eleven

237 9 0
                                    

„Vampire können sich nicht nur in Vampire verlieben, sie können die gleichen Gefühle auch für Menschen empfinden. Sie sind dann allerdings erst seelenverwandt, wenn der Mensch zum Vampir verwandelt wird. Die Blutbindung kann man auch nicht als Mensch und Vampir eingehen", erklärte Namjoon. Taehyung hörte aufmerksam zu, während ich im Halbschlaf auf ihm drauf saß. Ich wurde ja auch hierhin geschleppt, nur damit Namjoon mir das alles erklärt, obwohl mich das gerade nicht wirklich interessierte. Als hätten wir uns nicht wann anders verabreden können, da ich offensichtlich ziemlich müde war. Ich hatte die Nacht auch nicht so sonderlich gut geschlafen.

Schlussendlich hab ich nicht aufgepasst und bin dann auf Taehyung's Schoß erneut eingeschlafen. Selbst schuld wenn er mich hierhin tragen musste, obwohl ich ein wenig Schlaf nachholen wollte.

Meinen so ersehnten Schlaf durfte ich dann aber auch nicht lange genießen, denn nur einige Stunden später wurde ich von Jimin im Schlafzimmer aufgeweckt, indem er auf mir rumsprang. Genervt murmelte ich etwas und drehte mich von ihm weg.

„Geh gefälligst von meinem Freund runter, Park", knurrte Taehyung tief, welcher gerade durch die Tür kam. Er hatte mich wohl ins Bett getragen.
Sofort sprang Jimin auf und ließ uns allein.
„Dein Freund also?", neckte ich Tae, welcher mich nur frech angrinsen konnte.
„Gefällt es dir denn nicht, meins zu sein?"
„Oh Taehyung.. Ich bin einzig und allein deins und wir beide lieben diesen Fakt, nicht wahr?", murmelte ich und schaute ihn verliebt an. Tae drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und ließ mein Herz damit doppelt so schnell schlagen.
„Willst du mit mir zum Strand? Es ist zwar kalt aber du liebst das Meer", fragte er mich und sofort leuchteten meine Augen.
„Natürlich! Können wir uns gemeinsam wie früher den Sonnenuntergang anschauen?"
Taehyung nickte und strich mir durch die Haare.
„Zieh dich an, ich warte unten auf dich"
Und somit ließ Taehyung mich alleine. Seufzend verließ ich mein warmes Bett und zog mir warme Klamotten an, damit ich nicht frierte. Immerhin hatten wir Anfang Januar, draußen herrschten Minusgrade und ich hatte eben keine Lust krank zu werden.

Mit dicken Klamotten und einem Beanie auf meinem Kopf lief ich lächelnd nach unten zu Tae, welcher mich schon sehnsüchtig erwartete.
„Wir wollen mit!", rief Jimin und ich schmollte nur. Das sollte doch ein Date werden..
„Jungkook und ich gehen allein zum Strand, ihr habt dann das Haus für euch, bitte akzeptiert das. Wir beide brauchen diese Zeit mal. Wir sehen uns später wieder und feiern gemeinsam ins neue Jahr.", meinte Taehyung und Jimin nickte beleidigt. Ich griff nach Tae's Hand und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Meer.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt