Am Abend setzte sich Yusa auf die Veranda des Anwesens in dem sie mit Sasuke weiterhin leben durfte. Ihr Blick war auf den Sternenhimmel gerichtet und sie erinnerte sich wie sie in solch einer Nacht, damals auch zum erstenmal mit Kurama reden konnte.
Sie war sich sicher das Sasuke schon schlief und bildete eine Reihe an Fingerzeichen. Kurz darauf stand sie auf der ihr altbekannten Blumenwiese. Diesesmal nicht mit Hagoromo, Hiruzen oder Kurama. Nein dieses mal stand vor der Uchiha ein riesiger Sandmader mit einem Schwanz. Der Ichibi auch bekannt mit dem Namen Shukaku.
Dieser blickte sich auf der Wiese herum und konnte erstmal niemanden weit und breit entdecken und war verwirrt. Wieso war er hier? Er spürte wie sein eigener Körper im Körper seines Jinjurikis immer noch tat was er wollte, aber sein Geist schien hier auf dieser Blumenwiese fest zu stecken. War dies ein Genjutsu? Aber wie und von wem kam dieses dann?
Ein warmes und sanftes Kichern holte ihn aus seinen Gedanken und ließ ihn nach unten blicken. Vor seinen Füßen stand eine schwarzhaarige Frau, welche ihn lächelnd ansah. "Dieses Lächeln...? Das... Rena?" Fragte er überrascht und rieb sich einmal mit der riesigen Pfote über seine Augen. Nein das konnte nicht sein! Rena war damals gestorben, es konnte nicht seine Rena sein!
Yusa kicherte wieder und ließ den Mader zu sich blicken. "Es ist lustig wie eure Reaktionen die selben waren als ihr mich gesehen habt. Du und Kuramas meine ich" Kicherte die Uchiha und Shukaku weitete seine Augen. Diese Frau kannte den Namen seines großen Bruders? Aber wie? Kein einziger der mickrigen Menschen hatte seit Jahren ihren Namen nicht benutzt haben.
"Woher kennst du seinen Namen?" Fragte Shukaku die Schwarzhaarige welche ihn lächelnd ansah. "Naja ich habe ihn vor fast zwölf Jahren kennengelernt. Er wurde damals aus seinem Jimjuriki gezogen und hat Konoha angegriffen gegen seinen Willen. Ich habe ihn so wie dich in ein Genjutsu geholt um mit ihm zu reden." Erklärte Yusa ihm und setzte sich dann einfach auf die Wiese.
"Ich kenne Dank ihm zwar deinen Namen, aber darf ich dich trotzdem nochmal fragen wie du heißt? Ich bin Yusa Uchiha die Wiedergeburt von Rena Ootsusuki" stellte sich Yusa dem Bijuu vor welcher nun seine Augen weit öffnete. Diese Frau ist die Wiedergeburt seiner Rena? Und sie fragte nach seinem Namen obwohl der Drecksfuchs ihr diesen schon genannt hatte?
"Wenn du ihn schon kennst warum fragst du dann noch?" Fragte er sie und wunderte sich warum er gerade so ruhig ist während sein Körper außerhalb dieses Genjutsus etwas tobte. "Na weil es doch höflich ist nach dem Namen zu fragen obwohl man ihn von jemand anderem schon kennt. Außerdem wenn ich dich schon kenne aber du mich boch nicht und zu einer Vorstellung gehört es das beide sich vorstellen also? Darf ich von dir deinen Namen erfahren?" Lächelte Yusa den riesigen Sandmader an und grinste.
Im Kopf des Bijuu erschien für kurze Zeit das Bild seiner Rena. Kurz schüttelte er seinen Kopf und sah die Schwarzhaarige an. "Shukaku" grummelte er und spürte plötzlich etwas an seinem Bein. Die Frau klammerte sich an sein Bein und gelächelt zu ihm hoch. "Ich habe zwar nur die Erinnerungen aus meinem vorherigen Leben welches ich hatte nachdem ich Rena Ootsusuki war und nicht ihre aber ich verstehe warum sie euch Bijuus so geliebt hatte. Und das nur aus der Begegnung mit Kurama und dir Shukaku" lächelte die Uchiha und vergrub ihr Gesicht in dem sandigen Fell des riesigen Maders.
Dieser legte unbewusst seine Schwanzspitze auf ihren Kopf und streichelte ihr über den Kopf. "Das hat Rena auch immer getan" murmelte Shukaku und seufzte aus. Es stimmte wohl. Diese Frau war die Wiedergeburt seiner Rena. "Ich spüre dass mein großer Bruder dir einen kleinen Teil seines Chakras gegeben hat. Ich werde dir ebenfalls einen kleinen Teil von meinem geben." Sprach er und übertrug ihr etwas Chakra.
Yusa löste sich von Shukaku und sah zu ihm hoch. "Ich werde das Genjutsu jetzt lösen Shukaku. Wir werden uns wieder sehen" lächelte die Uchiha und Shukaku nickte. Sie war wohl genauso wie Rena. Und er musste schon sagen das er sie bewunderte die Uchiha dafür ihn einen Bijuu so lange in einem Genjutsu zu behalten. "Mach es gut kleine Rena" verabschiedete sich Shukaku und spürte einen leichten Schlag an seinem Bein. Nanu? Warum schlug sie ihn leicht?
"Nenn mich nicht Rena! Ich bin Yusa und nicht mehr Rena! Das hat Kurama noch auch immer gemacht!" Motzte Yusa leicht und brachte Shukaku zum Lachen. So konnte sie ihm nicht lange böse sein, da es nun das erste mal war seitdem er hier war dass er gelacht hatte.
Yusa löste das Genjutsu und befand sich wieder auf der Veranda ihres Anwesens. Als sie dachte sie kann ins Bett gehen hielt sie ein Schatten auf welcher sich kurz vor den Mond schob und auf sie zu kam. Es war eine Krähe von Itachi. Lächelnd streckte sie ihren Arm aus und ließ die Krähe darauf landen. Sanft strich sie dem prächtigen Vogel über das Gefieder und lächelte. Als sie fertig war nahm sie dem Vogel die Schrifftrolle ab und lass sie sich durch.
Itachi schrieb ihr wie es ihm ging und fragte wie es ihr und Sasuke ging. Natürlich erzählte er ihr auch etwas über seine Organisation in der er seit einiger Zeit ist und was er da so macht. Auch wenn er seiner Schwester nicht wirklich etwas darüber erzählen und sie beunruhigen wollte tat er es, da er wusste dass sich Yusa viel mehr Sorgen machen würde wenn er ihr überhaupt nichts erzählte. In der Zeit in der sich Yusa den Brief durch lass setzte sich die Krähe auf ihre Schulter und sah ihr über die Schulter zu.
Kichernd holte sich die Uchiha eine Schriftrolle und einen Stifft und antwortete Itachi, dass es ihr und Sasuke gut ging und auch dass Sasuke seitdem sie die A Rang Mission bestanden hatten sein Sharingan erweckt hatte. Auch erzählte sie ihm dass sie befürchtete etwas eingerostet zu sein, aber auch schon wieder neues Training im Kopf hatte, um wieder stärker zu werden. Die Uchiha schrieb ihm dass bald die Chuninauswahlprüfung stattfand und sie als Leibwächterin für den Hokagen dabei sein wird.
Sie band die Schriftrolle an den Fuß der Krähe und nachdem sie die Krähe noch einmal streichelte schickte sie die Krähe los zu ihrem Besitzer. Danach legte sich Yusa ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...