75

325 21 5
                                    

Yusa kam in dem Zimmer an und Dankte Tsunade schon einmal im Vorraus. Schnell legte die Uchiha ihren jüngeren Bruder auf die Liege im Raum und begann erst einmal damit seine Wunden zu heilen und ihn zu reanimiren, bevor sie sich dann an das heilen seiner Krankheit machte.

Diese hatte sich schon sehr weit über seine Lungen verteilt und konnte mit normalen Heiljutsus nicht mehr geheilt werden, aber zum Glück hatte der Schwarzhaarigen Hagoromo geholfen und war deswegen gut vorbereitet. Selbst die verbleibenden Bijuu, welche leider nur noch aus Kurama und Gyūki bestanden, halfen ihr damit ihr ja nicht das Chakra aus ging.

"Halte durch Itachi!" Flüsterte sie und schaffte es langsam den Befall auf Itachis Lungen zu entfernen weswegen sich sein Brustkorb endlich wieder gleichmäßig hob und senkte.

"Soweit ist alles wieder gut bei ihm" lächelte Yusa erleichtert und holte, Mithilfe von Siegeln, die von Hagoromo zur Verfügung gestellten Augen. "Nur noch die Augen und dann könntest du auch ohne Probleme das Mangekyo einsetzen Brüderchen" redete Yusa eher mir sich selbst da sie mit Sicherheit wusste dass ihr jüngerer Bruder nichts von alle dem mitbekam.

Yusa begann mit dem ersten Auge und setzte es vorsichtig in die leere Augenhöhle ihres Bruders ein und versuchte so gut es ging die Chakra Nerven miteinander zu verbinden, damit sein eigenes Chakra durch das Auge fließen konnte.

Das selbe tat sie mit dem anderen Auge und Band einen Verband um seine Augen, damit er sie schonen konnte wenn er aufwachte. Nachdem sie die Werte von Itachi gemessen hatte und alles in Ordnung zu seien schien ließ sie sich auf erleichtert auf den Boden gleiten. Sie hatte es geschafft! Sie hatte es tatsächlich geschafft ihren Bruder zu retten!

"Siehst du das Michi? Dank dir konnte ich meinen Bruder vor dem selben Schicksal bewahren. Danke dir!" Sprach Yusa und blickte in den mittlerweile abendlichen Sgernenhimmel. "Die anderen müssten mittlerweile ebenfalls zurück in Konoha sein und bei Tsunade Bericht erstattet haben" Überlegte Yusa aber blieb doch bei ihrem Bruder.

Sie verlegte Itachi noch auf das bequemere Krankenbett im Zimmer und deckte ihn zu. Immer noch erleichtert darüber Ohren Bruder gerettet zu haben setzte sie sich mit einem Stuhl neben Itachi und nahm seine Hand in ihre.

Sie wollte dass er wusste dass sie da war wenn er erwachte und keine Angst haben brauchte in Gefahr zu sein. Erst als die Uchiha endlich etwas zur Ruhe kam merkte sie wie anstrengend das ganze doch war und schlief neben ihrem Bruder mit dem Kopf auf dem Krankenbett ein.

"Yusa-nee? Was mache ich wenn du mal nicht da sein wirst?" fragte ein kleiner Junge seine Schwester welche ihm liebevoll über den Kopf strich und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Weißt du Itachi, jeder Mensch geht irgendwann, aber dann brauchst du dir keine Sorgen darum machen. Wenn ich mal nicht mehr da bin, bist du und auch Sasuke hoffentlich alt genug um auch ohne mich zurecht zu kommen. Aber jetzt wird sich nicht mehr der Kopf darüber zerbrochen Ja? Morgen musst due wieder in die Akademie" lächelte Yusa ihren Bruder an und gab ihm erneut einen Kuss auf die Stirn. 

"Gute Nacht Itachi" flüsterte sie und tippte dem kleinen Jungen einmal auf die Stirn. Itachi liebte diese Geste von ihr und wusste dass sie so ihre Liebe zeigte wenn sie keine Worte dafür fand um es auszusprechen. "Gute Nacht Yusa-nee" murmelte der Uchiha bevor ihm die Augen zu fielen und er einschlief.

Schmerzen plagten den Uchiha als er aus diesem Traum erwachte und nichts als Dunkelheit ihn umgab. War er Tot? Hatte Yusa ihr versprechen nicht halten können? Er bezweifelte dass Yusa es geschafft hatte ihn zu heilen, aber ein Teil in ihm sagte ihm dass sie es geschafft hatte. Woher sonst sollten diese Schmerzen kommen.

Eine angenehme Wärme umgab seine Hand und der Uchiha spürte wie jemand diese fest hielt. Mit seiner anderen Hand tastete er seinen Kopf ab und erkannte gleich den graund dafür dass es so dunkel war. Er trug einen Verband um seine Augen und ab dem Moment als er den Gedanken an seine Augen hatte merkte er auch dort ein paar Schmerzen.

Bestimmt wurden ihm die Augen von Sasuke heraus genommen und er musste jetzt wohl damit klar kommen blind zu sein. Dachte Itachi und spürte wie sich die Person neben ihm bewegte. Sie hatte wohl geschlafen erkannte Itachi und lächelte sanft in die Richtung in der er die Person vermutete.

Es konnte sich nur um seine Schwester handeln, da sie sicherlich nicht zugelassen hätte dass sich jemand anderes in dieses zimmer traut. "Gut geschlafen große Schwester?" Fragte er ruhig und lächelte als Yusa ihm noch verschlafen antwortete ohne zu realisieren dass er wach war.

"Ja Itachi ich habe den Umständen entsprechend gut geschlafen" sagte sie und rief sich weiterhin den Schlaf aus den Augen. "Ach ja? Was ist denn passiert dass du nur einigermaßen gut schlafen konntest?" Fragte Itachi weiter hin etwas belustigt nach, da er es süß fand wie seine Schwester nach dem aufwachen total verpeilt war.

"Ich habe meinen Bruder vor dem Tot bewahrt und nun schlaft er. Ich hoffe nur er Wacht bald auf, damit er so schnell wie möglich sich erholen kann und ich endlich erfahre ob ich auch nichts mit den neuen Augen falsch zusammen gefügt habe" die Uchiha streckte sich und kurz dachte Itachi er hätte sich verhört.

"Neue... Augen?" Fragte er und Yusa gab einen bestätigenden Laut von sich. "Ja genau. Ich habe Hagoromo-sama gefragt ob er mir welche besorgen kann und das hat er dann auch für mich gemacht. Ich hoffe nur ich habe alles richtig gemacht mit den Augen" Sprach Yusa und blickte nun zum ersten Mal seit dem Beginn des Gesprächs zu ihrem Geschptächspartner.

Innerhalb einer Sekunde sprang die Uchiha auf und schaute Itachi mit großen Augen an. "Du bist wach!" Sagte sie erfreut und warf sich ihren Bruder direkt in die Arme. "Du bist wach und lebst! Ich bin ja so froh es geschafft zu haben! Du lebst! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht!" Weinte Yusa an der Brust ihres jüngeren Nruders welcher ihr nur beruhigend über den Rücken fuhr.

Er ließ sie weinen damit all ihre angestauten Sorgen und due Trauer raus waren. Es war nie gut sowas über lange Zeit in sich hinein zu fressen. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht Itachi! Ich konnte nichts gegen diesen Maskierten Mann tun der deine Augen und Sasuke mit sich nahm. Ich war zu schwach und konnte nur einen meiner Brüder beschützen" Weinte Yusa und Itachi wusste sofort von welchem Maskierten sie sprach.

"Er hat sich in der Organisation als Tobi vorgestellt, aber bei mir hatte er sich als Madara Uchiha vorgestellt. Dadurch dass du mir viel von Madara erzählt hast wusste ich dass er nicht der echte war" informierte der Uchiha seine Schwester welche endlich wusste wie der Kürbiskopf hieß.

Kurz kicherte sie bei ihren Gedanken auf was ihr einen verwirrten Blick vom Jüngeren einbrachte. "Warum kicherte du jetzt Yusa-nee?" Fragte er und nun lachte die ältere los. "Ich habe diesen Tobi Kürbiskopf genannt, weil seine Maske mich an einen Kürbis erinnert hat" lachte sie und Itachi musste schmunzeln. Das war seine Schwester wie sie leibt und lebt.

"Ruh dich noch etwas aus Itachi. Morgen haben wir ein Gespräch mit Tsunade vor uns. Ich habe ihr schon ein paar Dinge erzählt aber noch nicht alles. Du musst ihr auch deine Sicht erklären und dann Entscheider sie was mir dir passiert" kam es von Yusa und Itachi nickte.

"Was ist mit dir Yusa? Du hattest all die Jahre Kontakt zu einem Nukenin? Das hat doch auch noch Auswirkungen?" Fragte Itachi seine Schwester welche sich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Nunja normalerweise bestimmt schon, aber Tsunade weiß wer ich bin und naja wenn man es ganz nimmt bist du entfernt mit Tsunade Senju verwandt" Sprach sie und Itachi verstand.

Er hätte es sich auch selbst zusammen reimen können, schließlich wusste er wer Yusas Ehemann war und wer dessen Bruder war und somit wer zur Familie gehörte oder gehören könnte. "Ich lege mich jetzt hin aber davor habe ich noch eine Frage Yusa" kam es von Itachi als er merkte dass er dich noch ziemlich müde war. "Und die wäre?" Frsgte die Schwarzhaarige und der jüngere Uchiha fragte seine Frage.

"Wie lange muss der Verband drum bleiben?" Die Uchiha überlegte kurz und kam auf einen Entschluss. "Am besten eine Woche" sagte sie ihm und bekam ein Nicken seinerseits. "Schlaf gut Itachi ich werde hier bleiben" vernahm er noch bevor er einschlief.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt