14

700 26 2
                                    

Der Tag der Hochzeit von Mito und Hashirama kam und ich half Mito sich fertig zu machen. Ich hatte ihr von der Beziehung von Tobirama und mir erzählt und sie hat sich riesig darüber gefreut. Auch hatte sie versprochen Hashi nichts darüber zu erzählen.

"Du siehst bezaubernd aus Mito!" Lächelte ich als ich fertig war ihre wunderschönen roten Haare zu zwei schönen Dutt hochzustecken und mit schönem Schmuck zu verzieren. Alles passte zusammen und sie lächelte mich an. "Vielen Dank für deine Unterstützung Yusa! Ich werde dich auf deiner Hochzeit bestimmt genauso gut unterstützen!" Bedankte und versprach sie was mich kichern ließ.

Ich umarmte sie und freute mich jetzt schon darauf. "Das wird bestimmt einiges für mich leichter machen und deswegen danke ich dir jetzt schon Mito!" Lächelte ich ihr entgegen und sie erwiederte das Lächeln.

"Nah komm es wird Zeit. Dein Bräutigam wartet bestimmt schon ungeduldig auf dich" grinste ich und sie nickte. Leider konnte ich nun nicht mehr bei ihr bleiben, da ihr Vater sie zum Altar führen wird, wo ich allerdings wieder bei ihr stehen kann. Ich bin ihre Trauzeugin genauso wie es Tobirama bei Hashirama ist.

Mit einer letzten Umarmung verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg zum Altar, wo schon Hashirama mit Tobirama und den anderen Gästen wartete. Ich stellte mich auf meinen Platz neben dem Altar, aber so dass ich hinter Mito stehen werde und wartete mit allen Anwesenden darauf dass Mito kommt.

Als die Zeit reif war kam sie zusammen mit ihrem Vater und ich sah wie Hashirama kurz der Atem stoppte. "Wunderschön" hauchte er und lächelte. Mito stellte sich vor Hashirama und Übergab mir ihren Blumenstrauß, damit er ihr nicht im Weg ist. Der Rede hörte ich nicht einmal mehr zu sondern wartete gespannt darauf dass sie sich endlich küssten.

"Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Sprach der Pfarrer und die beiden warteten nicht länger sondern vereinten ihre Lippen. Die Gäste jubelten und freuten sich und beglückwünschen das Ehepaar.

Ich gab Mito ihren Blumenstrauß zurück und beglückwünsche sie ebenfalls. "So Ladys! Stellt euch auf ich werfe jetzt den Brautstrauß!" Rief Mito und mehrere Frauen stellten sich auf. "Na los Yusa! Du auch!" Grinste Mito mit zu und stieß mich leicht zu den anderen. "Nagut" murmelte ich und stellte mich zu den anderen.

Mito drehte sich mit dem Rücken zu uns und holte mit dem Strauß aus. Er flog auf uns Mädchen zu und alle streckten ihre Hände danach aus. Mito wollte dass ich mitmache also wollte ich ihr auch den Gefallen tun und richtig mitzumachen. Der Gedanke Tobirama zu heiraten ließ in meinem Bauch tausende Schmetterlinge frei.

Mit etwas Kraft sprang ich hoch und merkte wie sich etwas in meiner Hand befand. Als ich wieder auf dem Boden stand hielt ich fröhlich den Strauß hoch. "Gefangen!" Rief ich fröhlich und grinste. Mein Blick wanderte automatisch zu Tobirama welcher seinen Kopf leicht zur Seite gestreckt hatte um seine röte vor seinem Bruder zu verstecken.

"Herzlichen Glückwunsch Yusa! Wer ist den der Glückliche?" Fragte Hashi gleich und ich lächelte. "Das will der Hokage wohl wissen" grinste ich und sah aus dem Augenwinkel wie Tobirama belustigt den Kopf schüttelte, aber dann zu uns kam. Ohne etwas tun zu können zog er mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Natürlich erwiederte ich sofort und grinste stolz.

"Also Ende mit verheimlichen" flüsterte ich ihm zu weswegen er leicht spielerisch die Augen verdrehte. "Besser so als wenn es durch das ganze Dorf gebrüllt wird" sagte er und ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.

"Ihr-Was? Ihr seid zusammen? Seit wann?" Fragte Hashirama gleich und begann dann an fröhlich und breit zu lächeln. "Nicht lange. Es war der Tag an dem wir Mito mit ihrem Kleid geholfen haben" antwortete ich und befand mich gleich in einer Umarmung. "Das ist wunderbar! Ich hätte nie gedacht das mein Bruder eine so wunderschöne Frau wie dich abbekommt oder überhaupt irgendeine Frau bei seinem Charakter!" Sprach er und ich lachte los.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt