28.

1K 37 62
                                    

                                     DALIA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


DALIA

Atemlos stand ich vor Silvios Haustür und blickte ihn geschockt sowie auch ängstlich an, nachdem er mir die Tür geöffnet hatte.

„Was ist denn los, sweetie?", erkundigte er sich ruhig.

„Wo ist Bayardo?", wollte auch Casimiro wissen und auch Lucero streckte seinen Kopf aus der Tür heraus.

„Ich-ich da war so eine Frau, die geschossen hat und er meinte ich soll mich in Sicherheit bringen. Ich-ich bin so überfordert", hauchte ich und musste anfangen zu weinen, woraufhin mich Lucero sanft in den Arm nahm.

„Wir finden ihn schon", versuchte Silvio mich zu beruhigen.

Ich fing an zu grinsen, als Casimiro ihn über sein Handy versuchte zu orten und ich hätte niemals gedacht, dass Mafiosi solche Apps benutzen würden.
Angespannt verfolgte er die Bewegungen und versuchte den Straßennamen herauszufinden, damit Silvio und er dorthin fahren können.
Lucero wollte bei mir bleiben, damit ich nicht so alleine bin, weswegen ich ihm echt dankbar war.

Doch der Punkt auf der Anzeige näherte sich uns immer mehr und kurz bevor die beiden ins Auto einsteigen wollten, erkannte ich Bayardo als die Laterne anging und auch die anderen blickten auf.
Sofort fiel mir auf, dass er etwas hinkte und dann ich starrte geschockt auf sein Bein.

„Bayardo!", ließ ich einen Schrei aus und konnte nicht anders als ihm entgegen zu rennen.

Meine Sorge um ihn war groß und ich wollte ihn gerade umarmen, als er mich von sich stieß.

„Bitte nicht", sagte Bay leise und brach mir damit mein Herz.

Ich trat einen Schritt zurück und sah dabei zu, wie er wortlos an uns vorbei ins Haus ging.
Fassungslos starrte ich ihm hinterher und wusste in diesem Moment noch nicht einmal ob ich Wut oder Enttäuschung fühlen sollte.
Irgendwie füllten beiden Gefühle mein Herz aus und ich lief traurig hinterher.

„Siehst nicht gut aus, Bro", murmelte Lucero.

„Wer hat dir ins Bein geschossen?", wollte auch Casimiro wissen und wir setzten uns alle bei Silvio ins Wohnzimmer.

„Aleyna", brummte er und zeigte keinerlei Reaktion dabei.

„Aleyna Ferrara?", hakte Silvio nach und er nickte.

„Aber warum? Du hättest ihr doch sicherlich ausweichen können. Klar beherrscht sie das schießen gut, aber du bist ebenfalls ein Profi", teilte uns Lucero seine Gedanken mit.

„Hätte ich, aber habe ich nicht. Ich habe es verdient gehabt. Außerdem konnte sie so vielleicht Dampf ablassen und sich an mir rächen. Ich weiß wie gut sich Rache anfühlt", erklärte Bayardo.

„Wer ist das eigentlich?", wollte ich wissen und blickte ihn dabei an.

„Das geht dich nichts an, Dalia. Also halt dich da raus!", herrschte er mich an.

Hot & glamorous| Bis du dich entscheidest ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt