Voten nicht vergessen!🌺
DALIAAm frühen Morgen wachte ich völlig verkatert und mit Übelkeit auf.
Müde marschierte ich ins Bad und übergab mich in die Toilette.
Dies half nur bedingt und die Augenringe unter meinen Augen teilten mir mit, dass ich eindeutig zu wenig Schlaf abbekommen hatte.
An den gestrigen Abend konnte ich mich nur teilweise erinnern und vieles davon blieb nur als seltsames Puzzle in meinem Gehirn gespeichert.Ich warf einen Blick in den Spiegel und verlor bei meinem Anblick wirklich an Selbstbewusstsein, denn ich sah einfach nur schrecklich aus.
Tränen stiegen mir in die Augen und ich hasste mich dafür, dass ich in letzter Zeit so emotional war.
Dann betrachtete ich meine Figur und fragte mich, wann ich so zugenommen hatte, doch ich konnte mir dies mit meinen vielen ungesunden Snacks und dem zu wenig Sport machen irgendwie erklären.Irgendetwas in mir wollte es dennoch genauer wissen und ich kramte einen Schwangerschaftstest aus meiner Kosmetiktasche, den ich seit Jahren immer dabei hatte.
Der Grund dafür war ziemlich einfach, denn ich hatte oft mitbekommen wie Frauen immer keinen Test parat hatten, wenn dieser dringend benötigt wurde weswegen ich früher beschlossen hatte immer einen dabei zu haben.
Leise öffnete ich die Verpackung und las mir grob die Anleitung durch, bevor ich mit zittrigen Händen den Test machte.
Ich schloss eine Schwangerschaft aus und es klang für mich auch ziemlich unmöglich, da ich eigentlich immer die Pille genommen hatte.„Sweetie? Bist du im Bad?", vernahm ich Silvios Stimme.
Hastig steckte ich den Test in den Spiegelschrank und hoffte einfach, dass dieser dort niemanden auffiel vor allem da ich ihn ganz oben hingelegt hatte.
Obwohl ich ziemlich neugierig auf das Ergebnis war, trat ich aus dem Bad und lief auf Silvio zu.„Ja?", erkundigte ich mich und setzte ein Lächeln auf.
„Wollen wir hier frühstücken oder unten?", wollte er von mir wissen.
„Ich bin für unten. Im Bett kann man immer noch wann anders frühstücken", murmelte ich.
Silvio griff bestimmend nach meiner Hand und wir machten uns auf dem Weg zum frühstücken, da er ziemlich Hunger hatte.
Ich liebte diese Vielfalt an Essen, die sie dort hatten und er hätte mir keine schönere Überraschung machen können als diesen wunderbaren und gleichzeitig perfekten Urlaub.„Und? Hast du auch so einen Kater wie ich?", wollte Silvio wissen.
Ich nickte und vermutlich konnte er sich an genauso wenig erinnern wie ich.
Es fühlte sich echt beschissen an nicht ganz genau zu wissen, was man am Abend davor gemacht hatte, doch ich hoffte stark, dass es wenigstens nichts peinliches war.„Gehen wir uns etwas im Whirlpool erfrischen?", schlug er vor.
Ich zögerte einen Moment und dachte wieder daran, dass ich vorher noch etwas ganz wichtiges zu tun hatte.
Zuerst brauchte ich nämlich Antworten auf die Fragen in meinem Kopf.„Ich gehe nochmal kurz hoch. Ich hab was vergessen, aber geh ruhig schon mal vor", hauchte ich.
„Kommst du dann runter?", fragte Silvio.
„Ja, mach ich."
Er drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und ich schmolz innerlich, denn ich liebte seine Art so sehr.
Für mich war Silvio ein Mann, den sie wohl jede Frau wünschte, denn er war die Romantik in Person.Ich rannte eilig wieder nach oben und ging sofort den Gang entlang zum Bad.
Schon wieder spürte ich die Übelkeit deutlich und riss förmlich den Toilettendeckel auf.
Danach ging es mir wieder etwas besser, aber dennoch war es mir eine Leere so viel getrunken zu haben.
Ich wusste genau, dass ich es übertrieben hatte und dennoch hatte ich nicht aufgehört.
Ein schlimmer Fehler.Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, um nach meinem Test zu greifen.
Bevor ich einen Blick darauf warf, schloss ich noch einmal meine Augen und atmete tief durch.
Meine Hände wurden schwitzig und die Angst stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben.
Ich raufte mir die Haare und verstand selber nicht, weshalb ich so nervös war.Was hatte ich denn zu verlieren, wenn ich mir doch sicher war einfach nur zugenommen zu haben statt Schwanger zu sein?
Auf dem Test wird einfach nur ein Streifen zu sehen sein, mit Sicherheit.
Einfach keine Gedanken machen.Zögerlich drehte ich den Test um und ich schlug mir im selben Moment die Hand vor den Mund, als ich auf diesem die beiden deutlich roten Striche erkannte.
Für einen Moment stand ich völlig unter Schock und wagte es nicht mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
Ich hätte so ziemlich mit allem gerechnet, aber ganz bestimmt nicht damit und ich war mir doch eigentlich so sicher gewesen, dass mein dicker Bauch durch die Süßigkeiten und den vielen Zucker kam.Langsam sank ich in die Knie und begann zu Schluchzen, denn ich hatte keinerlei Ahnung, was ich jetzt tun sollte.
Die Tränen legten sich wie ein Schleier über meine Augen und liefen über meine Wangen.Nun war auch nichts mehr daran zu ändern, denn was geschehen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden.
Ich hatte keine Ahnung, wer der Vater ist, doch es kamen für mich genau vier Männer in Frage.
Andererseits fragte ich mich, wie ich mit Pille überhaupt schwanger werden konnte.
Dann erinnerte ich mich, denn es gab durchaus eine Woche, in welcher ich keine Tabletten genommen hatte.Es war die Zeit, in der ich meine Pille wechseln wollte und ich schlug mir die Hände vor die Augen.
Somit kam jeder von ihnen infrage, denn ich hatte mit allen schon ohne Kondom geschlafen.Ich hatte Angst.
Große Angst auf deren Reaktion und ich konnte mir vorstellen, dass diese nicht unbedingt positiv ausfiel.
Was wenn sie alle nun von mir dachten, dass es mein Ziel war einem von ihnen ein Kind anzudrehen?Noch immer saß ich auf dem Boden und hatte nicht die Kraft aufzustehen.
Ich war so sauer und wütend auf mich selbst, dass ich es mir verbot weiter zu weinen, denn ich war selber Schuld daran und hatte nun den Salat.
Sanft strich ich über meinen Bauch und blickte mit leeren Augen stur geradeaus.Eine Wahl zwischen den vier Männer war für mich nun eigentlich unmöglich, denn mein Schicksal hatte sich schon für einen von ihnen entschieden.
Diese Entscheidung hatte ich zu akzeptieren und ich würde den Vater meines Kindes heiraten, um ihm als Mafiaboss nicht die Ehre zu nehmen.
Der positive Schwangerschaftstest machte mir deutlich, dass es keinen Ausweg mehr für mich gab und vor lauter Angst, konnte ich mich in diesem Moment noch nicht einmal über mein Kind freuen....Fortsetzung folgt.....
___________________
Gibt es Theorien wer der Vater ist?🤔
Bin auf eure Meinungen und Feedback zu dem Kapitel gespannt!❤️
DU LIEST GERADE
Hot & glamorous| Bis du dich entscheidest ✔
Romance⭐️abgeschlossen⭐️ 18+ 𝓑𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓮 | 𝓱𝓸𝓽 & 𝓰𝓵𝓪𝓶𝓸𝓻𝓸𝓾𝓼 - 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 Vier heiße Männer. Vier Mafiabosse. Vier Männer, die dich begehren. Am Anfang hast du sie alle und bist die Figur in ihrem kleinen, manipulativen Spiel. Doch schon...