forty one

135 7 1
                                    

„Hey, lange nichts mehr von dir gehört", murmelte ich, als sich Yoongi neben mir niederließ. Er brummte nur und lehnte seinen Kopf an meiner Schulter an.
„Bist du okay?", fragte ihn Taehyung, welcher auf der anderen Seite neben mir saß und sachte über meinen Oberschenkel strich, während er Yoongi musterte.
„Jimin's Brief hat mir geholfen. Es geht mir besser, wirklich. Ich bin nur so unglaublich müde..", meinte Yoongi und verstehend nickte ich.
„Zusätzlich ist Jagen angesagt, Yoongi. Ich denke, das wird dich ein wenig stärken.. Hast du denn heute Abend noch Zeit?", fragte Tae und Yoongi nickte, während er sich aufrichtete.
Die beiden gehen immer zusammen jagen, nur diesmal werde ich dabei sein. Als Wolf macht es mir nunmal Spaß, zu jagen. Also habe ich Tae angeboten mit zu kommen, er bekommt meine Beute. Ich fresse sowas eben nicht. Ich bevorzuge dann doch lieber gekochtes Fleisch. Nur ab und zu fresse ich rohes Fleisch in meiner Wolfsform.

„Wow, Jungkook ist unglaublich!", murmelte Yoongi, als ich mit zwei Tieren ankam. Ich legte die vor den anderen beiden hin und lief einige Meter weg. Damit war der spaßige Teil für mich vorbei. Ich legte mich in meiner Wolfsform hin und putzte mich, solange die beiden ihren Durst löschten. Es dauerte ewig, bis sie fertig waren. Aber danach wurde ich von Taehyung durch gekuschelt und wir liefen, nachdem wir Yoongi heimbrachten, nach Hause.

Bei Taehyung angekommen aß ich noch eine Kleinigkeit, bevor ich mich mit ihm ins Bett kuschelte.
„Du warst großartig heute, Baby", murmelte er und küsste meine Schläfe.
„Ach was, so schwer ist das nicht.."
„Trotzdem hast du mich beeindruckt. Du bist immer großartig, in allen Hinsichten, Jungkook. Ich liebe dich.", meinte er und ich errötete.
„Ich liebe dich doch auch, Tae. Viel zu sehr.."
Er zog mich in einen kleinen Kuss und schaute mir dann erneut in die Augen.
„Du bist so schön..", flüsterte er gegen meine Lippen. Ein weiterer Kuss auf diese, bevor er weiter wanderte und meinen Hals verwöhnte. Dabei entlockte er mir hin und wieder ein paar süße Töne, jedoch genossen wir beide diese Zärtlichkeit.
Ich genoss diese Momente. Ich genoss sie sehr.
Hoffentlich werden wir beide ein Happy End haben..
„Ich kann deine Gedanken hören, Jungkook.", murmelte er in mein Ohr und löste sich etwas von mir.
„Ich genieße diese Momente genauso sehr wie du. Und ich versichere dir, dass wir ein Happy End haben werden. Dafür sorge ich, Jungkook. Ich tue alles, damit du glücklich bist. Ich verspreche es."
Oh wie sehr ich ihn liebe..

________________________

Es tut mir sooo leid für dieses späte Update aber ich habe einige Probleme momentan, um die ich mich kümmern muss. But here you go, hope you liked it<3

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt