74

328 21 5
                                    

Die Beerdigung von Asuma wurde kurze Zeit später veranstaltet und der Uchiha zersprang das Herz, als sie seinen Neffen Konohamaru auf der Beerdigung weinen hörte, er hatte nur noch seinen Onkel gehabt und nun hat er niemanden mehr. Als Yusa allerdings von Kurenai die Nachricht bekommen hatte dass sie mit Asumas Kind schwanger war zerbrach ihr Herz nur um so mehr.

Dass das Team 10 zusammen mit Kakashi, zusammen mit Naruto und Yamato, die zwei Akatsuki Mitglieder erledigt haben, welche für Asumas Tod verantwortlich waren. Bekam Yusa nur am Rande mit und war droh dass alle lebend zurück gekehrt waren.

Mehrere Tage blieb Yusa zu hause oder lief auf dem Friedhof umher, um all ihre geliebten Menschen zu besuchen und bekam nicht mit wie es das Team 10 mit Kakashi als Leiter und Verstärkung von Naruto und Yamato geschafft hatten die verantwortlichen Akatsuki Mitglieder dafür büßen zu lassen. Ebenso kam die Nachricht dass Sasuke Orochimaru getötet hatte.

Yusa wurde von Tsunade in ihr Büro bestellt und als sie dort ankam erkannte sie mehrere bekannte Gesichter. "Was gibt es Tsunade? Warum sind wir hier?" fragte die Uchiha gleich und als sie hörte weswegen sie da waren schlug ihr Herz schneller. Sie sollten also wirklich Sasuke suchen gehen, der in der nähe eines Dorfes gesichtet wurde? Die Uchiha war sowas von bereit. Sie wollte endlich dass ihr Bruder zurück ins Dorf kam wo er ein sicheres Leben führen konnte und nicht durch den Hass zerfressen wurde.

So machte sich das große Team auf zum letzten Standort. Kurz besprachen alle den Plan und bekamen von Kakashi einen seiner Vertrauten Geister. Yusa holte sich Ayumi dazu und begab sich direkt in die Richtung die ihr Kakashi zugeteilt hatte. Sie war in einem Wald und suchte wie besprochen nach ihren Brüdern.

"Yusa" kam es von Ayumi und blieb mit der jungen Frau auf einer kleinen schattigen Lichtung stehen. "Ich weiß" kam es von ihr und die Wölfin setzte sich neben die Uchiha. "Was machst du hier?" fragte Yusa in den Schatten hinein und kurz darauf kam der Schwarzhaarige Mann aus dem Schatten getreten.

"Darf ich meine Schwester nicht noch einmal sehen?" fragte er eine Gegenfrage und Yusa verstand erst nicht was er meinte bevor es ihr klar wurde und sie die Zähne zusammen biss. Er hatte vor einer weile aufgehört ihr Nachrichten mit seinem Zustand zu schicken weswegen sie alleine weiter geforscht hatte. "Du meinst also-" kam es von ihr weswegen ihr Bruder nickte.

"Du hast gesagt du lässt es sein!" kam es von Yusa und lief auf ihren Bruder zu und nahm ihn in den arm. Auch er nahm seine Schwester in den Arm. "Es tut mir leid Schwester, aber es muss so kommen" sagte Itachi ruhig und strich ihr über den Kopf. "Ihr seid so Dummköpfe! Warum tut ihr das? Ihr seid die letzten aus dem Clan!" sagte sie zu ihm und hört ihn seufzen. "Im Moment denkt er dass du ebenso och dazu gehörst, Schwester" da hatte er recht. Für Sasuke war sie ebenso eine der letzten lebenden Uchihas.

"Du weist was ich meine Itachi!" sagte sie leicht weinerlich und spürte kurz darauf weiche Lippen auf ihrer Stirn. "Lebwohl Yusa" Bevor Yusa noch etwas antworten konnte verschwand Itachi mit seinen Krähen und lies seine Schwester auf der Lichtung stehen. Noch immer konnte Yusa nicht glauben dass dies wirklich ein Abschied war und sackte mitten auf der Lichtung zusammen. Ayumi kam sofort zu der Schwarzhaarigen und schmiegte sich an die Frau.

Die Uchiha blieb eine Weile dort sitzen bis sie aufstand und sich auf die Suche nach den anderen machte um ihnen zu sagen, dass sie Itachi begegnet war und sie wusste wo er wahrscheinlich hingehen wird.

Bei den anderen angekommen erzählte Sakura das es Spuren von Sasuke gab. Nun entstand eine Diskussion ob sie Sasuke folgen können oder zurück nach Konoha zurück kehren sollten. Es wurde entschieden der Spur von Sasuke zu folgen.

Das ganze Team rannte hinter Kiba mit Akamaru her und folgte Sasukes Spur. Bis jetzt konnte Yusa ihren Kameraden doch nichts von Itachi erzählen und so wie es aussieht haben selbst Kiba und Akamaru nichts von Itachi an ihr gerochen. Der Blick der Uchiha wanderte durch ihre Kameraden und faste kurzerhand einen Entschluss.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt