21.

1.2K 56 40
                                    

                           Voten nicht vergessen!❤️🌸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                           Voten nicht vergessen!❤️🌸

                            DALIA

Ich bemerkte wie die Situation sich ein wenig anspannte, wobei Bayardo seinen Blick auf Ruby und Silvio gerichtet hatte.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und ließ mich so abrupt los, sodass ich drohte nach hinten umzukippen.
Wütend musterte Bayardo die beiden und ich wusste nicht, ob es gleich alles zu eskalieren drohte.

„Was fällt dir eigentlich ein?!", schrie er Silvio an.

„Was ist dein Problem?", fragte dieser ganz ruhig.

„Was mein Problem ist?! Du sollst dich verdammt nochmal nicht an meiner Schwester vergreifen! Lass die Finger von ihr!", machte Bayardo ihn sauer an und ich merkte, wie Ruby neben Silvio zu zittern begann.

„Bay, es ist schon okay", sagte sie mit piepsender Stimme, doch dieser ließ sich nicht beruhigen.

„Du kannst jede haben und ficken. Es ist mir scheiß egal, welcher du als Nächstes mit deiner charmanten Art das Herz brichst, aber ich lasse nicht zu, dass meine Schwester diese Enttäuschung widerfährt!", brüllte er und Ruby rannte mit Tränen in den Augen einfach stürmisch hinaus, da ihr das alles vermutlich zu viel wurde.

„Es war ein Tanz. Ein beschissener Tanz! Ich wollte sie nur ein wenig aufmuntern!", schrie Silvio zurück und verstand genauso wenig wie ich sein Problem nicht.

„Das ist mir scheiß egal! Ich hab es dir damals schon gesagt. Euch allen! Meine Schwester ist tabu!", knurrte Bayardo und ich konnte nicht sagen, ob sie sich gleich prügeln würden.

„Beruhig dich wieder!", mischte sich Casimiro ein.

„Lass die beiden das selber klären", murmelte Lucero, diesem zu und wir betrachteten nur weiterhin das Geschehen.

„Ich weiß wieso Ruby so wenig Selbstvertrauen hat! Du lässt sie nicht aus sich heraus kommen. Du engst deine Schwester förmlich ein. Wie soll Ruby jemals eigene Erfahrungen machen, wenn du sie vor allem auf der Welt beschützen willst!", brummte Silvio.

„Achja? Immerhin bin ich wenigstens ein richtiger Bruder und schütze meine Schwester. Nicht so wie du!", machte Bayardo weiter und diese Worte trafen Silvio mitten ins Herz.

„Raus! Verschwinde aus meinem Haus verdammt!", schrie er nun.

Bayardo zuckte gleichgültig die Schultern.

„Ich komme sicherlich nicht wieder!"

Ich blickte zwischen den beiden hin und her und wusste nicht, ob ich ihm folgen sollte oder eher nicht.

„Silvio, ist alles okay bei dir?", fragte ich an ihn gewandt und legte meine Hand sachte auf seiner Schulter ab.

„Ist schon gut, Sweetie. Geh ihm hinterher, bevor er irgendwo Unheil anrichtet", meinte er und schenkte mir ein gekünsteltes Lächeln.

„Und was ist mit dir?", hakte ich besorgt nach, da ich ihn nicht einfach so zurücklassen konnte.

„Was hat Bayardo damit gemeint, dass er ein besserer Bruder ist?", wollte ich vorsichtig von ihm wissen.

Natürlich fiel mir auf, dass es ihm schwer fiel darüber zu reden und Silvio holte tief Luft, bevor er zu einer Antwort ansetzte.

„Meine Schwester. Ich hab sie verloren, Dalia. Sie wurde mit vier Jahren von Russen entführt und ich habe sie nie wieder gesehen. Heute bin ich 28 und kann mich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern, obwohl es nur 16 Jahre her ist. Noch immer kenne ich nicht den Namen ihres Entführers", erklärte er mir und ich blickte auf die Träne, welche ihm die Wange herunterlief.

„Es ist schon okay! Geh jetzt. Bitte sorg dafür, dass er nicht den nächsten Fehler macht", murmelte Silvio und ich blickte mich noch mindestens fünf Mal um, bevor ich Bayardo eilig hinterher rannte.

_______

„Bayardo! Bayardo!! Bleib stehen, verdammt!", schrie ich ihm hinterher und erkannte, dass er seine Schritte verlangsamte, sodass ich ihn einholen konnte.

„Bitte geh jetzt nicht. Bleib bei mir, ich brauche dich noch", hauchte ich.

„Ich kann nicht, Amore mio. Ich kann noch nicht einmal mehr klar denken", entgegnete mir Bay.

„Also wirst du wieder ficken gehen", sprach ich es einfach aus und spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete.

„No, Amore mio. Heute nicht. Ich werde nach Hause fahren und nachdenken. Ich brauche jetzt Zeit für mich", raunte er mir zu und ich ließ ihn nur widerwillig gehen.

Ich setzte mich auf einen Stein, welcher genauso einsam war wie ich und starrte in die Dunkelheit.
Der Mond war deutlich zu sehen, während die Sterne in ihrer Pracht funkelten.
Ich konnte es nicht verhindern, dass mir Tränen über die Wangen liefen, denn ich wünschte ich könnte ihm helfen.
Doch ich hatte keinerlei Ahnung, was ich anderes hätte tun könnte, als ihm die Zeit für sich zu gewähren.
Es war einfach alles so kompliziert und mir fehlten die Antworten auf so viele Fragen.

„Hey", vernahm ich eine mir vertraute Stimme, doch drehte mich nicht um.

„Hey", hauchte ich zurück und spürte dann wie er seinen Arm um meine Schulter legte.

„Wie gehts dir, Hermosa? Ich weiß, dass dich das ganz schön mitnimmt, doch lass mich für dich da sein", entgegnete Casimiro.

Ich nickte nur leicht und legte meinen Kopf an seine Schulter, um mich dann komplett fallen zu lassen und den Halt darin zu suchen, welchen ich gerade so sehr brauchte.

„Du liebst ihn oder?", wollte er von mir wissen.

„Ich-ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Ich liebe euch alle irgendwie und bin total verwirrt. Ich habe keine Ahnung, wen von euch ich will", murmelte ich und mein Kopf war wie leer.

„Ist schon gut. War nur so eine Frage. Du wirst noch herausfinden, wen du am meisten liebst", meinte Casimiro.

Für eine ganze Weile saßen wir so da und ich kuschelte mich immer enger an seine Brust.
Er gab mir dieses Gefühl von einer ganz besonderen Geborgenheit und es fühlte sich gut an, dass er rund um die Uhr für mich da war und einfach nur zuhörte.
Bei ihm konnte ich meinen Gedankenstrudel loswerden, wobei immer eine große Last von mir fällt.
Es fühlt sich erstaunlich gut an und ich bin Casimiro so dankbar dafür.

Die Tatsache, dass ich mich irgendwann entscheiden musste, machte mich jeden Tag aufs Neue fertig und es würde mir irgendwie weh tun, jeden einzelnen von ihnen mit einer anderen zu sehen.
Das war doch alles irgendwie verrückt?
Wie kann ich nur vier Männer gleichzeitig lieben?
Welche Erklärung gab es für diesen vermeintlichen Unsinn?

________________

Was meint ihr zu dieser Eskalation?😟
Kann man Bayardo verstehen?🤔
Und auf welcher Seite des Streites seid ihr?🥹

Hot & glamorous| Bis du dich entscheidest ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt