16.

1.7K 53 46
                                    

                                 DALIA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


DALIA

Ich spürte wie Silvios kalte Hände meine Hüften umfassten und er mit diesen über meinen gesamten Körper fuhr, was mir eine Gänsehaut entlockte.
Währenddessen spürte ich Luceros Finger in mir, mit welchen er meine Vagina penetrierte und Casimiro mir seinen Schwanz hinhielt, den ich in meinen Mund nahm.
Silvio wanderte mit seinen hauchzarten Küssen zu meinem Ohr und leckte dahinter über die Stelle an meinem Hals.
Ich konnte mir ein Stöhnen nicht unterdrücken und es fühlte sich unfassbar gut an von drei Männern gleichzeitig befriedigt zu werden.

Bayardo saß am Beckenrand und beobachtete das Geschehnis wie ein Geier.
Es war mir immer noch ein Rätsel, wieso er sich immer zum Schluss beteiligte, doch ich hoffte, es irgendwann herauszufinden.

„Beine breiter, Hermosa", raunte mir Casimiro zu und ich gehorchte.

Lucero und Casimiro tauschten ihre Plätze, wodurch er nun über meine Klitoris strich und mich damit an den Rand meines Höhepunktes trieb.
Ich streckte meine Hand hilfesuchend nach Bayardo aus und dieser grinste nur, als er sie dann doch ergriff und sich uns ein Stück näherte.

„Bitte! Bitte!", wimmerte ich und sie alle blickten mich lustvoll an.

Dann konzentrierte ich mich wieder auf Casimiro kreisenden Bewegungen an meiner empfindlichsten Stelle und holte währenddessen Silvio und Lucero einen mit meinen Händen runter.
Den Halt bekam ich von Bayardo, der dafür sorgte, dass ich nicht im Becken ausrutschte.

„Bald. Aber da musst du dich noch gedulden, Amore mio. Wir müssen erst sehen, wie weit wir dich bringen können und wie viel du erträgst", raunte er mir ins Ohr.

Als nächsten machte sich Silvio an meiner Pussy zu schaffen und presste nun seinen Mund an meine noch immer pochende Mitte.
Anstatt mich zu lecken und an dieser zu saugen, drang er geschickt mit seiner Zunge in mich ein und löste damit ein heftiges Kribbeln in meinem gesamten Körper aus.
Ich vergrub mein Gesicht, sowie meine Hände im nächsten Moment in Luceros Haaren und konnte mich vor Erregung kaum noch zurück halten.
Sie alle schafften es mich, sexuell so sehr zu verwöhnen, wie ich es mir nicht einmal in meinen schönsten Träumen ausgemalt hatte.

Kurz vor meinem Orgasmus hörten sie alle auf und ich stöhnte verzweifelt auf.
Im nächsten Moment wurde ich ein Stück weiter ins Wasser gezogen und Bayardo setzte sich in die Mitte des Whirlpools.
Abwartend blickte sie mich alle an und dies sollte eine Aufforderung sein, mich auf seinen Schwanz zu setzten.
Ich ließ mich auf seinen Penis gleiten und allein schon der erste Stoß hatte es in sich, wodurch meine Vagina immer feuchter wurde und ich nicht sagen konnte, ob ich im nächsten Moment schon kommen würde.

Lucero und Casimiro griffen sanft um meine Oberarme und bestimmten somit das Tempo beim reiten auf ihm.
Immer härter und tiefer spürte ich sein hartes Glied in mir und Silvio knetete mit sanften Bewegungen meine Brüste.

„Du bist wunderschön, Darling. Du bist so wunderschön, wenn du erregt bist", flüsterte mir Lucero zu und ich warf meinen Kopf stilvoll in den Nacken.

