21

604 22 1
                                    

Am nächsten Tag verhielt ich mich ganz normal und kümmerte mich um meine Kinder. Kurz vor der Mittagszeit brachte ich Fudo und Hiko zu Mito und benutzte die Ausrede, dass ich mal wieder etwas Zeit für mich brauchte und ließ sie in dem Glauben ich würde nur etwas spatzieren gehen.

Ganz im Gegenteil lief ich schnell zum Anwesen und zog mir eine geeignete Kleidung an und schnappte mir ein Paar Kunais und mein Katana, welches ein Geschenk von Michiko zu meinem 16 Geburtstag war und verließ dann wieder das Anwesen um zum Tor zu gelangen.

Gut versteckt beobachtete ich wie sich Hashirama nochmal von Tobirama verabschiedete und danach los lief. Kurz wartete ich bis Tobirama verschwunden war und rannte dann im Schatten der Bäume dem Hokagen und meinem besten Freund hinterher zum Tal des Endes.

Wir liefen eine Weile kamen dann aber pünktlich zur Nachmittagszeit am Tal des Endes an. Hoffentlich geht das gut. Dachte ich und fasste mir kurz an meine Kette und danach an meine Kunaitasche in der ich den Brief aufbewahrt habe. "Hashirama! Da bist du ja!" Rief mein Bruder Kampflustig von der anderen Seite des Tales zu seinem besten Freund hinüber.

"Madara bitte lass den Kampf sein und komm zurück nach Konoha! Deine Schwester vermisst dich sehr und deine Nichte und dein Neffe wollen dich gerne kennenlernen!" Versuchte es Hashirama mit Worten solange er noch nicht mit Madara in einen Kampf verwickelt war.

"Yusa hat wirklich Kinder bekommen?" Fragte Madara erstaunt und sah so aus als wäre er etwas stolz, was mich glücklich machte. "Ja das hat sie! Fudo und Hiko Senju! Sie hat aber darauf bestanden, dass sich die zwei wenn sie alt genug sind entscheiden dürfen welchen Clannamen sie tragen möchten!" Erzählte Hashirama Madara welcher nun Grinsend ihm gegenüber stand. "Das ist schön! Aber kämpfen werde ich trotzdem noch gegen dich Hashirama!" Brüllte er ihm hinüber und ich seufzte. Das hätte ich mir denken können. Dachte ich und lief etwas näher an die zwei heran.

"Wie du willst Madara" Sprach Hashirama traurig und zog sein Katana. Madara machte sich ebenfalls kampfbereit und keine Sekunde später stürmten sie aufeinander zu. Das Geräusch von aufeinander treffendem Metall erfüllte das Tal und mir kamen langsam die Tränen. "Wir wollten doch den Frieden? Dafür haben wir doch so hart und so lange gekämpft? Also warum bekämpft ihr euch jetzt noch?" Murmelte ich vor mich hin und ließ ein paar Tränen laufen.

Nach mehreren Schlägen und Angriffen reichte es mir. Ich sprang auf und rannte auf die zwei Holköpfe zu. "Hört auf damit! Bitte!" Rief ich und wurde von beiden überhört. Sie rannten auf einander zu und holten beide mit ihren Katanas aus. "Schluss jetzt!" Rief ich ein letztes Mal und stellte mich einfach zwischen die beiden als sie schon mit ihren Katanas zu schlugen.

Ich spürte einen brennenden Schmerz an meinem Rücken und meiner Brust und durch meine Tränenden Augen konnte ich nur verschwommen das Gesicht meines Bruders erkennen. "Yusa?... Yusa! Yusa halte durch! Bleib bei mir Yusa!" Ertönte Madaras verzweifelte Stimme als er mich gerade auffing bevor ich zusammen sackten konnte.

Madara Kniete sich mit mir im Arm auf den Boden und auch Hashirama setzte sich dazu und versuchte meine Wunden zu heilen. Ich lächelte sie sanft an und legte schwach meine Hand auf die von Hashirama. "Lass gut sein Hashi" sagte ich leise, da mir die Kraft fehlte lauter zu sprechen. "Ich habe mich so entschieden und hoffe dass ihr eure Lektion so gelernt habt" Sprach ich und sah nach oben in den Sternenhimmel.

Hashirama und mein Bruder lehnten über mir und hatten Tränen in den Augen. "Wie hast du herausgefunden das.. Das Madara und ich-" ich unterbrach ihn mit einem schwachen Kichern. "Ich wusste davon weil ich dir und Tobi zugehört habe... ich wollte euch eigentlich... noch besuchen kommen... aber ich bin dann wieder gegangen als ich... das mit Madara gehört habe." Antwortete ich und merkte wie mich langsam meine Kraft verließ.

"Oh man bin ich dämlich." Sagte ich und lachte schwach am Ende. "Ich hätte Fudo und Hiko nochmal sagen sollen... wie lieb ich sie eigentlich hab..." sagte ich und blickte weiter zu den Sternen hinauf. Ich musste plötzlich Husten und merkte wie mir etwas warmes aus den Mundwinkeln lief und lächelte sanft. "Tobirama hätte ich vielleicht noch... einen Kuss geben sollen... jetzt ist es wohl zu spät für mich" sagte ich und merkte das Madara und Hashirama es gerade nicht wagten mich zu unterbrechen.

"Hashi? Ich hab eine Bitte an dich" flüsterte ich fast zu ihm und spürte einen Druck und eine Wärme an meiner linken Hand. "Alles Yusa! Alles!" Meinte er und ich lächelte. "Könntest du Tobi und meinen Kindern den Brief geben... der in meiner Kunaitasche verstaut ist?... ich habe ihn für sie geschrieben... weil ich nicht wusste ob ich... es schaffe mit Madara zu reden.." bat ich ihn und er gab mir die Bestätigung dass ich es ihm überlassen kann. "Ich danke dir Hashi" sagte ich und blickte dann zu meinem Bruder.

Die Schmerzen waren groß und ich musste unweigerlich daran denken wie Michiko damals in meinen Armen starb. Fühlte sie die gleichen Schmerzen? Bestimmt. "Madara-nii? Bitte lass deinen Hass ruhen ja? Dieser ewige Hass bringt niemanden weiter.... Ich möchte das Fudo und Hiko ein Friedliches Leben führen können und... sich keine Gedanken über Kriege machen müssen..." Sprach ich schwach und nun merkte ich wie mich die Dunkelheit langsam zu sich holte. "Und Madara-nii?... ich konnte dir nie richtig für dein Geschenk danken... Du bist ein toller Bruder gewesen... und wahrlich meine bessere Hälfte... Fudo und Hiko sind genauso wie wir und das hat mich in diesen vier Jahren... Seitdem sie geboren sind getröstet, wenn du wieder in meinen Gedanken warst" erzählte ich mit einem schwachen Lächeln im Gesicht und Blick auf meinen Bruder gerichtet.

"Yusa bitte bleib bei mir! Du hast es mir damals versprochen!" Sagte Madara und klang leicht vorwurfsvoll und ich erkannte wie ihm ein paar Tränen die Wangen hinunter kullerten. Diese landeten auf meiner Wange und vermischtes sich mit meinen, welche ebenfalls meine Wange hinunter liefen.

"Aber Madara-nii.... Du hast dieses Versprechen zuerst gebrochen... Als du mich alleine gelassen hast" sagte ich und meine Augen wurden immer Matter und verloren ihren Glanz. "Yusa bitte verzeih mir dafür! Aber bitte bleib bei mir!" Weinte Madara und ich lächelte ihn an. Meine Augen schlossen sich automatisch dabei. "Ich habe dir längst verziehen Madara-nii... ich hoffe du verzeist mir auch... Izuna? Michiko? Ich sehe euch... endlich... wieder.... wartet nur auf mich... ich liebe dich Madara-nii... vergiss das nicht" sagte ich mit letzter Kraft und die Dunkelheit schloss mich in einen ruhigen, friedlichen und ewigen Schlaf.

"YUUSSSSAAAAAA!" Hörte ich noch irgendwo in der Ferne bevor ich nichts mehr hören oder fühlen konnte. "Es tut mir leid Madara-nii! Tobirama ich hoffe du verzeihst mir meine Taten und ziehst Fudo und Hiko zu wunderbaren Shinobi heran. Mito wird dir bestimmt dabei helfen. Lebt wohl meine Familie! Wir werden und sicher im Leben nach dem Tod wiedersehen. Ganz sicher"

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt