Yusa legte sich ins Bett und begann sich zu konzentrieren. Sie wollte in ihr Unterbewusstsein, aber nicht in den Teil wo Kurama und Shukaku waren Nein denn da würde sie in einer Art Kanalisation rauskommen. Wenn sie zu Hagoromo geht kommt sie auf der schönen Wiese raus und konnte dort auch ein wenig entspannen.
Auch konnte sie bei Hagoromo nie lange bleiben, da sich ihr Geist von ihrem Körper trennte und wenn sie zu lange in diesem Zustand blieb starb ihr Körper und sie würde wohl wieder in irgendeiner Zeit wieder geboren werden.
"Willkommen mein Kind. Wie kann ich dir helfen?" Erklang die liebevolle Stimme des Rekudosenin. Er hatte akzeptiert dass seine Tochter Rena tot war und nun nicht mehr vor ihm stand. Es war nun Yusa Uchiha oder besser gesagt Yusa Senju. Die schwarzen Seelenspiegel der Uchiha richteten sich auf den schwebenden Mann und lächelte. "Guten Abend Hagoromo-sama! Ich habe eine Frage an Sie" begrüßte ihn Yusa direkt zurück und stützte sich zu dem Ootsusuki auf die Blumenwiese.
"Was für eine Frage denn mein Kind?" Fragte er und Yusa fühlte sich irgendwie immer wohl und glücklich wenn der Ootsusuki sie 'sein Kind' nannte. Die Uchiha wusste dass sie die Reinkarnation seiner Tochter war und ihr wohl sehr ähnlich sehen musste, wenn er sie und Rena bei ihrem ersten Treffen verwechselt hatte. "Mein Ururenkel aus dem Stammbaum meines Sohnes hat eine Krankheit, welche nicht durch die jetzige Medizin geheilt werden kann. Ich möchte nicht dass er an der selben Krankheit sterben muss wie meine beste Fteundin Michiko und wollte Sie fragen ob sie eine Lösung dafür haben?" Fragte die Schwarzhaarige und der Rekudosenin überlegte.
Er wusste von welcher Krankheit sie sprach, denn Yusa hatte ihn schon sehr oft gefragt ob er diese kannte. Hagoromo kannte sie in der tat, aber eine Heilung hatte er bis jetzt auch noch nicht ganz aufgestellt. "Nunja ich bin schon an einer Lösung für die Heilung solch einer Krankheit dran, aber einen Erfolg hatte ich noch nicht" erklärte er ihr und sie nickte.
"Dürfte ich ihren Ansatz einmal hören? Vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden?" Fragte sie und der Ootsusuki erklärte es ihr. "Also sie meinen dass wenn das Chakra der Bijuu benutzt wird könnte man dem der diese Krankheit hat helfen die kranken und befallenen Zellen zu töten und dafür neue Zellen zu erschaffen?" Wiederholte Yusa alles nochmal zusammengefasst und der Rekudosenin nickte bestätigend.
"Das könnte vielleicht sogar klappen! Aber dann ist da noch das Problem mit den Augen von Itachi. Er wird mich bestimmt erst ihn heilen lassen wenn Sasuke ihn besiegt hat und seine Augen genommen hat. Das heißt ich müsste ihm neue Augen geben" schlussfolgerte die Uchiha und schnaubte frustriert aus. "Was ist das Problem mein Kind?" Fragte Hagoromo und die jüngere sah ihn wieder an.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanficYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...