68

371 20 2
                                    

Die Uchiha rannte so schnell sie konnte zum Hokage Büro und als sie ankam stand ihr Team schon dort. Schnell erklärte die Senju die Einzelheiten der Mission und schickte das Team 7 auch direkt los.

Kakashi wusste dass er dieses mal nicht trödeln konnte und war dieses Mal pünktlich. Zu viert liefen sie los nach Suna und auf dem Weg trafen sie Temari, welche gerade auf dem Weg zurück war. So schnell es ging führte Temari das Team nach Suna und als sie ankamen musste Sakura sich erstmal an die Arbeit machen und Kankuro heilen, welcher vergiftet wurde.

Eine alte Oma kam ebenso dazu und griff erstmal den Hataken an, welchen sie für den Weißen Reiszahn von Konoha hielt. Als Kakashi und Yusa ihr erklärten dass sie Kakashi mit seinem Vater verwechselt hatte beruhigte sie sich etwas, aber war noch immer misstrauisch.

Ein weiteres brüllen von Shukaku ließ die Uchiha wieder in ihre eigenen Gedanken sinken. Es war ein gutes Zeichen dass sie den Ichibi noch so laut hörte, das hieß dass er noch in seinem Jinjuriki steckte. "Kakashi wir müssen uns beeilen" flüsterte sie ihn zu und verschwieg den Grund. Keiner wusste von ihrer Verbindung zu den Bijuu und das würde sie weiterhin geheim halten.

"Ich weiß Yusa!" Sagte er und nachdem Kankuro geheilt wurde erzählte er dem Team 7 weitere Einzelheiten. Das Team konnte leider erst am nächsten Tag aufbrechen, da Sakura bei der Heilung von Kankuro ziemlich viel Chakra verwendet hatte und deswegen nicht hätte kämpfen können oder dem Team helfen können, wäre jemand verletzt worden.

Am nächsten Tag brach das Team sofort auf und da war Yusa eine sehr große Hilfe welche das Chakra und sogar durch hartes Training auch Chakrarückstände erkennen konnte um Gaara aufzuspüren. Auch wenn Akatsuki ihn vielleicht besiegt und Bewusstlos gemacht haben, verströmt er weiterhin Chakra.

Nach einem nicht allzulangen marsch kamen die fünf an einem riesigen Stein an. "Hier müsste es sein! Aber es ist durch Bannsiegel verschlossen!" Kam es von Yusa welche vor dem Stein stehen blieb. "Das heißt es muss noch mehr geben die wir gleichzeitig zerstören müssen!" Erkannte Kakashi und die Uchiha nickte.

"Dafür haben wir keine Zeit! Wir müssen zu Gaara!" Kam es leicht sufgebracht von Naruto. Er wurde direkt wieder still als er Yusas beruhigendes Lächeln sah. Klar sie wusste genauso gut wie er dass sie zu Gaara mussten.

"Keine Sorge das übernehmen wir!" Kam es von einer weiteren Stimme und kurz darauf landeten vier Personen neben dem Team 7 und Oma Chiyo. "Sensei Buschige Augenbraue!" Kam es überrascht aus Naruto, welcher sofort ein strahlendes Lächeln erhielt.

"Hier Kakashi damit wir uns verständigen können und die Siegel gleichzeitig zerstören können." Kam es von Gai welcher Kakashi ein Funkgerät hin hielt. Für Yusa war keines mehr übrig, aber sie brauchte es auch nicht. Sie verließ sich auf Kakashi und das würde sie sogar blind tun!

Team 9 verteilte sich Mithilfe von Nejis Byakugan an den richtigen Punkten und gleichzeitig mit Sakura, welche mit voller Kraft auf das Siegel am Stein schlug, zerstörten auch die anderen ihre Siegel und mussten nun gegen eine Kopie von sich selbst kämpfen.

Als Sakura den Stein zertrümmert hatte rannte das Team sofort in die dahinter liegenden Höhle und Yusa konnte spüren wie wütend Naruto wurde als er einen Blonden Mann im Akatsuki Mantel auf seinem Freund sitzen und grinsen sah. Nicht nur sie merkte es auch die anderen, aber bei ihr war es stärker, da sie ebenso Kurama in Naruto spürte wie er schon langsam wilder wurde und wohl wieder versuchen würde narjtos Körper zu übernehmen.

Die Uchiha versuchte den Fuchsgeist zu beruhigen und merkte erst jetzt wie sie ebenso Shukaku nur noch leise in ihrem Kopf schreien hörte. Zusammen mit Matatabi, Son Goku, Kokuō, Saiken und Chōmei. Es waren wohl nun wirklich nur noch drei Bijuu welche nicht von Akatsuki versiegelt wurden.

Madara's Zwillingsschwester.... Is Back!《Naruto FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt