fifteen

198 11 3
                                    

Ein lautes Klopfen an der Türe ließ mich zusammenzucken. Ich schaute zu der Uhr auf dem kleinen Schränkchen neben meinem Bett.
23:37.
Während Taehyung, nachdem er sich von meinem Hals löste, die Decke über unsere noch immer nackten Körper zog, rief er ein lautes „Herein".
Yoongi trat ein, gefolgt von Jimin, welcher ein breites Grinsen auf dem Gesicht trug. Taehyung zog mich instinktiv näher an seine Brust und lächelnd inhalierte ich seinen Geruch.

„Was gibts?", fragte er und klang nicht wirklich begeistert.
„Uhm.. also wir wollten Silvester doch zusammen feiern. Jin, Namjoon und Hoseok sind seit einigen Minuten, vielleicht sogar Stunden, da, wir wollten allerdings nicht stören, nachdem wir gehört haben was hier abgeht", murmelte Jimin und ich vergrub meinen hochroten Kopf nur weiter in Taehyung's Brust, welcher darüber nur lachte.
„Wir ziehen uns was an und kommen dann runter", meinte er und strich über meinen nackten Rücken.
„Sie- Namjoon.. Er muss mit dir reden, Taehyung", sagte Yoongi ernst und nach Tae's nicken verließen die beiden das Zimmer.

„Du siehst gut aus, Baby", flüsterte Taehyung in mein Ohr, als er mich von hinten umarmte. Wir hatten uns etwas schicker angezogen und wollten gerade zu den anderen nach unten gehen.
„Danke Tae, ich liebe dich", meinte ich und küsste ihn kurz, bevor ich ihn an seiner Hand nach unten zog.

„Hallo", murmelte ich zu unseren drei Gästen, während ich Taehyung auf den freien Platz des Sofas drückte und ich mich auf seinem Schoß platzierte. Sofort schling er seine Hände um meine Taille und ließ sie verschränkt auf meinem unteren Bauch ruhen. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken, an welchem man den Biss und die zahlreichen Markierungen deutlich erkennen konnte.

„Scheiße Taehyung, hast du- hast du ihn gebissen?", fragte Namjoon schockiert. Taehyung nickte, schüttelte aber im nächsten Moment den Kopf. „Nicht gebissen um ihn zu verwandeln, Namjoon. Es war aus Erregung, ich hab sein köstliches Blut getrunken weil ich so scheiße erregt war und mich nicht mehr beherrschen konnte, als er darum gebettelt hatte", murmelte er und meine Wangen nahmen wieder einen dunklen Rotton an.
„Tut es sehr weh?", fragte mich Jimin, welcher neben Taehyung und mir saß und über meinen Hals strich. Taehyung schlug seine Hand weg, während ich Jimin's Frage verneinte.

love me // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt