42

492 22 1
                                    

"Wie lange wirst du weg sein Yusa-nee?" Fragte Sasuke leicht traurig als er sich an das Bein seiner Schwester klammerte, als diese sich auf den Weg zu ihrer Mission machen wollte. Die Uchiha legte leicht lachend eine Hand auf seinen Kopf und strich ihm durch die Haare. "Es wird nur ein paar Tage dauern Brüderchen ok? Wenn ich wieder da bin üben wir die Feuer Jutsus alles klar?" Fragte Yusa ihren jüngsten Bruder und hob ihn hoch in ihre Arme.

"Jaa das machen wir Yusa-nee!" Strahlte Sasuke wieder und klammerte seine Arme um den Hals seiner Schwester. "Sei bitte vorsichtig mein Schatz ok?" Sorgte sich Mikoto etwas um ihre Tochter und sah diese mit einem leicht sorgvollem Gesicht an. Das Yusa auf Missionen geht ist nichts neues für Mikoto, aber dass ihre Tochter alleine auf eine Mission geht ist das erste mal.

"Ich werde schon aufpassen Mutter, versprochen!" Lächelte Yusa ihre Mutter beruhigend an. Auch wenn sie weiß was in ihrer Abwesenheit hier passieren wird, will sie wenigstens so aussehen als ob sie nichts wüsste und sich auf alles nach ihrer Mission freute.

Yusa setzte Sasuke wieder auf seine eigenen Füße und nahm Itachi nocheinmal in den Arm. Dieser erwiederte diese liebevolle Umarmung natürlich und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. "Ich werde dich nie hassen können Itachi und vergiss nicht, wenn du mein Geheimnis wissen möchtest schau unter meinem Bett in der versteckten Diele nach ok? Aber versichere dich dass es nur du liest ok? Nimm es von mir aus auch mit wohin du auch gehen wirst. Ich werde dich immer lieben Itachi" flüsterte sie dem Uchiha ins Ohr und löste sich von ihm.

Sie lächelte ihre Familie ein letztes Mal an und trat dann aus der Tür hinaus. Yusa würde wohl alle außer Sasuke und Itachi heute zum letzten Mal sehen bevor sie nur noch Sasuke und Itachi hat. "Komm ganz schnell zurück Yusa-nee!" Rief Sasuke seiner Schwester noch hinterher und wank ihr. Yusa wank ihm fröhlich zurück und lief zum Tor von Konoha. Dort standen wie immer Kotetsu und Izumo und bewachten das Tor damit niemand fremdes herein gelangt.

Aber auch ein ihr sehr bekanntes Gesicht stand dort und wartete anscheinend auf sie. "Guten Morgen Kakashi" begrüßte die Uchiha den Silberhaarigen und grinste ihn an. "Guten Morgen Yusa." Grüßte der Hatake zurück und sah auf die Schwarzhaarige herab. Er war ein paar Köpfe größer als sie und deswegen musste sie auch zu ihm aufschauen.

"Was verschafft mir die Ehre Kakashi?" Fragte Yusa belustigt nach als er nach kurzer Zeit immer noch nichts sagte. Der Hatake faste sich an den Nacken und sah von seiner besten Freundin weg. Yusa lehnte sich leicht vor und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken. Lächelnd sah sie ihn an. "Was ist Kakashi? Wenn du nichts sagst könnte man fast meinen du willst mir deine Liebe gestehen" scherzte Yusa und lehnte sich Kichernd zurück. Seid dem Tot von Rin hatte sie diese Angewohnheit von ihr übernommen, genauso wie Kakashi das zu spät kommen von Obito übernommen hatte. Kakashi war zuverlässig und wenn es darauf ankam auch pünktlich.

"Nein das möchte ich nicht. Ich wollte dir sagen dass du aufpassen sollst. Ich will nicht noch das letzte Mitglied meines Teams verlieren" Sprach er und Yusa lächelte ihn behutsam an. "Keine Sorge Kakashi ich passe schon auf. Wenn es zu gefährlich wird hole ich mir meine Vertrauten Geister" beruhigte ihn Yusa und lief nun an ihm vorbei. "Wir sehen uns Kakashi!" Hob die Uchiha ihre Hand zum Abschied und verabschiedete sich auch von Kotetsu und Izumo.

Die Uchiha lief den ganzen Vormittag lang und machte am Mittag eine kleine Pause. Da es ihr irgendwie etwas langweilig wurde und sie jemanden zum Reden wollte biss sie sich in den Finger und legte die Hand auf den Boden. "Jutsu des Vertrauten Geistes" sagte sie und kurze Zeit später erschien eine weiße Wölfin mit drei Schwänzen, einer Kizunen Maske und einer Halskette mit einem blauen kristall daran auf.

"Hallo Ayumi" Lächelte Yusa die Wölfin an und strich ihr durch das weiche Fell. "Hallo Yusa-sama. Gibt es einen bestimmten Grund warum du mich gerufen hast?" Fragte Ayumi direkt nach und legte sich neben die Uchiha. Yusa platzierte eine Hand auf dem Rücken der Wölfin und schmunzelte verlegen. "Nicht wirklich. Ich mache gerade nur eine Pause und mir war langweilig, also wollte ich jemanden zum Reden haben." Erklärte sich die Schwarzhaarige und bekam nur einen ausatmenden Ton als Antwort darauf.

Yusa unterhielt sich etwas mit Ayumi und hörte ein paar der Geschichten der Wölfin an. Geschichten aus der Zeit wo Yusa tot war und wie sie sich gefühlt hatten als die Uchiha sie wieder rief und ihnen alles erklärt hatte. Ihr Weg führte sie weiter durch die Wälder bis sie an einem ihr bekannten Ort ankam.

Zusammen mit Ayumi blieb sie stehen und sah sich die zwei riesigen Statuen an welche sich gegenüberstehen und zwischen ihnen ein Wasserfall plätscherte. Das Tal des Endes. Der Ort andem ihr Bruder und Bester Freund sich bekämpft haben und der Ort andem sie ihr Leben gab, um ihre zwei Sturköpfe zu stoppen.

Warum hat Hiruzen sie nur zu einer Mission an diesen Ort gebracht? Überlegte Yusa und sah sich um. Ihre Mission war es nach bestimmten Pflanzen für die Mediziner zu suchen, was eigentlich nicht gerade eine schwierige Mission ist, aber es sollen in letzter Zeit feindliche Ninjas in dieser Gegend gesichtet worden sein was es unmöglich macht Mediziner selber her schicken zu lassen.

"Ayumi bleib bitte hier versteckt im Wald ok? Wenn mir etwas zustöhst musst du mich schnell nehmen und zurück mach Konoha bringen ok?" Befahl Yusa der Wölfin welche nickte und sich ins Gebüsch zurück zog. Yusa lief an die Klippe zu und sprang hinunter. Die Pflanzen die sie suchen soll wird sie am unteren Teil des Wasserfalls finden und genau da läuft sie nun hin.

Yusa suchte den ganzen restlichen Nachmittag, aber fand die Pflanzen nicht. Irgendwie kam es ihr so vor als würde der Sarutobi sie von Konoha weg haben wollen, weil er nicht wollte dass sie etwas mitbekam und da kamm es Yusa wie ein Geistesblitz. Hiruzen wollte sie also aus dem Dorf haben wenn das Masaka stattfand um eine bessere Erklärung für die Bewohner zu haben dass sie mit Sasuke überlebt hatte.

Yusa senkte leicht den Kopf und lehnte sich an Ayumi zu der sie zurück gekehrt war, nachdem sie die Pflanzen nicht gefunden hatte. "Itachi ich hoffe du weißt was du tust und verlierst dich nicht selbst" Sprach Yusa leise und schloss die Augen. Sie spürte dass dies wohl eine der letzten Nächte sein wird wo ihre Familie noch ganz ist. Ab der nächsten wird sich wohl einiges ändern.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt