„Er ist nunmal ein Wolf, Taehyung. Jungkook hat sich an dich gebunden. Er hat sich auf dich geprägt. Er würde alles für dich machen und alles für dich sein. Er würde sogar für dich sterben. Bei den Werwölfen ist dies das oberste Gesetz, wenn ein Werwolf auf jemanden geprägt ist, dürfen sie dieser Person nichts mehr antun. Er wird dich beschützen, mit allem was er hat.", erklärte mir Seungcheol. Ich hatte ihn sofort angerufen, als Jungkook mir seine Beschwerden schilderte.
„Aber wieso sollte er das tun? Als Omega ist das doch untypisch, nicht?"
„Jungkook ist ein besonderer Omega, Taehyung. Laut den Testergebnissen hat er auch eine kleine Menge Alpha-Gene. Er hat den Drang dazu, dich zu schützen. Und dazu möchte er bei dir sein. Ich denke mal das er sich deshalb auf dich geprägt hat. Und das unterbewusst."
„Ich danke dir, Seungcheol. Wir hören uns bestimmt bald nochmal", murmelte ich und legte auf.Jungkook schaute mit seinen großen Augen zu mir auf, wartete auf eine Erklärung. Also erklärte ich ihm genau das, was Seungcheol mir gerade erklärt hatte.
„...und deshalb sehnt sich sein Körper anscheinend nach meinem."
„Also ist es wie Seelenverwandte?", fragte er und ich schüttelte den Kopf.
„Das ganze ist leider nur einseitig, Baby. Du hast dich auf mich geprägt, das ganze geht von dir aus. Ich kann mich nicht an dich binden, ich bin nunmal kein Wolf."
Enttäuscht schaute Jungkook weg von mir und schob seine Unterlippe vor.
Gott, wie niedlich er aussah.
„Hey, Baby.. Sieh mich an", meinte ich und drehte seinen Kopf mit meiner Hand zu mir.
„Das ganze ändert nichts daran, dass ich dich liebe, hörst du? Ob ich mich an dich binden kann oder nicht ist mir sowas von egal, Jungkook. Ich liebe dich und das auch ohne diese ganzen Bindungen. Ich liebe dich so unglaublich sehr, Baby."
Jungkook's Wangen erröteten, bevor er sich zu mir lehnte, ein „Ich liebe dich auch" murmelte und mich von sich aus küsste.„Ich will nur nicht, dass dich mir jemand wegnimmt..", hauchte er.
„Das sollen die einmal versuchen, die werden schon sehen was dann passiert. Nichts und niemand wird mich von dir oder dich von mir trennen. Ich lasse nicht zu, dass uns irgendwer schaden möchte, okay? Niemand wird uns jemals trennen können, Jungkook. Das verspreche ich dir."_________________________
Well happy new year 🤍
Ich hoffe ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gekommen und das gesund und glücklich. Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg im neuen Jahr, ich glaube an euch. Ich hoffe ihr könnt alle eure gesetzten Ziele erreichen!
Our Moon will be back in a few months🌙❤️Wollt ihr nen storytime zu meinem Silvesterabend?
Idc ich gebe sie euch einfach 🥴Ich habe zum ersten Mal mit meinen Freunden zusammen Silvester gefeiert- es war wunderschön. Wirklich. Nur gab's ein wenig zu viel Alkohol. Und Leute, wirklich, geht vorsichtig mit Alkohol um und kennt eure Grenzen. Alkohol ist eine gefährliche Droge, also passt da wirklich auf euch auf.
Anyways, wir waren alle vor Mitternacht schon ziemlich angetrunken, sodass drei von uns auf die glorreiche Idee gekommen sind, in Unterwäsche in den Pool draußen zu gehen. Also sind zwei Guys und ich in den Pool gegangen, es war so fucking kalt- der eine ist nach 3 Minuten raus weil seine Eier das wohl nicht mitgemacht haben. Also war ich dann noch alleine mit einem Kumpel im Pool. Er meinte, er wollte mich nur nicht alleine lassen, damit ich nicht ertrinke 😃
Anschließend hat er mir angeboten, dass wir zusammen duschen gehen. In Unterwäsche natürlich. Haben wir dann gemacht, zum aufwärmen und so. Dann kamen wir raus aus dem Bad und alle dachten erstmal wir hätten gevögelt- war mies unangenehm.
Wir haben dann alle zusammen (waren insgesamt 7 Leute) ein Trinkspiel gespielt (nochmal, seit vorsichtig mit Alkohol) und ich musste 4 shots auf einmal trinken-Hab danach dann mit dem Typen, mit dem ich im Pool war, auf der Couch gelegen. Er hat einen Anime für mich auf seinem Handy abgespielt, da die anderen einen Horrorfilm gucken wollten. Ich hab schlussendlich dann auf seiner Schulter geschlafen 🤟🏻
Bin aber aufgewacht, weil die anderen uns von der Couch "verbannt" haben und gesagt haben wir sollen ins Gästezimmer 🤨Ja dann bin ich mit dem dude um 7 morgens eingepennt und um 9:30 bin ich aufgestanden 🙂🙂 well- what a night. Er meinte hinterher, dass ich anscheinend auf ihm geschlafen habe, war mir dann schon minimal unangenehm 🥲
^wenn das irgendwer von diesen Freunden sieht, sprecht mich bitte einfach nicht drauf an 😃😃
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanficJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...