Es war eine total neue Erfahrung für mich im Wasser Sex zu haben und dennoch fühlte es sich unglaublich gut an, weil ich gleichzeitig auch ein prickeln der Strudel an meiner Pussy spürte.
Im selben Moment war ich mehr als nur froh, dass derzeit nicht allzu viel Wasser im Pool war, denn sonst wäre ein Wasserritt vermutlich gar nicht möglich gewesen.
Bayardos Bewegungen wurden immer schneller und ich streckte mich ihm entgegen, um seine Stöße noch intensiver zu spüren.

Dann hörte er plötzlich auf und stand mit mir wieder auf.
Er glitt aus mir heraus und überließ mich Silvio, welcher von hinten in mich stieß und dafür sorgte, dass ich erneut laut zu stöhnen begann.
Dann stellte mich Casimiro so in Position, sodass Lucero mich ebenfalls von hinten ficken konnte.
Ich wurde gleichzeitig von ihm anal gevögelt und das Gefühl war mit zwei Schwänzen noch viel intensiver wie zuvor.

Dann riss ich meine Augen auf und spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher und näher kam.
Würden sie jetzt wieder kurz davor aufhören, würde ich es wohl keine Sekunde länger aushalten, denn ich brauchte endlich eine Erlösung.

„Bitte! Bitte bringt mich endlich zum kommen. Ich-Ich", fing ich an und im selben Moment überkam mich der Strudel meiner Gefühle.

Der Orgasmus löste ein unfassbares Feuer in mir aus, während meine Mitte immer schneller zu pochen begann und ich nicht anders konnte als meine Lust hinauszuschreien.
Verschwitzt und erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen und lag dadurch schon bald in Casimiros Armen, welcher mir sanft durch die Haare strich und sich liebevoll um mich kümmerte.

„Hat es dir denn gefallen, Sweetie?", erkundigte sich Silvio an mich gewandt und aufgrund meines fassungslosen Blick, begann er zu grinsen, was ihm die anderen nachtaten.

„Und wie. Ihr seid einfach der Hammer. Einfach nur wow. Ich hatte noch nie zuvor so guten Sex", hauchte ich völlig überwältigt.

„Das ist wie Musik in meinen Ohren", meinte Lucero schmunzelnd.

„Das liegt nicht nur an uns, Amore mio. Das bist auch du. Ohne dich wären wir auch nicht so gut. Das liegt auch immer an der Frau und wie viel sie mit sich machen lässt", raunte mir Bayardo zu.

„Du bist eine Schönheit, Hermosa. Du hast einen wundervollen Körper und einen guten Charakter noch dazu. Einfach eine Traumfrau", bestätigte Casimiro und durch seine Worte wurde mir ganz warm ums Herz.

„Na dann kann ich von Glück sprechen, dass ich mich nicht zwischen euch entscheiden muss, sondern alle haben", meinte ich und zwinkerte ihnen zu.

„Das wirst du aber irgendwann müssen, Darling. Wir sind Anführer verschiedener Mafiaclans und jeder von uns muss verheiratet sein, um ein neuer ehrwürdiger Führer zu sein, was bedeutet das die anderen sich nach einer anderen Frau umsehen müssen. Du kannst nur einen von uns zum Mann nehmen und es wird sowieso nur einen geben, dem du dein Herz schenkst", erklärte Silvio und in diesem Moment war ich ein wenig enttäuscht.

„Und wie viel Zeit bleibt uns, bis ihr die Geschäfte eurer Eltern übernehmen müsst?", fragte ich an alle gewandt.

„In etwa vier Monaten muss deine Entscheidung fallen und eine Hochzeit erfolgen", murmelte Lucero und ich nickte.

Von nun an würde ich mich also damit auseinandersetzen müssen, wen ich wirklich wollte.
Denn in diesem Moment konnte ich auf keinen Fall entscheiden, für welchen der vier heißen Männer mein Herz schlug.

______________

Da muss sie wohl eine Entscheidung treffen und kann leider nicht alle haben...🥹🤭
Für wen sie sich wohl entscheidet?

Hot & glamorous| Bis du dich entscheidest ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt