Es war Freitag, die Vorbereitungen für Jimin's Party waren gerade in vollem Gange und Jimin wirkte immer nervöser. Es war nicht seine erste Party, nein es war eine von vielen, allerdings ist diese die erste, an der Yoongi vorbeigekommen wird und genau dieser winzige Fakt machte Jimin unglaublich nervös.
„Du schaust gut aus", lobte ich Jimin, da er schon wieder Selbstzweifel hatte und alles absagen wollte.
[^Jimin's Outfit]
„Yoongi wird es lieben!"
„Oh ja, das wird er", stimmte mir Taehyung zu, welcher durch die Türe in Jimin's Schlafzimmer kam. Wir feierten in Taehyung's Geburtstag rein, da dieser Morgen war.
„Jimin, leihst du mir was tolles von dir? Ich hab keine so guten Outfits für eine Party", murmelte ich und sofort sprang der Älteste auf. Taehyung lief nur schmunzelnd zum Bett und warf sich auf dieses, während ich am Fußende saß und Jimin dabei zusah, wie dieser im Kleiderschrank rum wühlte.[^JK's Outfit:3)
[^Taehyung's Outfit:D]
Als wir alle fertig waren, liefen wir nach unten, wo Hoseok gerade Becher mit Alkohol am Eingang aufstellte.
„Ihr seht alle drei super aus!", meinte dieser und musterte mich.
„Vor allem Jungkook. Deine Taille sieht in dem Outfit zum Anbeißen aus", murmelte er und ich merkte, wie Taehyung seinen Kiefer anspannte und die Augen krampfhaft schloss. Die Klingel ließ mich jedoch aufschrecken und ich blickte von Taehyung zur Türe. Jimin öffnete diese und die ersten paar Leute kamen rein.Es war mittlerweile nach 23 Uhr, die meisten waren besoffen und Jimin saß schmollend auf dem Sofa, da Yoongi noch nicht aufgetaucht war. Allerdings waren seine zwei Freunde und Hoseok schon hier, also ging ich mal davon aus, dass Yoongi auch bald auftauchen wird.
„EINE RUNDE SHOTS ZUM ANSTOSSEN, DA ES GLEICH SO WEIT IST", rief Hoseok über die laute Musik. Er hielt ein Tablett mit 7 Shots für uns, damit wir auf Taehyung's Geburtstag anstoßen konnten. Und genau in diesem Moment tauchte Yoongi auf.
„Hey Leute, tut mir echt leid. Ich hatte noch was zu tun", murmelte er und legte seine Arme um Jimin's zierlichen Körer, da er Yoongi umarmte.
„Yoongiiii~ Ich dachte schon du kommst nicht", lallte dieser und reichte Yoongi einen Shot.„AUF TAEHYUNGIEE!", riefen wir alle und schluckten die Shots runter. Taehyung verzog das Gesicht, griff allerdings direkt nach der Flasche Soju auf dem Boden und exte diese leer. Dabei war er schon vollkommen dicht.
5 Minuten später tanzten wir gemeinsam. Und das viel zu innig. Ich war eng an Taehyung gepresst. Taehyung bewegte sich wild zur Musik und natürlich tanzte ich mit ihm. Unsere Körper rieben aneinander, allerdings störte mich das recht wenig. Ich schaute tief in seine wunderschönen blauen Augen, warte mal-
„Tae? Deine Augen sind blauuuu~ trägst du Kontaktlinsen?", lallte ich und er brummte nur. Merkwürdig, ich hätte schwören können, dass diese vorhin noch braun waren. Allerdings konnte ich mir nicht wirklich Gedanken darüber machen, da Taehyung seine Lippen auf meine presste. Einfach so..
DU LIEST GERADE
love me // Taekook
FanfictionJungkook (16) und Taehyung (zu beginn 17) sind aller beste Freunde, seitdem sie klein sind. Mit Jimin, ihrem jeweiligen besten Freund. Es gab immer nur die drei. Taehyung und Jungkook wohnen sogar nebeneinander und verbringen fast jede Sekunde mitei...