"Unsere Aufgabe ist es also eines der Glöckchen zu bekommen und wer keins hat muss an den Holzpfahl?" Fasste Rin die Aufgabe nochmal zusammen weswegen Minato lächelnd nickte. "Genau" sagte er und befestigte die drei Glöckchen an seiner Hüfte. "Ihr dürft alles mögliche verwenden um mir die Glöckchen abzunehmen." Erklärte er nochmal und lächelte.
"Also dann! Fertig? Los!" Sagte er und drei von vier Genin versteckten sich sofort in den Büschen auf dem Trainingsplatz. Nur der schwarzhaarige Uchiha und Minato blieben auf der offenen Fläche zurück. "Ich bekomme dieses Glöckchen schon! Schließlich werde ich später mal Hokage!" Brüllte Obito leicht und griff seinen Sensei sofort frontal an.
Yusa schüttelte den Kopf und gab es langsam auf. Das war Obito wie er leibt und lebt. Ihn konnte man nicht ändern. Dies war eine Eigenschaft welche Yusa an diesem Uchiha bewunderte. Er tat alles für seine Kameraden und hatte immer ein grinsen auf seinem Gesicht. Die Schwarzhaarige grinste und beobachtete diesen Kampf etwas weiter. Sie hatte ebenfalls bemerkt wie Kakashi und Rin verschwanden. Wahrscheinlich Kakashi weil er es alleine schaffen wollte und Rin weil sie den Silberhaarigen unterstützen wollte.
Yusa blieb einfach in ihrem Versteck und begann ihr Chakra zu unterdrücken. Dies gelang ihr sehr gut und selbst Minato müsste Schwierigkeiten dabei haben ihr Chakra aufzuspüren. Es sei denn ihr Sensei hatte sie alle heimlich mit seinem Siegel für die Teleportation markiert. Die junge Uchiha überlegte sich einen Plan wie sie an eines der Glöckchen kommen könnte und behielt dabei den Kampf zwischen dem Uchiha und dem Namikazen im Auge.
Naja Kampf konnte man es nicht nennen, denn Obito griff Minato immer wieder an und Minato wich ihm spielend leicht aus, weswegen der Uchiha immer ins Leere schlug. Ein Genin kommt eben nicht alleine gegen einen Jonin an. Dachte Yusa und riss im gleichen Moment ihre Augen auf als sie realisierte was sie gerade dachte. Na klar! Sie alle vier waren Genin und ihr Sensei war Jonin. Niemals könnte ein Genin alleine gegen einen Jonin ankommen, welcher sogar schon in allen fünf großen Ninjareichen als gelber Blitz von Konoha bekannt ist. Es war schlichtweg unmöglich.
Naja für Yusa trotzdem kein Problem, da sie schon stärkere Gegner hatte und ebenfalls auch mit Tobirama trainiert hatte als dieser das Teleportationsjutsu verbessern wollte. Yusa hatte kurz nicht aufgepasst und sah wie Obito in die verschiedensten Fallen von Minato herein fiel und schmunzelte. Er dachte wohl nicht ziemlich viel nach sondern rannte einfach mit dem Kopf durch die Wand.
Yusa setzte sich auf einen Baum hinter sich, um alles im Blick zu haben und einfach zu warten bis Minato zu ihr kam. Die Uchiha wusste dass er sich wohl nun als erstes um Rin kümmern wird und danach einen kleinen Kampf mit Kakashi haben wird bevor er sie suchen wird. Etwas gelangweilt lehnte die Uchiha am Baumstamm hinter sich und hatte von ihrem Ast aus alles im Blick.
"Möchtest du es nicht auch mal versuchen Yusa?" Fragte Minato plötzlich welcher wie aus dem nichts vor ihr auf dem Ast hockte. Die Zwölfjährige wandte ihren Blick zu dem einzigen Jonin welcher ihr Geheimnis kannte und lächelte sanft. "Schon aber ich würde ja so oder so gewinnen und das auch alleine. So würde ich zwar die offensichtliche Aufgabe bestehen, aber ihre eigentliche Prüfung verfehlen" antwortete Yusa dem älteren und sah in dessen Meeresblaue Augen.
"Welche Aufgabe denn?" Fragte Minato sie scheinheilig und wusste dass sie seinen Test schon längst durchschaut hatte. Er musste ihr auch zustimmen dass sie ihn wohl oder übel in einem Kampf Mann gegen Mann besiegen würde. Klar hätte er vielleicht einen Vorteil durch seine Teleportation, aber er war sich sicher dass sie wohl mit dem zweiten Hokagen ebenfalls trainiert hatte und dieses Jutsu sie nicht mehr überrascht.
"Sie wollten Testen wie wir als Team zusammenarbeiten können. Die Glöckchen sollten eine Art Ziel sein welches wir zusammen beschaffen sollten. Ein Genin alleine hat keine Chance gegen einen Jonin zu gewinnen. Vor allem nicht gegen den gelben Blitz von Konoha" erklärte Yusa und spürte eine Hand auf ihrem Kopf. Ihr Blick hob sich etwas und sah nun das ganze Gesicht ihres Senseis. Ein sanftes und warmes Lächeln bildete sich auf den Lippen ihres Gegenüber und brachte sie dazu kurz in ihrer Vergangenheit zu landen. Dieses sanfte und warme Lächeln kannte sie von Hashirama wenn er sie aufmunterte oder von Mito als sie einfach glücklich war dass es ihr gut ging. Aber ganz wichtig war die Erinnerung an ihre beste Freundin Michiko, welche dieses Lächeln immer nur bei ihr gezeigt hatte.
Michiko war mit ihren Emotionen wie eine richtige Uchiha nur dass sie bei bestimmten Personen sowie Yusa ihre Emotionen voll und ganz freien Lauf ließ. Und das dann auch nur wenn keine anderen Uchiha anwesend waren. "Du hast es erfasst Yusa. Ich bin stolz auf dich" sagte Minato und für einen kurzen Moment konnte Yusa tatsächlich ihre beste Freundin Michiko in ihm sehen.
Der kleinen Uchiha kamen ein paar Tränen welche Minato sofort bemerkte und sie ihr weg wischte. Er sah sie leicht verwundert und besorgt an. Hatte er etwas falsches gesagt was seine Schülerin zum weinen gebracht hat? Oder war es etwas anderes?
"Alles in Ordnung Yusa?" Fragte er besorgt nach und bekam ein leises kichern von der Uchiha. "Ja alles in Ordnung Sensei! Ich habe durch ihr lächeln kurz an meine Vergangenheit gedacht und für einen kurzen Moment meine beste Freundin Michiko in ihnen gesehen. Es tut mir leid dass sie eine weinende Uchiha sehen mussten" versicherte Yusa dem Namikazen und wischte sich die Restlichen Tränen weg.
Sanft lächelte Minato die Jüngere an und streichelte ihr über den Kopf. "Ich würde sagen das Vormittagstraining ist zuende und ihr dürft eine kleine Pause machen. Am Nachmittag dürft ihr es dann nochmal als Team gegen mich versuchen." Sagte Minato und stand auf. Die kleine Uchiha tat dies ebenfalls und lächelte.
"Ich werde nur halb an diesem Training teilnehmen Sensei" grinste sie und bekam einen fragenden Blick ihres Senseis. "Ich habe Itachi versprochen ihn auch wieder von der Akademie abzuholen und werde wohl nur einen Schattendoppelgänger für das weitere Training da lassen. Ich hoffe es ist in Ordnung für sie" erklärte sich die kleine Uchiha und bekam einen verstehenden Blick ihres Senseis.
"Natürlich. So wie ich dich einschätze kannst du sowieso mit allen drei aus deinem Team zusammen arbeiten. Das braucht keinen Test" sagte er und nahm einen ihrer Doppelgänger mit zu den anderen drei Genin zu den Holzpfällen.
Yusa unterdrückte ihr Chakra und huschte hinter den Rücken ihrer Teamkameraden und ihres Doppelgänger vorbei zum Ausgang vom Trainingsplatz. Mit schnellen Schritten lief sie auf das rote Gebäude der Akademie zu und stellte sich einfach unbemerkt zwischen die Eltern, welche auf ihre Kinder warteten.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanfictionYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...