64

335 17 0
                                    

Es vergingen mehrere Tage in denen Naruto sich gut erholt hatte und nun mit gepackten Rucksack neben dem Eremiten stand und darauf wartete dass Yusa sich von Tsunade verabschiedet hatte. Die Senju laberte nämlich die Uchiha noch mit wichtigen Medizinischen Dingen voll und war schon etwas besorgt um die Schwarzhaarige.

Tsunade wollte sicher gehen dass soetwas wie an dem Tag des Uchihamasakers nicht nochmal passiert. Yusa musste Tsunade alles über ihre Narben an der Brust und ihrem Rücken erzählen und so auch die Geschichte mit dem Maskierten Mann.

"Es wird schon nichts schief gehen Tsunade! Wir sehen uns in drei Jahreb wieder, ja?" Lächelte Yusa und nahm die Senju einfach in den Arm. Ohne das es jemand sah gab Yusa ihrer Enkelin einen Abschiedskuss auf die Wange und den Haaransatz bevor sie sich schnell wieder löste und nach einmal winken zu Naruto und Jirayia ging. "Wir können los" sagte sie und lief danach neben Jiraiya her.

Vor ihnen lief ein fröhlicher und aufgeregter Naruto, welcher beide Erwachsenen an seinen Vater erinnerte. "Er erinnert einen wirklich an ihn" murmelte Yusa nachdenklich als Jiraiya ihr seine Sichtweise offenbart hatte.

"An wen erinnere ich wen?" Fragte Naruto welcher es gehört hatte und die zwei älteren ansah. "Du erinnerst uns an den vierten Hokagen" lächelte Yusa und Naruto wollte sofort von ihr wissen warum er sie an ihn erinnerte.

"Naja deine gelben Haare sind das eine was mich an ihn erinnert. Aber auch deine ganze Art und Aura erinneren mich an ihn." Begann Yusa ihm zu erklären ohne zu viel zu verraten.
"Echt?" Kam es strahlend von Naruto und lächelnd nickte sie. "Ja wusstest du das mich der vierte Hokage auch schon mal gerettet hatte?" Fragte sie und musste an ihren ersten Tag in der Neuen Zeit denken. An diesem Tag hatte sie Minato Namikaze das erste mal getroffen.

"Nein hast du nicht! Erzähl es mir!" Strahlte der Uzumaki und wollte diese Geschichte hören. Klar musste sich die Uchiha ein paar Dinge ausdenken aber das bekam sie bestimmt hin. Lächelnd begann sie zu erzählen. "Der Vierte Hokage war damals als er mich gerettet hatte noch nicht hokage gewesen. Er war ein sehr starker Jonin musst du wissen. Er war bei vielen Dörfern bekannt und gefürchtet. An einem Tag da war ich glaube ich sechs Jahre alt, da wollte ich nicht zu Hause trainieren und bin in den nahegelegenen Wald von Konoha gegangen." Begann sie und machte eine kurze Pause um den Weg auf dem sie liefen gut im Auge zu behalten.

"Ich hatte mich an einen Fluss gestellt und meine Feuerjutsus geübt als ich in den Büschen am anderen Ufer etwas gehört hatte. Ich wusste nicht was es sein könnte und dachte erst es wäre einfach irgendein Tier gewesen welches ich erschreckt hatte, aber es war kein Tier. Das musste ich schmerzlich herausfinden als ich plötzlich angegriffen wurde und das von nicht gerade wenigen. Es waren feindliche Ninjas die einen Anfriff auf Konoha planten und da ich sie gesehen hatte wollten die mich eben beseitigen." Sorach sie weiter und merkte wie Naruto diese Geschichte spannend fand.

"Und dann? Was ist dann passiert?" Fragte er aufgeregt und Yusa kicherte. "Was dann passiert ist? Ich habe natürlich gegen die Ninjas gekämpft! Ich habe einige von ihnen ziemlich gut abwehren und Bewusstlos schlagen können, aber ich war eben nur ein Sechsjähriges Kind welches noch nicht mal in der Akademie war. Sie haben mich überwältigt und fest auf den Boden gedrückt. Eigentlich wollte ich zu meinem letzten Trumpf greifen und sie mit meinem Sharingan in ein Genjutsu stecken, aber das brauchte ich nicht mehr" erzählte die Uchiha und auch wenn Jiraiya es nicht zugeben wollte fand er diese Geschichte spannend.

Klar er wusste wie es wirklich war da es ihm von Minato selbst und dem Alten Sarutobi erzählt wurde, aber so wie Yusa es dem Uzumaki erzählte musste sie nichts über ihr Geheimnis oder den Namikazen preis geben.
"Hat er dich da dann gerettet?" Fragte Naruto aufgeregt und Yusa nickte sanft.

"Ja genau. Der vierte Hokage sprang dazwischen und hatte die restlichen Ninjas besiegt. Er war so schnell wie der Blitz und nur weil ich mein Sharingan aktiviert hatte konnten meine Augen ihm folgen. Nachdem alle besiegt waren hat er sich meine Verletzungen angesehen und mich wieder nach Koniha gebracht. Später dann als ich Genin wurde war er sogar mein Sensei" Sprach Yusa weiter und Naruto konnte es nicht fassen.

Der vierte Hokage war der Sensei seiner Sensei? Das war cool! Fand er und bekam das Strahlen garnicht mehr aus seinen Augen heraus. "Und ob du es glaubst oder nicht Naruto. Das Team des Vierten Hokagen war damals eine kleine Ausnahme. Wir waren nicht wie normal drei Genin und ein Jonin als Teamführer nein wir waren vier Genin und Kakashi war mit mir in einem Team" lächelte Yusa und nun sprang Naruto freudig über den Steinweg.

Beide seiner Senseis waren Schüler des vierten Hokagen! Die Uchiha musste bei diesem Anblick schmunzeln und auch unweigerlich an ihren damaligen besten Freund Hashirama denken. Naruto hatte so vieles was sie an den Senju erinnerte und auch bei Sasuke erkannte die Uchiha viele Ähnlichkeiten zu ihrem Zwillingsbruder.

Innerlich hoffte sie dass Naruto das bei Sasuke schafft, was Hashirama bei Madara nicht geschafft hatte.

Die Drei liefen eine ganze Weile und kamen bei einem kleinen Schrein zum Halten. "Lasst uns eine Pause machen" schlug Jiraiya vor und Yusa stimmte zu. An der Seite zu den Treppen, welche zu einem kleinen Podest führten ließ sie sich nieder und lehnte sich an. Naruto lief sofort nach oben und spielte an den Glocken herum. Jiraiya setzte sich un die Nähe der Uchiha und begann etwas zu schreiben.

Yusa döste weg und bekam das Gespräch zwischen Naturo und dem Sanin nicht wirklich mit. Sie lauschte dem entspannenden Geräusch der Natur, wie die Vögel sangen, die Blätter im Wind Rascheln und wie das Gras sich sachte mit bewegte. Unbemerkt ließ sie ihr Chakra in die Umgebung fließen und trainierte erneut ihre sensor Fähigkeiten, welche sie schon einmal erlernt hatte.

"Yusa Sensei? Wir wollen weiter" Weckte Naruto die schlafende Uchiha sanft welche sein Chakra die ganze zeit am stärksten spüren konnte. Es erinnerte sie gleichzeitig an Kushina und Mito Uzumaki, welche beide Kurama in sich trugen. "Ich komme" sagte sie und stand auf. Weiter ging die Reise an durch das Land auf der Suche nach geeigneten Orten um zu trainieren.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt