Ein paar Tage später begab sich Yusa wieder zum Krankenhaus. Sie wollte ihren besten Freund und ihren Bruder besuchen, was sie in den paar Tagen ziemlich oft gemacht hatte. Kurenai hatte auch versucht die Uchiha etwas abzulenken indem sie sie mit durch Konoha zog und einfach mit ihr über vieles redete und auch etwas shoppen ging. Auch hatte die Yuhi die Schwarzhaarige auf ein paar Dangos eingeladen, wo sie wusste dass Yusa nie nein sagen würde.
Leise atmete Yusa aus und sah auf das große weiße Gebäude vor sich. Ihre Erinnerungen an dieses Gebäude waren zum Teil lustige Geschichten aber auch zum Teil traurige Erinnerungen. Ihre erste Begegnung mit Naruto gehörte zum Teil zu den schönen als auch zu den schlechten. Er hatte seine Eltern bei dem Angriff von Kurama verloren, aber er hat es als eine Art Held des Dorfes überlebt. Ja für sie war Naruto Uzumaki ein Held, genau der Held für den Minato sich entschieden hatte. In Naruto wurde der Kyuubi versiegelt und dies zum Schutz des Dorfes, wer diese Tat nicht als die eines Helden sehen kann ist einfach nur blind.
Mit fast lautlosen Schritten lief die Schwarzhaarige die Gänge des Krankenhauses entlang und steuerte auf das Zimmer ihres Bruders zu. Sie hatte einen Doppelgänger zu Kakashi geschickt um ihm weiter die Schmerzen zu mindern. Leise öffnete sie die Tür und betrat den Raum. Die Uchiha bemerkte dass Sakura schon vor ihr da war und sich auf die eine Seite seines Krankenbettes gesetzt hatte. Ihr trauriger Blick ließ die einigermaßen gute und wenig vorhandene Stimmung sinken.
Yusa konnte es irgendwie nie wirklich leiden andere traurig zu sehen. Es machte sie automatisch traurig und auch etwas zornig. Nicht weil sie es denen die traurig sind nicht erlaubte traurig zu sein, nein, so ist das nicht, sie war war zornig und wütend auf die Menschen die solche liebevollen Seelen dazu brachten traurig zu sein. Obwohl sie es in diesem Fall garnicht wirklich sein kann. Sie liebte ihre beiden kleinen Brüder und konnte somit nicht wütend auf Itachi sein, welcher den Zustand ihres jüngsten Bruders zu verantworten hatte.
"Hallo Sakura" begrüßte die Uchiha die Pinkhaarige welche kurz zusammen zuckte. Sie hatte ihren Sensei nicht reinkommen hören und war überrascht angesprochen zu werden. "Hallo Yusa Sensei!" Antwartete die Haruno imemrnoch leicht überrascht was die Schwarzhaarige sanft zum Lächeln brachte.
Yusa holte sich einen Stuhl und setzte sich wieder neben Sasukes Bett ans Fenster. Ihre Hand legte sie wie bei jedem seiner Besuche auf seine Stirn und ließ ihr Chakra sanft in ihn überströhmen. Sein verkrampfter Gesichtsausdruck entspannte sich etwas und nun starrte die Uchiha leicht in Gedanken versunken aus dem Fenster.
Ihre schwarzen Augen blickten in den blauen Himmel, welcher wenige bis keine Wolken zusehen gab. Am Himmel kreisten ein schwarzer Vogel und Yusa wusste sofort, dass ihr kleiner Bruder wohl einen Blick auf sie und Sasuke hatte. Itachi wollte sichergehen dass es seinen Geschwistern gut geht obwohl er seinem kleinen Bruder schweren Herzens wieder in das Genjutsu steckte und ihn psychisch Angriff.
Er musste Sasuke denken lassen dass er ihn hasste und jagt auf ihre große Schwester machte. Itachi musste dafür sorgen dass Sasuke stärker wurde und ihren Clan wieder aufbauen konnte. Seine Krähe zeigte ihm dass Yusa bei ihrem kleinen Bruder war und ihm die Schmerzen etwas nahm was ihn beruhigte. Durch die Augen seiner Krähe erkannte er die Lippenbewegungen von Yusa welche mit dem Rücken zu der Ponkhaarigen gedreht hatte und diese somit nicht mitbekam wie sie ihm eine Nachricht sendete.
'Danke dass du weiterhin immer auf uns und besonders auf Sasuke aufpasst. Danke Itachi' waren ihre Worte und der Uchiha musste etwas aufpassen neben seinem Kameraden nicht eine Träne zu verlieren.
Die Krähe flog ein letztes Mal im Kreis und krähte zwei Mal bevor sie sich umdrehte und wieder weg flog. Sanft lächelte die Uchiha der Krähe nach und wusste dass ihr kleiner Bruder ihre Nachricht bekommen hatte. "Sakura! Yusa Sensei! Wir sind wieder da! Und Oma Tsunade wird Sasuke heilen! Echt jetzt!" Kam plötzlich ein breit grinsender Naruto in den Raum. Yusa drehte sich zu dem Blonden und stand sofort auf.
Die Blonde Frau, welche direkt hinter ihm den Raum betrat, beachtete die Uchiha erstmal nicht sondern lief auf Naruto zu und nahm ihn lächelnd in den Arm. "Willkommen zurück Naruto! Ich bin froh dass ihr es geschafft habt!" Lächelte sie und gab dem Uzumaki einen Kuss auf den Haaransatz. Dies hatte sie früher auch bei Fudo gemacht als dieser noch ziemlich Jung war und stolz von seinem training kam oder etwas tolles erlebt hatte.
Die Schwarzhaarige stellte sich nun wieder aufrecht hin und blickte nun zu der Blonden Frau und was ihr zuerst ins Auge viel waren sicherlich nicht die schönen hellbraunen Augen, welche sie von ihrem damaligen besten Fteund Hashirama kannte, nein, es war diese riesige Oberweite welche einen glatt erschlagen konnte. Trotzdessen dass diese Oberweite groß war, war Yusa höflich genug schnell zu den braunen Augen zu schauen und weitete kaum merklich ihre Augen.
Diese braunen Augen sahen zwar anders aus als die von Hashirama und sahen gerade sichtlich genervt von dem Uzumaki aus, aber der freundliche und warme schimmer des Senjus schimmerte durch ihre Augen weiter. Ohne noch groß darüber nachzudenken hatte sich Yusa schon entschieden dieser Frau ihr Geheimnis anzuvertrauen. "Sie müssen wohl Tsunade Senju sein? Ich bin Yusa Uchiha und freue mich dass Sie sich bereit erklären meinem kleinen Bruder zu helfen" verbeugte sich die Uchiha höflich und Tsunade musterte sie von oben bis unten.
Die Senju musste zugeben dass sie diese Uchiha schon auf den ersten Blick an mochte und das eigentlich nur bei einem einzigen Blick in ihre Augen. Diese Augen strahlten Freundlichkeit, Wärme und Liebe, aber auch tief in ihnen versteckt die Trauer und das Leid welches diese Kunoichi ertragen musste. Tsunade schob diese Trauer und das Leid darauf dass sie zusammen mit ihren kleinen Brüdern die einzige noch lebende Uchiha ist und nur sie und Sasuke Uchiha das Massaker ihres Bruders Itachi Uchiha überlebt haben.
"Ja die bin ich. Freut mich dich kennenzulernen. Jetzt mache ich aber das wofür ich geholt wurde" sagte sie und lief auf den liegenden Uchiha zu. "Schließlich habe ich nicht den ganzen Tag Zeit und muss mich wohl auch noch um Vorbereitungen kümmern" hängte Sie an und tippte dem Schwarzhaarigen einmal auf sie Strin.
Sasuke vertog das Gesicht und öffnete langsam die Augen. Als er sich aufsetzte wurde er sofort von einer weinenden Sakura in den Arm genommen und wusste nicht mehr was wirklich passiert ist. Als er einigermaßen wach war schaute er sich sofort in dem Raum um. Er musste einfach wissen ob es IHR gut ging. "Schön das du endlich wach bist Brüderchen" lächelte Yusa liebevoll und trat nun selber an sein Bett um ihn zu umarmen.
Der kleinere Uchiha schlang sofort seine Arme um seine Schwester und zog sie fest an sich. Er erinnerte sich an das Genjutsu von Itachi und war froh seine Schwester putzmunter vor ihm zu haben. "Ich dachte er hätte dich erwischt" nuschlete er seiner Schwester zu welche ihm liebevoll über den Kopf streichelte. "Keine Sorge ich werde noch eine ganze Weile bei dir bleiben und dich nicht alleine lassen Brüderchen" flüsterte sie ihm genauso leise zurück und benutzte extra nicht die Worte 'für immer', da sie selber wusste dass ihre Aufgabe irgendwann zuende sein wird und sie danach wohl endlich ihren Frieden finden kann und zu ihrem Mann, ihren Kindern und ihrer Familie zurück kehren kann. Schließlich war sie ja eigentlich schon seid mehreren Jahren Tod und dürfte eigentlich nicht mehr leben.
Yusa blieb noch kurz bei Sasuke bevor er ihm erklärte dass sie noch nach Kakashi sehen möchte. Sasuke verstand es erst nicht wirklich da er nicht verstand wieso sie sich auch so sehr um Kakashi Sorgte, aber er war in seinem innernen froh dass es Kakashi ebenfalls gut ging.
DU LIEST GERADE
Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》
FanficYusa Uchiha ist die jüngere Zwillingsschwester von Madara Uchiha, dem stärksten Uchiha der Zeit und dem nächsten Oberhauot des Uchiha Clans. Zu ihrer Zeit war sie die einzige Frau welcher erlaubt war das kämpfen zu lernen und zig auch mit ihren Brüd...