufallen hat sie vorhin all ihr Chakra in die Umgebung aus stöhmen lassen und ist deswegen durch eine Art Chakramangel umgefallen. So verlangsamt sie den Plan von Madara" sagte er und Genau in diesem Moment schrie der Juubi auf und hüpfte wie wild umher.
Madara umd Obito hatten Schwierigkeiten sich festzuhalten nur Yusa lag Seelenruhig auf dem Kopf des Bijuus und "schlief". Denn in Wahrheit war sie der Grund für dessen Verhalten. Die Uchiha saugte dem Juubi immer etwas mehr Chakra ab und spaltete es in ihrem Körper in die Chakren der neun Bijuus.
"Los wir greifen an!" Rief Hashirama und alle griffen den Juubi an, welcher durch die Uchiha geschwächt wurde. "Warum ist er schwächer als vorher?" Fragte Obito und sah zu Madara. Dieser allerdings schien ebenfalls keine Antwort zu haben.
Ihm war kein Jutsu bekannt welches den Juubi so Schwächen konnte. "Hashirama kämpf gegen mich!" Rief Madara um davon ab zulenken dass er frustriert ist dass der Juubj an Stärke verliert.
Obito erkannte die Taktik und spielte einfach mit. So als würde es zu ihrem Plan gehören das der Juubi schwächer wurde. Allerdings wussten sie nicht dass der Juubi dadurch dass er an Chakra verlor und es im Körper der Uchiha in die neun Bijuu geteilt wurde, nie seine volle Kraft erlangen konnte.
"Ich habe gerade keine Zeit für dich Madara! Die Person die liebend gerne nochmal gegen dich angetreten wäre liegt hinter dir und schläft!" Kam es als Antwort von Hashirama was Madara frustrierte.
Sein bester Freund hatte recht. Yusa konnte nie gegen ihn gewinnen und hätte wahrscheinlich liebend gerne gegen ihn gekämpft um zu schauen sie stark sie nun ist. Schließlich hatte sie ja ein neues Leben bekommen mit all ihren Erinnerungen und somit auch ein neues Leben in dem sie all ihre Jutsus ausbauen konnte.
"Lass Yusa da raus! Ich Kämpfe nicht gegen meine Schwester!" Knurrte Madara und setzte sich gelangweilt auf dem Kopf von Gedou Mazou, dem Juubi, hin. Er blickte gelangweilt über das Schlachtfeld und bereute es doch etwas zu schnell gewesen zu sein und Yusa so früh zu sich geholt hatte.
Andererseits war er froh darüber seine Schwester endlich wieder bei sich zu haben. So lange waren sie getrennt und dass, auch wenn der Uchiha es nicht gerne zu gab, durch seine Dummheit. Er hatte das Dorf verlassen, hatte Yusa verlassen und somit wohl zuerst das Versorechen gebrochen. Deswegen war er seiner Schwester auch nicht böse dass sie damals zwischen ihn und Hashirama sprang und sie deswegen verließ.
Er hatte Jahre nach ihrem Toten Körper gesucht um ihn dür den heutigen Tag als Edo Tensei zurück zuholen aber so war es noch besser. Er hatte seine Schwester in Fleisch und Blut auch wenn er die vielen Narben auf ihrem Körper sehen konnte. Sie war wohl oft dem Tode nahe und hatte es immer nur knapp überstanden wie es schien.
Madara schloss auf Yusas Vertraute Geister die ihr immer viel halfen. Wahrscheinlich waren es auch einfach ihr Bruder Izuna und ihre beste Freundin Michiko, die dafür sorgten dass Yusa nicht zu ihnen kam bevor sie irgendwas bestimmtes erledigt hätte.
Madara sah wieder auf das Schlachtfeld und sah dass weitere Uchiha aufgetaucht waren. Es schienen die Brüder zu sein von denen Obito ihm erzählt hatte. Der ältere von ihnen war auf einem Auge blind und so wusste Madara dass der Junge Mann eines der verbotenen Jutsus im Uchiha Clan benutzt hatte und wohl der Übeltäter war der das Edo Tensei gelöst hatte.
Der Uchiha erhob sich und blickte ein weiteres Mal auf seine Schwester bevor er zu den Uchiha ging und gegen diese kämpfte. Wenn sein Bester Freund schon keine Zeit hatte, konnte er ja wenigstens versuchen die letzten beiden Uchiha dieser Zeit auch noch auf seine Seite zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...