LUCERO
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Bayardo mit Dalia wieder zurück und Silvio funkte ihn etwas wütend an, da er das Gefühl zu haben schien, Bay würde sie ihm wegnehmen wollen.
Dabei hatten wir alle den gleichen Anspruch auf die Kleine und wollten diese irgendwann für uns alleine beanspruchen, doch nur allein ihre Meinung zählte.
Casimiro war der Einzige, der seine Miene nicht verzog, als die beiden sich zu uns gesellten, denn er zog unsere Princesa noch immer mit seinen Blicken aus und merkte vermutlich noch nicht einmal selbst, wie gierig er auf ihren Körper starrte.
Die Lust in seinen Augen konnte ich natürlich ebenfalls erkennen, denn dies zeigte Casimiro anderen immer nur mehr als deutlich, was mir persönlich sehr unangenehm wäre.
Ich versuchte meinen Blick von ihm abzuwenden und blickte stattdessen auf Bayardo, woraufhin dieser zu einer Frage ansetzte.„Na wie läuft es bisher? Deine Schwester immer noch zufrieden mit ihrem Lover oder gab es schon den ersten Streit?", fragte Bay lachend und ich schüttelte den Kopf, obwohl er damit recht hatte, dass meine Schwester ein ziemlich sprunghaft Mensch ist.
„Bisher noch alles gut soweit", erklärte ich und konnte nicht anders als über diese Frage zu grinsen.
„Wie lang geht das hier eigentlich noch?", erkundigte sich Dalia gähnend und auch ich verlor immer mehr meine Lust noch weiter auf dieser Hochzeit zu bleiben.
„Wir gehen gleich, Sweetie", sagte Silvio bestimmend und marschierte auf meiner Schwester zu, um ihr dies vermutlich mitzuteilen.
Ich beobachtete die beiden haargenau und dennoch konnte ich aus dem Gespräch nicht viel deuten, denn ihre Gesten waren ziemlich ungenau, weswegen ich wohl auf Silvios Antwort warten müsste.
Normalerweise fiel es mir leichter andere Menschen zu lesen und deren Gedanken anhand nur eines Blickes abschätzen zu können, doch für diese Fähigkeit standen sie einfach viel zu weit weg.
Er schlenderte wieder auf uns zu und grinste schief.„Wir gehen!"
________
Bei den Parkplätzen angekommen standen wir alle unschlüssig vor meinem Auto und blickten Dalia dann fragend an.
„Bei wem möchtest du die heutige Nacht verbringen?", fragten wir alle gleichzeitig und sie sah uns etwas unsicher, aber zugleich auch nervös an.
„Ich..", fing Dalia an.
„Du musst dich schon entscheiden", unterbrach Casimiro sie, während unsere Kleine immer noch überlegte und uns damit fast wahnsinnig machte.
DALIA
Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum und warf Bayardo einen Seitenblick zu, welcher seinen Blick nur starr auf mich gerichtet hatte und ich in das dunkle seiner Augen blickte.
Mir war bewusst, wenn nicht sein Name fallen würde, dass er ziemlich wütend auf mich wäre, weshalb ich zu einem Entschluss kommen musste.
Außerdem würden sie sich am Ende noch bekriegen, wenn ich mein Versprechen an ihn nicht halten würde.
DU LIEST GERADE
Hot & glamorous| Bis du dich entscheidest ✔
Romance⭐️abgeschlossen⭐️ 18+ 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓮 | 𝓱𝓸𝓽 & 𝓰𝓵𝓪𝓶𝓸𝓻𝓸𝓾𝓼 - 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 Vier heiße Männer. Vier Mafiabosse. Vier Männer, die dich begehren. Am Anfang hast du sie alle und bist die Figur in ihrem kleinen, manipulativen Spiel. Doch schon...