Geschickt teleportierte Yusa sich zwischen ihren Kunais hin und her und wich so den Chakraschwänzen des Fuchsgewands aus. "Naruto beruhige dich wieder! Orochimaru und Kabuto sind weg! Es ist alles in ordnung!" rief die Uchiha und lies es für Yamato und Sakura so wirken als wolle sie einfach nur Naruto wieder beruhigen.
Dieser saß inzwischen auf einem großen Stein und versuchte, wenn auch ihm unbewusst, die Uchiha von sich fern zuhalten. Die Schwarzhaarige ließ sich nicht davon beirren und kam dem Uzumaki immer näher. Als sie endlich nah genug an dem Körper des Blondhaarigen ankam nahm sie sich einfach sein Gesicht in ihre Hände.
Kurz zischte die junge Frau auf, da ihre Handflächen durch das Chakragewand verbrannten, aber im selben Moment setzte auch wieder ihre Regeneration ein. Innerlich dankte sie Isobu, welcher sich sehr gut um die Uchiha kümmerte, wenn Kurama nicht gerade seine fürsorgliche Seite zeigte.
Sanft legte Yusa ihre Stirn an die von Naruto und schloss die Augen. Yamato und Sakura konnten nur geschockt zusehen, da sich keiner von beiden bewegen konnte. Der Anbu hatte nicht gedacht, dass Yusa sich plötzlich nicht mehr bewegt und einfach nur ruhig vor Naruto stehen blieb.
"Kurama ich weiß dass du mich hören kannst" begann Yusa leise zu ihrem Gegenüber zu reden. Wohl bewusst dass in diesem Moment alle schon vorhandenen Chakraschwänze auf sie zu rasten. "Ich bin es... deine Rena" kurz zögerte Yusa bei dem Namen ihres frühren Ichs. Wenige Zentimeter vor dem Körper der Uchiha stoppten die Schwänze und blieben wie ein gefroren in der Luft hängen.
"Nicht.... Rena" murmelte Kurama durch den Körper des Uzumaki und erkannte die Uchiha vor sich. Sie sah wirklich genauso aus wie seine Rena, aber im nächsten Moment war sie eben wieder nur Yusa. "Hast du mich jetzt endlich erkannt?" kicherte Yusa leise und öffnete ihre bis eben geschlossenen Augen.
Ihre schwarzen Seelenspiegel blickten in die roten des Fuchses, welcher den Körper von Naruto nun wieder etwas zum Vorschein brachte. "Es ist alles in Ordnung Kurama, keiner wurde schwer verletzt dass konnte ich verhindern." erklärte Yusa dem Fuchs welcher doch etwas erleichtert war. Klar ihm wäre es in gewisser weise egal gewesen was mit den Menschen um sich passierte und doch wollte er die Freunde von der Uchiha nicht verletzen, da es eben ihre Freunde waren und sie diesen sogar fast schon blind vertrauen würde.
"Ich habe die verletzt" murmelte der Fuchs und verwies dabei auf die Handflächen und die Stirn der Uchiha hin. "Das ist nicht so schlimm Kurama. Isobu hat sich um meine Verletzungen gekümmert" beruhigte die Schwarzhaarige den Fuchs und spürte wie sich der Bijuu in ihrem Schüler beruhigte.
"Wir werden dein Chakra jetzt wieder in Naruto zurück versiegeln also bitte keinen Wiederstand sonst wird es nur schlimmer für dich selbst." informierte sie ihn und trat langsam von ihm weg. Im fast selben Moment schlangen sich Holzpfäle um den Körper des Uzumakis und sogen das Chakra in sich auf nur um es kurz darauf in dem Uzumaki zu versiegeln.
"Aua!" jammerte die Schwarzhaarige als sie einen klapps auf ihren Hinterkopf bekam. "Wofür war das denn jetzt Sakura?" fragte Yusa die Haruno welche ihre Arme vor der Brust verschrenkte und die Uchiha aus wütenden grünen Augen ansah. "Wofür das war? Sie hätten sich ernsthaft verletzen können Sensei! Das war sehr leichtsinnig von ihnen!" bekam die ältere eine Standpauke von Sakura und fand es dann doch irgendwie niedlich.
Sakura hatte sich also sorgen um sie gemacht obwohl sie eigentlich wissen müsste wie stark die Uchiha eigentlich war. Yusa war sich sicher dass Sakura später mal eine super Mutter sein würde und ganz bestimmt auf ihre Kinder acht geben würde, so dass ihnen nichts passieren könnte.
"Okay Sakura, ich hab es erstanden! Ich werde es nicht mehr machen, versprochen!" versuche die Uchiha die Pinkhaarige zu beruhigen und streichelte ihr beim letzten Satz sanft über den Kopf. Sakura beruhigte sich und fragte sich wie ihr Sensei immer wieder so eine beruhigende Wirkung auf sie und andere hatte.
Sie hatte ganz klar gesehen wie sich Narutos Körper entspannt hatte als Yusa ihn berührt und mit ihm gesprochen hatte. Die Haruno wollte sowas auch können. Wenn sie im Krankenhaus arbeiten würde könnte sie solch eine Fähigkeit gewiss gut gebrauchen um ihre Patienten beruhigen zu können.
Das Yamato Sasuke gerade eine Standpauke gegeben hatte bekamen die Frauen nicht mit. Erst als der Teamführer meinte dass sie sich auf die Suche nach Sai machen mussten, welcher wohl mit Orochimaru mit gegangen ist. Zum glück hatte er bei seinem ganzen Team am vorherigen Abend einen Samen eingemischt welcher auch von allen geschluckt wurde. So konnte er alle aufspüren sollte einer verloren gehen.
"Ich überlasse dir die Führung Yamato" gab ihm Yusa zu verstehen und erkannte an seinem Blick zu ihr dass er sich ebenso sorgen gemacht hatte, aber er es bei der Standpauke von Sakura beließ. So machte sich das Team nun auf der Spur von Sai zu folgen. Sie folgten seiner Spur bis zu einem Eingang in eine Höhle und alle wussten sofort dass es sich hierbei um eines der Verstecke von Orochimaru handeln musste.
Zusammen gingen sie Sai suchen, welchen sie auch, dank Yamatos Chakrasamen, schnell fanden. Dem jungen Anbu Ne wurde von Naruto eine Standpauke gehalten und nach dieser entschied er sich dem Team zu helfen Naruto zu finden. Das Team teilte sich auf und so kam es dass Naruto mit Sai, Sakura mit Yamato und Yusa alleine durch die Gänge rannte und nach Sasuke suchten.
"Wo bist du nur Brüderchen?" fragte sich Yusa leise und kurz darauf hörte sie eine riesige Explosion. So schnell sie konnte rannte die Uchiha auf die Ursache zu und erkannte wie ihr Team bereits im freien stand und zu jemandem auf sahen.
"Geht es euch allen gut?" fragte Yusa als sie ebenso ins freie trat. "Wie ich sehe habt ihr mich schon in eurem Team ersetzt. Und auch Kakashi fehlt." erklang eine kühle Stimme welche dafür sorgte dass Yusas Herz kurz stehen bleiben lies. "Sasuke" murmelte die Uchiha und blickte auf in schwarze Augen. "Hallo große Schwester" grüßte Sasuke seine Schwester und blieb kalt, auch wenn er sie gerne in den Arm nehmen würde.
Er war damit beschäftigt stärker zu werden um gegen Itachi ankommen zu können und wusste nicht was mit seiner Schwester war. Der Uchiha konnte nur hoffen dass sein großer Bruder nicht bei ihr war und sie ihm auch noch nehmen würde. "Sasuke! Kleiner Bruder! Bitte lass deinen Hass gegenüber ihm fallen und komm zurück!" bat Yusa und lief einige Schritte auf ihn zu. "Lass es Yusa! Du weißt genauso wie ich was er uns angetan hat und warum ich ihn deswegen töten muss! Ich verstehe einfach nicht warum du ihn noch liebst!" antwortete der Schwarzhaarige ihr kühl und verstand es wirklich nicht.
Itachi hatte ihnen alles genommen, den ganzen Clan hatte er getötet und nur noch sie übrig gelassen. Er hatte gedroht ihm auch seine Schwester zu nehmen, welche er noch als einziges aufzählen könnte wenn er sagen müsste wer ihm wichtig ist und wenn er liebte. "Dann habe ich eine einzige Frage noch an dich kleiner Bruder" kam es von der Uchiha und versuchte ein paar Tränen zurück zuhalten.
"Frag ruhig Schwester" kam es von ihm und blickte seine Schwester an. Sasuke erkannte ihre leicht glasigen Augen und fühlte sich etwas schlecht dabei der Grund zu sein warum seine große Schwester vor sorge um ihn weinen musste.
"Wie geht es Silver? Ist der noch bei dir?" fragte sie und mit einem kurzen Ausatmer nickte Sasuke und kurz darauf erschien ein mittelgroßer grauschwarzer Wolf mit silbernen Augen. Erleichtert darüber dass es dem Wolf gut geht lächelte die Uchiha. Sie hatte lange nichts mehr von Ayumis Sohn gehört und war sich nicht sicher ob es ihm gut ging oder Orochimaru begonnen hatte Experimente mit ihm zu machen.
Yusa schaltete komischerweise danach ab und bekam nichts mehr vom Gespräch mit. Erst als sich Sasuke mit Orochimaru und Kabuto in Flammen auflösten kam sie wieder zu sich und war genauso traurig wie die anderen. Schon wieder hatten sie es nicht geschafft Sasuke zurück nach Konoha zu holen. So mussten sie sich wohl wieder zurück nach Konoha begeben um der Senju alles zu berichten.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...