twenty nine

133 8 0
                                    

Choi Seungcheol. Werwolf. Alpha. Anführer des Rudels, welches wahrscheinlich gerade nach Jungkook suchte. Er stand bei uns im Wohnzimmer und schaute sich Jungkook an, welcher noch immer friedlich in meinen Armen schlief. Wir kannten ihn und das Rudel. Wir kannten eben die Gegend hier. Und oft landeten wir in ihrem Gebiet des Waldes.. um unsere Nahrung zu jagen.
„Darf ich?", fragte er und streckte eine Hand aus, deutete an, Jungkook's Stirn zu berühren. Zaghaft nickte ich. Ich war mir unsicher, was Seungcheol damit bewirken wollte.

„Er ist unglaublich heiß, sein Verwandlungsprozess muss wohl begonnen haben. Allerdings wird es Komplikationen geben, aufgrund des Giftes in seinem Körper. Er ist kein Vampir, Taehyung. Sein Körper verstößt das Gift. Trotzdem riecht er enorm nach dir..", murmelte er und ich schaute ihn an.
„Jungkook ist ein Wolf, nicht war?"
„Ja, das ist richtig. Wir haben seinen Geruch heute Morgen im Wald gerochen und sind diesem gefolgt. Ich wusste, dass etwas nicht in Ordnung ist. Jungkook's jüngerer Bruder, Mingyu, er gehört dem Rudel schon länger an. Daher wusste ich, dass Jungkook ebenfalls ein Werwolf ist. Er riecht genauso wie Mingyu, allerdings auch etwas anders."
„Ist Jungkook ein Beta?", fragte Namjoon. Doch Seungcheol schüttelte schmunzelnd den Kopf
„Ein Omega?", fragte Jimin. Seine Augen funkelten auf. Männliche Omegas sind sehr selten.
„Nein, Jungkook ist ein Alpha. Um ehrlich zu sein ein true blood Alpha."
„Ein true blood Alpha?", fragte ich.

„True blood Alphas besitzen eine gewaltige und beängstigende Dominanz. Einige von ihnen sind arrogant, weil reines Alpha-Blut in ihnen fließt. Ihre Stärke ist viel stärker als die von Betas, Omegas oder normalen Alphas. Sie benötigt mehr Befriedigung in ihrer Rut. Aufgaben des true blood Alphas sind es, den Omega und ihre zukünftigen Welpen zu schützen und das Rudel anzuführen."
„Beängstigend. Und Jungkook ist sicherlich ein true blood Alpha? Von Dominanz habe ich wenig mitbekommen...", murmelte ich.
Seongcheol überlegte einige Minuten, bis er antwortete.
„Naja das ist das, was über seine Eltern gesagt wird. Zwei Alphas. Natürlich kann es sein, dass Jungkook einen anderen Vater hat. Dazu müssten wir allerdings einen Bluttest machen."
Ich nickte und strich Jungkook seine verschwitzten Haare aus dem Gesicht. Sein Körper glühte schon fast. Allerdings schien er aufzuwachen.

„Taehyung? Mir ist so unglaublich heiß..."

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt