„WARTE TAEHYUNGIEEE", rief ich laut nach meinem besten Freund, welcher gerade auf dem Weg zur Schule war. Er hatte sogar bei mir geklingelt, allerdings war ich nicht schnell genug, also rannte ich ihm nun hinterher.
Außer Atem kam ich bei ihm an und er zog mich feste in seine Arme.
„Guten Morgen, Bunny", murmelte er und küsste mich zur Begrüßung auf die Wange, so wie er es immer tat.
„Ich hab fett verschlafen, tut mir leid", murmelte ich und schaute ihn an.
„Ist schon gut"Gemeinsam setzten wir unseren Weg zur Schule fort.
„Ich hasse Montage", seufzte ich.
„Wir haben es bald geschafft, Kooks. Nächste Woche sind Ferien"
„Jaa! Und dann wirst du auch schon 18", erinnerte ich mich.
„Oh bitte erwähne das nicht.."
„Freust du dich denn nicht?"
„Absolut nicht. Ich möchte nicht älter werden.."
„Verstehe ich. Aber 18 ist doch noch voll chillig. Dann kannst du alles machen was du willst", murmelte ich und betrat mit ihm das Schulgebäude.„Wir sehen uns zur Pause", meinte er und ich nickte zustimmend. Taehyung und ich haben getrennte Kurse bis zur Pause, danach haben wir zusammen Unterricht.
In der Pause suchte ich nach Tae und unseren Freunden, sah ihn dann auch in der Raucherecke. Natürlich, wo denn auch sonst?
„Ich dachte du rauchst nicht mehr so viel. Vor allem nicht in der Schule", murmelte ich und schaute zu ihm hoch, da er fast ein Kopf größer war.
„Ich hatte gerade meinen Hasslehrer, Jungkook, bitte ich brauche das jetzt", sagte er nur und nickend wand ich mich zu Jimin, welcher auch nur daneben stand. Wir beide waren die einzigen Nichtraucher in unserer Gruppe. Naja eher Partyraucher, aber das dann auch nicht so oft.
„Hast du Yoongi schon angesprochen?", fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon längst wusste. Jimin war so sehr in Yoongi verliebt, allerdings viel zu schüchtern um ihn anzusprechen.
„Nein. Wie denn auch? Er ist ein Badboy, Jungkook, ich kann niemals mit ihm mithalten"
„Er kommt her", flüsterte ich und sofort drehte sich Jimin um, nur um direkt wieder wegzusehen.„Yoongi! Ich hab nicht erwartet, dass du noch kommst", sagte Taehyung. Hinter Yoongi kamen Hoseok und noch zwei andere, sie waren immer zu viert unterwegs. Ab und zu stand Hobi auch bei uns, da er wirklich gut mit Jimin befreundet war. Die beiden hatten zusammen Tanzstunden.
„Du hast mich drum gebeten, natürlich komme ich dann. Hast du zufällig ein Feuerzeug?", fragte Yoongi Tae, welcher ihm sofort sein Feuer gab, damit Yoongi seine Zigarette anzünden konnte.
Yoongi und Taehyung sind sowas wie beste Freunde, allerdings trafen sie sich nicht mehr so häufig, was schade war, da Yoongi eigentlich super nett ist.Ich stieß Jimin in die Seite, um ihn daran zu erinnern, dass er jetzt Yoongi ansprechen könnte.
„Hey Yoongi.. ich gebe am Freitag eine Party vor den Ferien und würd mich freuen wenn du auftauchst", meinte Jimin dann endlich. Und das sogar ohne zu stottern!
„Klar komme ich! Wen hast du denn so eingeladen, Kleiner?"
„D-die ganze St-Stufe"-„Und die Oberstufe ebenfalls", mischte ich mich ein, damit Jimin sich abregen konnte. An seinem Stottern erkannte man, wie nervös er wurde, nachdem Yoongi ihn mit seinem 'Kleiner' aus dem Konzept gebracht hat.
„Wirst du hingehen?", fragte er Taehyung, welcher mich fragend musterte.
„Ja Taehyung und ich gehen gemeinsam", antwortete ich also. Yoongi nickte nur und drückte dann seine Zigarette im Aschenbecher aus.Es klingelte zum Pausenende.
„Wir müssen jetzt zum Unterricht, wir sehen uns ja Freitag mh? Ich freu mich auch schon auf dich, Kleiner", sagte Yoongi und zwinkerte Jimin im Vorbeigehen zu.
„Also wenn das nicht offensichtlich ist, dann weiß ich auch nicht", murmelte ich und lief mit den beiden zu unserem Kurs.
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...